Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute ist meine kleine Om Nom Nom Testbestellung angekommen und wurde gleich serviert. Huhn mit ganzen Herzen.

Katzenmeinung dazu: "OMNOMNOMNOMNOMNJAMNJAMNJAMNOM" 😀

A

Werbung

Feringa Kaninchen und am Abend rohes Rindfleisch.

CFF - die Sorte, in der auch Rotbarsch drin ist, und Abends
rohe Hähnchenbrust.

Jack interessiert sich mehr für meine Soja-Reis Milch als für normale Milch oder Käse 😱

Widerwillig Schmusy Fisch; Sardinen pur in Jelly

Heute gibt es Huhn mit Rind von Rewe beste Wahl.

Werbung:
Gestern wurde am Cranata Pet - Huhn und Kalb rumgemaekelt, als würde ich meine Katzen vergiften wollen 🙄

Dafür aber das CFF - Wild, heute früh verschlungen 😉

heute gibt's Vet Concept Ente :zufrieden:

Heute früh (6 Uhr) für die Dreierbande eine 400g Dose Grau Kaninchen,Rind, Ente. Heute Mittag (12 Uhr) gab es eine 400g Dose Grau Rind mit Reis. War wohl aber nicht so lecker, also gab es noch ne kleine Dose Cosma Thunfisch drauf 😳
Heute Abend gibt es dann MACs für alle 🙂
Ab morgen bekommen sie so 2-3 Wochen mal Futter ohne Reis. Denn der Neuzugang hat breiigen Kot bekommen nachdem er Grau und MACs mit Reis bekommen hat.. Vielleicht liegt es ja daran 😕

Füttert ihr nur Frischfutter? Kein Trockenfutter?

OK habe mich jetzt mal konkret mit dem Thema futter beschäftigt und erschreckend festgestellt das wir falsch füttern. Uns wurde damals gesagt 1 mal Frischfutter am Tag und tagsüber Trockenfutter....

Dies wird nun geändert .... Trockenfutter weg !!!

Ich habe 2 Kater - 1 Jahr und 2 Jahre- beides Wohnungskatzen

Ich wurde jetzt morgens, mittags, Abends jeweils 100 g füttern... allerdings habe ich einen Siamkater der Frist wie ein"Scheunendröscher" da er von na Straße gerettet wurde und ich denke mal er das noch so im Kopf hatte. Aber vielleicht pegelt sich das ja dann ein.

Ich würde jetzt bei Fressnapf Select Gold oder Miamor holen?! Spricht da was gegen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es Lamm und Huhn von Rewe beste Wahl

Werbung:
Om Nom Nom - Huhn gewolft (Die vorletzte Dose :sad:)

Heute gabs (und gibts) Fini's absolutes Lieblingsgericht: Wildtöpfchen von Pfotenliebe 🙂

Zum Frühstück:
400g der 800g Dose Grau Huhn und Kalb

Mittag:
Nochmal das Selbe 😀

Abend:
400g Grau Pute, Lachs, Markrele

Und ich musste JETZT schon feststellen, das der Durchfall von Minnie weg ist. Lag vielleicht wirklich am Reis..
(Nur was mache ich jetzt mit ca 70 Dosen Grau und MACs mit Reis😕😕)

Heute gabs/gibt's für die Couchbesetzer Suppenfleisch, für die wilden 3 Select Gold grainfree

Bei uns gab es heute...
für Tante Ella: Huhn, Pute, Kaninchen - mausgroße Stücke
für Oma Yeti: Wildlachs roh - mmmhhh

Haben beide gedacht, dass sie heute Geburtstag haben.
Falsch: Dosi hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie gestern feiern war:wow:

Werbung:
Heute früh gab es für die beiden
200 g Majestic zum ausprobieren (und das wurde gefressen)
heute mittag dann 100 g. beutel animonda exotic Büffel
und heute abend 200 g Grau (Huhn und Kalb )

Heute Abend:

Frische Hühnerherzen mit Felini complete und ein paar Stückchen zermatschter gekochter Karotte.

Falls Nachts noch jemand Hunger kriegt, steht noch eine Portion Nassfutter bereit: 100 g Kattovit high performance + 100 g Terra felis Kaninchen + 1 EL Miamor feine Filets Huhn und Thunfisch zusammengemischt.

Heute Morgen gab es Kattovit high performance + Granatapet (hellblaue Dose), wurde größtenteils aber verschmäht.

Heute gabs/gibt's:
Für die wilden 2 Smilla Thunfisch
Für die Couchbesetzer Putengulasch und cff nr 21

Bei uns gab es heute Rind mit Seefisch von Ropocat.