Fluegelausglas
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man gesehen haben, wenn 6 Katzen (die Birma kommt erst später dazu, weil sie ja eine Dame ist) versuchen mir klarzumachen, dass sie kurz vor dem Ableben sind 😀
Ich muss nicht erwähnen, dass ich zwei Birmas und zwei 'müllschluckende' Sibis habe.
*lach*
Genau so, Mignon.
Sorry das es jetzt OT wird 😳
Aber das Birmchen wiege ich einmal wöchentlich, weil sie schon immer eine Mäkeltante und schlechte Esserin war. Sie wiegt, seit sie ausgewachsen ist, um die 3kg und ich kontrolliere ob dem immer noch so ist.
Der völlig aufgeweichte TroFu Matsch sieht zwar ekelhaft aus, aber sie mögen es 🙂 Selbst meine Mäkelbirma mag es
Wenn sie bald 6 wird, lasse ich regelmäßig ein Blutbild zur Sicherheit machen.😉
Ich bin so froh, dass sie zusätzlich trinkt und ihre Nieren OK sind, denn im Hinblick auf den Perserabkömmling hatte ich immer Panik vor Nierengeschichten 🙁 Naja nicht nur wegen dem Perserabkömmling, aber da ist ja PKD so eine Sache gell, wobei ihre Eltern da beide einen Gentest hatten.
Heimlich stecke ich ihr jetzt auch ab und zu ein TroFu als Leckerli zu 😳 Mei, wie sich die Oma da freut 😀
Selbstgeschnitzte Hühnerherzen im eigenen Saft, wenn die Herrschaften denn wollten.....
LG