Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heut morgen gab es für Mimi und pflegi Anni jeweils einen Hähncheunterschenkel.Beide haben das ignoriert und bis jetzt gehungert.grad gabs für jeden 85g Kittekat mit Wasser.Das wurde auch fast restlos gefressen.(ich weiss,kittekat ist nicht ideal,aber das sind spenden vom tierschutzverein für meinen pflegi,ich Wechsel auch immer zwischen aldi,dm,k-classic,kittekat,Felix und Lidl)

A

Werbung

Die Couchbesetzer bekamen heute ropocat Rind + Lachs, abends gibt's noch etwas rohes Rindfleisch.
Die wilden 2 verschmähen heute Landfleisch Geflügel + Wild, abends gibt's da noch gekochtes Hühnchen.

Morgens gab es kclassic Pate heute nachmittag immer noch das selbe,da es nicht gefressen wurde.heut abend gab es simba Pate und für jede Miez 2stückchen rohfleisch(hähnchenbrust)wobei nur Mimi das Rohfleisch gefressen hat.

Schmusy Nature Menü Huhn&Lachs,
Grau Herz und Leber.

Morgens gab es kclassic Pate heute nachmittag immer noch das selbe,da es nicht gefressen wurde.heut abend gab es simba Pate und für jede Miez 2stückchen rohfleisch(hähnchenbrust)wobei nur Mimi das Rohfleisch gefressen hat.

Sind die K-Classic-Futter nicht alle mit einer ungenau deklarierten Menge Getreide?

Zumindest ist es ohne Zucker. Das mit dem Getreide müsste ich nachlesen.Das gibts auch nur im Wechsel mit mittelklassigem bis hochwertigem Futter.

Zum Frühstück gabs für Anni 100g Geflügel mit Leber von dm und für Mimi gabs erst Rohfleisch vom Hähnchen und danach noch 100g Geflügel mit Leber von dm.

Werbung:
Heute Morgen gab es MACs Ente,Pute und Huhn.

Zum Frühstück gab es für die beiden Pferd und wenn das alle ist gibt es Kaninchen/Huhn.

Huhn/Rind für die großen und für Lui gekochtes Huhn.

Lg.

Eine Dose Allco Carat Kaninchen und jeder ein Hühnerherzchen.

CFF Huhn und Fasan
Pelle mag es, Finley nicht :grr:

Werbung:
Raubtierfütterung heute Morgen:

190 gr. Bozita
156 gr. Porta 21 Thunfisch
200 gr. Shah (oder wie das jetzt heißt) von Aldi Süd
1 Btl. Animonda vom Feinsten Huhn&Schinken
1 Btl. Catz Fine Food
1 Btl. Cosma Thai Huhn

Alles auf 4 Teller verteilt (pro Teller max. 2 Sorten), überall eine halbe Hand TroFu von Taste of the Wild untergemischt und jeden Teller in Wasser ersäuft, bis auch das TroFu 😱 Mahlzeit 🙄

Wenn ich heimkomme gibt es Nachschlag und am Abend nochmal ... aber dann alles ohne TroFu Matsche. Am Abend gibt es dann oft ein wenig rohes Fleisch ohne Suppis (habe ich aufgegeben, nachdem meine trächtige Amélie es plötzlich verweigert hat) und es gibt auch öfter getrocknetes Fleisch/Hühnerkrägen. Rohes und getrocknetes Fleisch allerdings nicht mit NaFu vermischt. Topolino liebt z.B. ganz Fleischbrocken - also so die Größe von einem Minutensteak und das möchte er sich auch im Flug erbeuten, während man es für Fabio eher kleiner schneiden muss ... hach ja.

Ach ja, ich lasse am Morgen das Futter stehen, denn erfahrungsgemäß wird das nicht alt - Raubtiere sag ich da.

Zuletzt bearbeitet:
Mignon, vermischst du die 7 Sorten Futter auf den 4 Tellern?😕😳

Rohfleisch: grob gewolftes Rinderherz (hauptsächlich Rikku und Kimi)

Nafu: Granatapet Lamm&Strauß (hauptsächlich Taki)

Mignon, vermischst du die 7 Sorten Futter auf den 4 Tellern?😕😳

Nein, es sind ja nur 6 und ich mische auf einem Teller nie mehr als 2 Sorten 🙂

Fleisch mische ich allerdings niemals unter - das gibt es immer extra, aber nie zum Frühstück. Ich ergänze das mal oben, denn das gibt es nur am Abend.

Nein, es sind ja nur 6 und ich mische auf einem Teller nie mehr als 2 Sorten 🙂

Fleisch mische ich allerdings niemals unter - das gibt es immer extra, aber nie zum Frühstück. Ich ergänze das mal oben, denn das gibt es nur am Abend.

Mit dem Trofu waren es für mich 7.😀

Das werde ich mal probieren, danke.😉

Fleisch gibt es hier auch nur am Abend. (ohne Suppis)

Für Mäkelkatze wird sep. etwas Thrive Huhn über das Futter gebröselt.🙄

Werbung:
Die Fütterung klingt ganz schön aufwendig. :wow:

Die Fütterung klingt ganz schön aufwendig. :wow:

Ich hab auch grad blöd geschaut!!

Aber bei sieben Katzen ist das glaub ich der normale Wahnsinn, oder?

Bei mir gab's heute übrigens Gourmet Gold Mousse Thunfisch (wegen Zylkene) und ein bisschen Cosma thai Huhn mit Schrimps.

Abends Pfotenliebe, welche Sorte weiß ich noch nicht.

Mit dem Trofu waren es für mich 7.😀

Das werde ich mal probieren, danke.😉

Fleisch gibt es hier auch nur am Abend. (ohne Suppis)

Für Mäkelkatze wird sep. etwas Thrive Huhn über das Futter gebröselt.🙄

Ach Sorry 😀

Die halbe Hand TroFu pro Teller gibt es nur noch, weil ich glaube, dass sie verhungern bis ich heimkomme 🙄 🙄 Der völlig aufgeweichte TroFu Matsch sieht zwar ekelhaft aus, aber sie mögen es 🙂 Selbst meine Mäkelbirma mag es ... natürlich kommt die aber erst, wenn die 6 Trolle durch sind. Versuche sie extra und abseits zu füttern habe ich aufgegeben, weil die Dame dann auch nicht gefressen hat. Mei, wenn sie es so will gell und 10-jährigen Katzen soll man nicht wiedersprechen finde ich.

Ach ja, Leckerlies gibt es auch am Morgen. Thrive und Co. für die Trolle und was unechtes, wie z.B. Dreamys für Fresa. Ich werfe das immer in die Runde kurz ehe ich das Haus verlasse - soll auch dazu dienen, sie von der Tür wegzuhalten, nicht das doch mal einer rausläuft und ich merke es nicht, oder so 😳

Aber bei sieben Katzen ist das glaub ich der normale Wahnsinn, oder?

Muss man gesehen haben, wenn 6 Katzen (die Birma kommt erst später dazu, weil sie ja eine Dame ist) versuchen mir klarzumachen, dass sie kurz vor dem Ableben sind 😀