Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hähnchengeschnetzeltes - roh :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Lammfleisch, roh... ich habe Raubtiere 😱 🙂

Heute Morgen gab es Grau Pute und der Rest des Tages MACs Kalb und Pute.

Granatapet ente und huhn (wie soll es auch anders sein), Schmusy Lamm und Whiskas Wild

Lg, Julia

Morgens gibts ne halbe Dose Om nom nom und Mittags den Rest. Das wird heute zum Ersten Mal gestest.
Katzis müssen ab jetzt auch schon mal Dosenfutter essen weil Frauchen ins Krankenhaus muss und Herrchen das mit dem Barf nicht auf die Reihe bekommt ^^ :grr:
Abends gibts wie immer Barf, heute Huhn mit Pute und Tomaten Stückchen. :yeah:

Heute gibt es wieder MACs Kalb und Pute .

Werbung:
Geschnetzeltes Kalb, Rinderbrust und Hühnermägen.

Heute morgen gab es MACs Seelachs mit Naturreis. Gleich gibts das nochmal.
Und heute spät Abend / Nacht gibt es noch ein MACs Tütchen für beide zusammen, welches weiß ich noch nicht.

Heute gab es den ganzen Tag Animonda Carny Huhn + Ente. Fürs Frühstück morgen ist auch noch ein kleiner Happen da. 😉

Miamor ragout royale... das ging ja schnell weg 😀

Heute Früh und Mittag gabs Grau Rind gemischt mit Miamor Pastete Kaninchen. Zu meiner freudigen Überraschung wurde der Mix aufgesaugt wie nix, obwohl Grau normalerweise "bäh" ist :pink-heart:

Heute Nachmittag und Abend gibts Granatapet Ente und Geflügel, wie immer 😉

lg, Julia

Werbung:
Heute gab es den ganzen Tag (morgens,mittags,abends) catzfinefood Nr9 Wild.
Es kommt sehr gut an .🙂

Heute gab und gibt es granatapet ente und geflügel UND zum ersten Mal (weil Zooplus es ins Sortiment aufgenommen hat) Leonardo Kaninchen. Kam bei unsrer Diva sehr gut an 🙂

Gestern Abend gab es Lammhack - da ging hier der Punk ab 😱 Von 10 Seiten gieriges Knurren, hastiges Kauen, missgünstige Blicke zu den anderen ... Knuffelchen schnappte sich kurzerhand ihre Portion und flitzte damit unter den Schreibtisch :muhaha: Das schreit also nach Wiederholung 😉

Die Kleine bereits 300gramm Animonda Geflügencocktail und der Große 80 gramm Cosma Hühnchen mit Shrimps..

Was für ein Unterschied :wow:

Werbung:
Heute ist für die Couchbesetzer Vetcocept Rentier Tag.
Die wildem 2 bekommen 3x täglich angewärmtes Classic Cat Geflügel&Wild.

Ziwi peaks - lamm
getrocknete Hühnerherzen

Erstmal noch ein Gutes Neues Jahr 🙂
Heute gabs/gibt's für die Wildlinge Clauders Lachs u. Kaninchen
für die Couchbestzer Macs Ente, Pute u Huhn, abends etwas Rindergulasch

Zuletzt bearbeitet:
O'Canis Lachs & Huhn gabs heut zum Frühstück und bis jetzt. Ich werde den Rest Grau Schlemmertopf Pute und Lamm (ca. 250g) von gestern unters O'Canis mischen für die restlichen Mahlzeiten heute.

[Ich habe mal wieder ein paar 800g Dosen gekauft zum testen - die letzten 200g-300g ca. werden -mal wieder- verschmäht.
Bei 2 Katern sollte ich es wohl aufgeben 800g Dosen verfüttern zu wollen. Sie wollen die Reste einfach nicht futtern (Reste sind, was am Tag des öffnens der Dose bis zur letzten Mahlzeit abends nicht gefuttert wurde). :grr:]