Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kaufe davon die 400g Dosen, am Liebsten mögen sie Hirsch und Kaninchen. Aber ich verstehe, daß es nicht jede Katze mag. Geht mir auch oft so, wenn ich was empfohlen kriege, weil es die Katzen einer Bekannten so lieben. Das schauen unsere dann oftmals mit dem Poppes nicht an. :yeah:

Eine Sorte wird generell rausverkauft.
Irgendwas mit Lamm.

Mir war aber ehrlich gesagt 1,50€ pro Dose noch zu teuer, dafür dass ich es hier nur mit Schleck snack Garnitur in die Katzen bekomme 🙁

A

Werbung

Schonkost für die ganze Bande: gekochte Hühnbrust mit Kochbrühe und etwas tot gekochtem Reis!

Heute gabs/gibt's für die Couchbesetzer Granata pet Seelachs und Pute.Als Leckerli rohes Suppenfleisch.
Die wilden 2 bekamen Nassfutter Amora, dazu etwas Putenfleisch

Hier gabs heut Premiere Meat Menu Fleischkomposition... wenn das gleich leer ist werd ich ne Dose Grau aufmachen, mal schaun welche sie noc hnicht kennen ^^

Hier gab es heute ein BARF-Menü mit Hirschgoulasch. Das fanden die beiden oberlecker🙂

Hier gabs heut den Rest der angefangenen Grau-Dose und... jetzt ist hier wohl auch Winterbespeckung angesagt.. man hat mal eben ca 200g auf die Gesamt-Tagesration aufgeschlagen... von gestern auf heut...

Werbung:
Heute morgen gabs Amora Ente und Kalb. Fast alles weg:zufrieden:

Eigentlich Mac's.. aber zusätzlich wurde hier heute Abend noch der Leckerlie-Schrank wieauchimmer geplündert.. was offen war, wurde geleert und was noch zu war, einfach mal aufgebissen. Die traurigen Überreste hab ich gerade vorhin eingesammelt, weil ich vorm Rechner von dem Raubzug natürlich nichts mitgekriegt hab.

Gnarf. Seit 4 Jahren hab ich die Snacks in dem Schrank drin und sie haben ihn noch nie aufgemacht.. jetzt darf ich mir wohl nen neuen Platz dafür suchen.

Heute morgen einen Rest Lux blau (Fisch), heute Nachmittag wurden ein paar Snacks gereicht (lecker snackz von cff) und heute abend gab es ein Schälchen Bio Plan Huhn mit Karotte 🙂

Das Bio Plan kam erstaunlich gut an und wenn es gleich leer ist, gibt es noch ein Schälchen Rind mit Karotte

Für die wilden 2 : Animonda Pute + Kaninchen
Für die Couchbesetzer : Catz finefood Wild + etwas grobfaseriges Rindfleisch

Premiere Deluxe Ragout mit Rind
Und Harmony Huhn mit Reis & Garnelen

Was es heute Abend gibt, ist noch offen.

Werbung:
Eine kleine Dose select Gold Huhn.
Zorro guckte nicht mal hin und Havanna hat nur dran gerochen...mal abwarten, ob davon noch was gefressen wird.
Blöde Katzen... 😀

heute gabs/gibt's für die wilden 2 Amora Kaninchen
Für meine Couchbesetzer war/ist heute Macs Rind + Hühnerherzen Tag.

Heute gab es Feringa mit Pute und Fisch 😳

Nachher wird noch eine Dose Lux (gelb) aufgemacht.

Heute nachmittag gab es Schmusy Tütchen und heute abend gibt's eine Dose Balduin.

Animonda Carny Rind und Herz gab es heute morgen.
Mal schauen, was mein Roter für heute mittag aussucht^^

Werbung:
Heute morgen:

Rewe Premium Lamm und Huhn
Ente pur

heute morgen real nature Lamm und Huhn
davor ihr AB, welches sie pur futtern wie ein Leckerli😀

2. Frühstück real nature Huhn und Pute

Liebe Grüsse

Neo:pink-heart:

In den Näpfen steht frisch gekochtes Huhn mit Möhre und Rindergulasch 🙂

Heute gabs in die Näpfe der Couchbesetzer Putengulasch, als Leckerli etwas Joghurt. Die wilden 2 bekamen Macs Rind u. Hühnerherzen, als Leckerli Joghurt