Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi find ich einen tollen Thread.

Heute morgen gabs Wachteln für die Katzen. kleingeschnitten natürlich, für "Oma" Lilo, die nicht gerne kaut. Die Minnis haben je ein Keulchen vorab bekommen. Akzeptanztest. Beide zeigten das sie Raubtiere sind. Kauen, zum Geschwisterchen schielen, bööööse Knurren und weiter kauen. Lilo hats zur Abwechslung mal ohne Felix-Soße gefuttert, war nämlich alle.

Mittags gabs Hirsch, das war vorgestern der Bringer. Die Steaks vom aldi. EIGENTLICH war das für mich.... aber Kitten, Unaufmerksamkeit und Fleisch auf der niedrigen Arbeitsplatte.. Dann wars Katzenfleisch 😱🙄
also weils so lecker war, mal von Petman Hirsch mitgenommen. Der schmeckt offentsichtlich nicht, hab ich grad entsorgt und gegen Rind+Wild getauscht.

A

Werbung

Morgens: Bozita Huehnchenleber und Miamor milde Mahlzeit

Mittags: Leonardo Kaninchen
Nachmittags: Carny senior mit Käse ( zum Glück gibt's die ja nun auch in 400 gr)
Abends: Feringa Huhn

Pfoti hat noch extra ein Btl Miamor mit Lache bekommen, sie war ja 5 Minuten draussen und hat mehr Hunger.
😀

Catz finefood No.21 Wild & Rotbarsch sowie Premiere Meat Menu Rind & Lamm, weil CFF wie so oft nicht so gut ankommt (mögen einfach keinen Fisch :-/)

Hier gab es heute morgen und heute abend grau Kaninchen, Rind, Ente.

Für den Nachtschmaus gleich ist nicht mehr genug in der Dose (nur noch ein kleiner Rest). Vermutlich wird es MACs Rind oder Ropocat Kaninchen und Rind dazu geben.

Heute gabs Ropocat Rind & Kaninchen. Gabs schon lange nicht und wurde deshalb sehr geliebt. 800g statt der üblichen 600 haben die drei Stubentiger vertilgt.

Hier gibts: heute morgen Geflügelbarf
Cachet Select Fleischpastete Rind und Huhn
Fummelbrett/Leckerchen: Whiskas Trofu

heute mittag: Geflügelbarf
Cachet Select 3 Sorten Fleisch in Gelee

heute abend: Geflügelbarf
Cachet Select Geflügel und Ente in Gelee

Werbung:
Gestern und heute Abend gabs ausgekochten Feldhasen.
Gekocht ist nur leider nicht soo der Hit... aber der Hunger wirds schon richten 😀

😱 Kenne ich gar nicht! Hab schnell mal geguckt bei Sandra und Zooplus, kein Ergebnis. Wo kaufst Du es? Wird es gern gefressen bei Dir oder "ja okay, fress ich es halt"?

In der Früh gab es Real Nature Hirsch & Huhn 400 g Dose. Am Nachmittag dann vermutlich noch eine 200g Dose MAC's Mono Sensitive Pute und falls für die Nacht nicht mehr genug in den Näpfen ist, nochmal eine halbe Dose von Letzterem. (Sonst köpfelt mich das Madamchen wach um halb vier und zeigt auf ihren Mund wie Simon's Cat. Der Kater wartet einfach ab, was sie bei mir bestellt....)

Pfotenliebe Wildtöpfchen

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's heute zum Frühstück ein Schälchen Real Nature mit Pute und Huhn, Wildreis und Lachsöl in Gelee. Kommt grad gut an *freu*.

😱 Kenne ich gar nicht! Hab schnell mal geguckt bei Sandra und Zooplus, kein Ergebnis. Wo kaufst Du es? Wird es gern gefressen bei Dir oder "ja okay, fress ich es halt"?

Das wird direkt vertrieben: www.pfotenliebe.de
Es gibt auch ein gemischtes Testpaket ;-)

Bei uns gabs den Rest von Premiere Meat Menu Adult Lamm & Rind nachdem das CFF die ganze Nacht unangetastet im Napf lag und heute morgen wie unter Qualen um neues Futter geschrien wurde. :wow:

Bei uns gab's heute zum Frühstück für beide CFF No.7 Kalb. Ich konnte die Näpfe gar nicht schnell genug füllen.
Kein Wunder nach gestern Abend... Es gab Feringa Huhn. Yuki nahm ein paar Bissen und kotzte dann in den noch gut gefüllten Napf :dead:
Napf neu mit Feringa Huhn gefüllt. Sie hat gefressen und drin behalten, musste heute aber trotzdem einen guten Rest wegschmeissen.

Werbung:
Hier gibt's heute zum Frühstück ein Schälchen Real Nature mit Pute und Huhn, Wildreis und Lachsöl in Gelee. Kommt grad gut an *freu*.

...wenn das die 100g Schälchen sind, mögen unsere Schmusis das gar nicht.

Heute Morgen gabs von Real Nature Lamm / Huhn. Am liebsten mögen sie das Kalb😀

Fisch...igitt, glaubt man denn so was😱😕

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Danke Dir, muß ich gleich gucken!

"wie unter Qualen um neues Futter geschrieen", oh Mann das klingt bekannt!

Das wird direkt vertrieben: www.pfotenliebe.de
Es gibt auch ein gemischtes Testpaket ;-)

Bei uns gabs den Rest von Premiere Meat Menu Adult Lamm & Rind nachdem das CFF die ganze Nacht unangetastet im Napf lag und heute morgen wie unter Qualen um neues Futter geschrien wurde. :wow:

...wenn das die 100g Schälchen sind, mögen unsere Schmusis das gar nicht.

Heute Morgen gabs von Real Nature Lamm / Huhn. Am liebsten mögen sie das Kalb😀

Fisch...igitt, glaubt man denn so was😱😕

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Jep, sind's. Und Reh/Geflügel in Soße geht hier auch gut. Das sind von den Schälchen auch die einzigen beiden die der Katermann fressen darf. Er darf kein Rind, Lamm und Kartoffel.

Die Fischschälchen von RN stinken finde ich aber auch abartig. Der Gestank müffelt durch die ganze Bude.

Gewolftes Hühnerfleisch mit gewürfeltem Lammfleisch🙂

Heute früh gab es Sandra's Schmankerl, alle drei Sorten kamen leider überhaupt nicht gut an.
Am Abend gab es MAC'S Huhn mit Hühnerherzen

Werbung:
Hier gab es eben Feringa mit Hühnchen und später gibt es noch MAC'S.
Heute morgen und heute Mittag wurden die letzten beiden Dosen CFF Kalb vernichtet aber morgen müsste die Post den CFF Nachschub bringen.

Ich habe heute morgen zum ersten Mal eine 800g-Dose verfüttert, Catz Finefood Geflügel. Als ich von der Arbeit kam hatten meine Eltern die Dose schon komplett verfüttert und eine neue 400g Dose Grau war geöffnet. Und ich bezweifle dass die heute den restlichen Tag reichen wird, ein 100g-Schälchen wird mindestens noch dran glauben müssen, wenn nicht mehr. Eher mehr. 😀 Immer wieder faszinierend, wie viel in so Kitten reinpasst. Gut, die alte Dame hat auch noch mitgefresse, aber sicher nicht mehr als 150 g bisher. 🙄

Achja, eins der Kitten hat auch noch eine Maus gefangen. Ob sie gefressen wurde oder nur tot gespielt wurde weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gab es die Reste von gestern Abend "Feringa Lachs & Pute" kam schon gestern Abend nicht gut an, daher mit etwas "Cachet Rind und Huhn" gemischt. Da hats wieder etwas mehr geschmeckt.🙄 Und "Macs Ente, Kaninchen, Rind"... denn bei vier hungrigen Mäulern geht schon was weg.
Mittags gibts dann "CFF mit Huhn und Fasan"

Ich stelle immer wieder fest, dass ich Sparkitten habe. Hier geht eine Schale Barf (ca. 400 g) und max. 400g Dosenfutter durch. 🙂.

Heute morgen und heute Mittag gab es Geflügelbarf und Cachet Select Geflügel

Heute abend gibt es Geflügelbarf und Cachet select irgendwas