Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gabs heut morgen den kleinen Rest Select Gold light Hair + Skin. Standen gestern ein paar Dosen für 50ct/200g da rum mit kurzem Verfallsdatum. 😀 Sonst gibts hier kein Lightfutter... ^^ Komisch, das schmeckte mal, obwohl SG sonst eher ungeliebt war bis jetzt und reine Hunsorten eigentlich sowieso. Vllt kauf ich dann nochmal ein paar Dosen davon nach... ab und an mal light wird nix schaden. 😀 Und vllt mag man derzeit auch reine Geflügelsorten.. hab ja auch viel gemisches gekauft und verfüttert in letzter Zeit. war zu anstrengend Geflügel ausser Ente immer zu umschiffen...

Heut mittag gabs Macs Lamm und Pute. Heut abend gibts das gleiche, so eine 800g dose hält hier so um die 40 Stunden... ^^

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ab und an mal light wird nix schaden. 😀

Da gehen die Meinungen auch schon wieder auseinander, Fett ist zwar Hauptenergiespender von Katzen, zuviel davon macht aber irgendwo auch fett 🙂

Zuviel Kalorien sind halt auch bei Katzen (irgendwann) zuviel. Ich denke, wenn der Rest der Zutaten passt, ist ab und an mal wenig Fett auch kein Drama. Frühlingsmöuse sind ja auch magerer als Herbstmäuse...

Seh ich auch so. Wir haben zwar kein Figurproblem hier.. aber dafür vergess ich auch immer mal meinen Teller wegzustellen eh ich den Raum verlasse damit dann das Fett vom Schnitzel oder was auch immr fein weggelckt wird XD

Letztens wars ein viertel Ofenkäse das ich stehen gelassen hatte weil ich schnell wegmusste und getrödelt hatte *hust* Die kriegen schon ihr Fett.. XD

Heute gabs/gibt's für die Couchbesetzer Bozita Hühnchen.
Die wilden 2 bekommen Fe... gemischt mit Granatapet Weißfisch + Wildleberragout.
Für die Pflegekatze gibt's heute catzfinefood Geflügel.

bei uns gibt es heute alsa mit Seefisch

mal sehen, ob die 200g Dose alle wird - dann mach ich glaub ich eine Dose Schmusy auf

Heut gibts hier aus dem Dehner ne Dose, da hab ich noch ein Paar rumstehn die weg müssen, sonst laufen die ab.

Werbung:
Heute gab es Putenfleisch, Josy fands ganz toll, Phil eher doof.

Hier gab es heute MACs Kalb und Pute.

Cat&Clean Rind&Herz wurde förmlich inhaliert

Das Frühstück bestand aus Lamm und Büffel von CFF. Sogar meinem Kleinen hat es gemundet🙂
Langsam wirds mit der Umstellung auf das bessere Futter🙄

Heute morgen gab es Ropocat Rind. Zum Abendbrot gab es einen Rest Ropocat Rind und dazu Ropocat Rind & Kaninchen. Nachher wird es als "Nachtschmaus" nochmal einen Haps Ropocat Rind & Kaninchen geben.

Werbung:
Zum Frühstück gab's heute Grau Schlemmertöpfchen Ente mit Reis. Aus dem Schälchen wurde gemäkelt. Habe ich es ihm mit der Hand hingehalten wurde es gefressen. Verwöhntes Viech 😀

Bei uns gab es zum Frühstück den Rest vom Taffy´s Hühnchen pur (ich glaube da gabs Durchfall drauf, was ich so im Katzenklo gesehen habe, daher wohl das letzte Mal Taffy..) und noch etwas frisches Petnatur Lamm & Wild. Das gefällt mir von der Konsistenz nicht so.. extrem trocken. :-/

Bei meinen zwei Raubtieren gibt's heute das Kyli Menü Nr. 7 mit Lachs, Hering und Shrimps.

(für die, die Kyli nicht kennen, das ist ein Top Nassfutter aus der Schweiz... ähnlich wie MAC's, nur in der Schweiz einfacher erhältlich): http://www.josera.ch/pages/katze/kyli-nassfutter.php

Gibts eigentlich auch irgendwo den Thread "was essen eure Katzen heute NICHT?" ?
😡
Sie essen nicht die Dose Lux und motzen hier rum...

Trockenfleisch (Ente) wurde aber sehr gerne aus dem neuen super Spielzeug, einem riesen Lappen Packpapier, herausgefummelt.

Mäuse Fritzy jagt und bringt Heim Paula und Feho fressen.

Werbung:
Heut morgen gabs Schrottfutter, das hatten wir schon lang nichtmehr.. Multifit Schälchen.

Eh ich gleich ausm Haus geh gibts Grau, Sorte weiß ich noch nciht.

Heute gab es Real Nature zum Frühstück, ich weiß gerade nicht welche Sorte (Freund hat gefüttert 😉) und Ropocat Sensitive Gold Pferd zu Abend.

Ist Catz finefood gutes futter? Ich versuche seid ewig Alondra auf bessers Futter zu bekommen als Felix und Whiskas (das war sie gewöhnt)... Hab zog sorten probiert, frisst se nicht.. Heute catz finefood probiert... Wird inhaliert!

Heute morgen gab's es bei Katzingers Grau Hühnermägen in Gelee. Heute Abend Terra Faelis Huhn mit Kürbis und Katzenminze