Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Am morgen gabs heute Grau Kaninchen, Rind & Ente. Da es eine 800 g Dose war hats für mittag auch noch gereicht.
Hach ich liebe diese 800 g Dosen, denn diese sind nicht so schnell leer...😉

A

Werbung

Heute gabs/gibt's :
Für die wilden 2 Bozita Lamm
für die Couchbesetzer Cff Lamm u. Kaninchen
für die Pflegekatze Cff Geflügel

Hier gibts Premiere Meat Menue Rind. Scheint zu schmecken.

Nachdem die letzte Woche nachts so gurt wie garnichts gefressen wurde hab ich heut nacht mal weniger hingestellt - prompt werd ich natürlich ausm Bett geschrieen weil man soooo Hunger hat...

Hier gab es Sandras Schmankerl Ente und das wurde inhaliert.
Den Rest des Tages wird es Amora mit Strauß geben.

Hier gab's heute von Katzengenuss eine Lachsmenü-Wurst, das schien ihnen extrem zu schmecken, meine alte Dame hat davon so viel gefressen wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Gleich noch ein paar bestellen, obwohl ich gut 300 Dosen auf Vorrat habe. Aber Würste kann man da im Prinzip ja nicht dazuzählen, oder? 😀

Heute stand/steht auf dem Speiseplan der Herren...

Früh
Silvester 100g NaFu "Christopherus Fisch"
Hubs 100g Barf mit TCP fibre
Otti 80 g Barf mit TCP plus

Abend
Silvester & Hubs je 100g Barf
Otti 80g Barf
jeweils mit TCP fibre

Silvester ist leider noch nicht so weit, das er bei beiden Mahlzeiten supplemetiertes Barf akzeptiert.

Werbung:
Heute Früh gab es Feringa, eute Mittag auch Feringa und vorhin Select Gold.

Bei uns gibt's heute Granata Pet Weißfisch & Wildleberragout
Eigentlich DAS Lieblingsfutter, ich hab aber anscheinend Sparkitten im Moment, mehr als 400g werdens selten.

Dafür werden sie morgen wieder reinhauen - sonntags ist Fleisch & Cosma - Tag. Rindergulasch und Putenschnitzel sind schon im Kühlschrank am auftauen.

Heut morgen gabs den Rest Carny. Mittags gabs für jeden zwei Mäuse, von denen allerdings genau vier an Francis gegangen sind, während Benni mich anschaute als wollt ich ihn mit Heu füttern.. ^^

Heut abend weiß ich noch nicht, Macs oder Grau..

Heute gabs für die wilden 2 Bozita Lamm
Die Pflegekatze und die Couch besetzer bekamen Cff Geflügel.

bei uns gab's heute ferringa ente/pute, wie immer mit etwas lauwarmen wasser vermischt...die sorte ist nicht ganz so beliebt, muss aber auch mal wech...dann wird halt etwas weniger begeistert gemampft 😛

Werbung:
Heut morgen gab es Animonda Carny Pute und Kaninchen und heut nachmittag wird das neu eingetroffene Pfotenliebe Paket geplündert 😉

Heute Früh (6.30) gab es "MAC´s - Kalb und Pute" und jetzt wird grad "Feringa - Lachs und Pute" verspachtelt.

Lux.
Im Moment lieben sie nichts so, wie das Futter von Lux 😳 sogar Zorro, der nie ein großer fan von Nassfutter war, schlingt es rein wie verrückt!
Ich weiß nicht wieso, aber die 400g Dosen sind im Moment das liebste Futter überhaupt.
Wurde da was am Rezept geändert?

Aber wenn die beiden meinen...ich zwinge ihnen jetzt nichts anderes auf. Sie werden schon wieder von dem Lux Trip runter kommen.

Heute morgen gab es Feringa mit Kaninchen und Truthahn.

Das Zeug stinkt total. :stumm:
Aber Hauptsache es schmeckt den beiden.. soll wohl auch Katzenminze mit drin sein.

Na das macht mir ja Mut, ich hab für heute Abend ne Testdose stehen und habs grade mit dem Magen (aktuell wird mir vor allem und jedem schlecht). Da freu ich mich ja richtig aufs Katzenfüttern 😉

Heut morgen gabs für die Nasen Natur Plus Huhn + Ente.

Werbung:
ich fand es garnicht so schlimm, Feringa riecht aber generell nicht so gut, mein Freund sagt bei Ropocat immer das würde er selbst essen.

bei uns gibts Barf, Rinderbeinscheiben und Gulasch mit SEB, Kürbis und Katzenminze. Die Katzenminze bringts tatsächlich, die Suppisuppe wird aufgeschlabbert.

Na das macht mir ja Mut, ich hab für heute Abend ne Testdose stehen und habs grade mit dem Magen (aktuell wird mir vor allem und jedem schlecht). Da freu ich mich ja richtig aufs Katzenfüttern 😉

Dann mach eine Wäscheklammer an die Nase. 😀
Ich kann den Geruch nicht beschreiben.. komisch irgendwie.
Glaub Truthahn riecht einfach so stark.
Da ist auch Sanddorn mit drin.. vielleicht ist es auch das, was so extrem duftet.

Dann drück ich mal die Daumen, dass es dein Magen aushält und es deinen Miezen schmeckt.

Aber Hauptsache es schmeckt den beiden.. soll wohl auch Katzenminze mit drin sein.

Ich fütter auch zu Zeit Feringa im Wechsel und ich finde den Geruch eigentlich ganz angenehm...:stumm:

Dann mach eine Wäscheklammer an die Nase. 😀
Ich kann den Geruch nicht beschreiben.. komisch irgendwie.
Glaub Truthahn riecht einfach so stark.
Da ist auch Sanddorn mit drin.. vielleicht ist es auch das, was so extrem duftet.

Dann drück ich mal die Daumen, dass es dein Magen aushält und es deinen Miezen schmeckt.

Was man nicht alles macht für die Fellbündel 😉