Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt's heute Grau Pute & Lamm, wenn das leer ist wird Mac's Rind und Hühnerherzen nachgelegt.

A

Werbung

Ich werd heut nochmal das tierfreund von raiffeisen probieren. Hab das in überbesorgtem "na wenn doch die Post im Winter mal nicht durchkommt" nochmal mitgenommen... Vor nem Jahr schmeckte es niht, aber da war Francis auch noch nicht da und vieles war bah, was heut geht.. ^^

Tierfreund schwankt hier ganz extrem
Mal super lecker, mal wird nicht dran gerochen und gleich angewidert gegangen 😀

Bei uns gibts Lux und den Rest Bozita Huhn von gestern abend.
Das war noch so viel...ich habs umgerührt und nochmal serviert 😛
Manchmal seh ichs auch nicht ein...

Ich sehs auch nicht ein, viel wegzuwerfen. Ich muss ja auch manchmal Sachen essen, die ich ned sooo toll find. Dann wirds halt danach nicht mehr gekauft aber das eine Mal müssen sie durch.

Ein bisschen kann ich sie auch austricksen, indem ich ein riesiges Trara mach und dabei einfach nur das alte Futter nochmal durchmische unds wieder hinstell. Da hab ich mir aber auch schon den ein oder anderen verächtlichen Blick eingefangen 😛

Bei India gabs aufgrund der Ausschlussdiät immer noch Pute, Fee bekam Animonda Wintertraum Ente & Winterapfel 😀

Oh das gibts wieder? 😱
Das war lecker!
Also sagten die Katzen letztes Jahr 😀 wobei ich finde, dass es auch gut riecht...

Werbung:
Dosentag: Sandras Schmankerl Wild und Nehl's Schafstöpfchen (was wirklich wirklich super ankommt)

Gestern abend gabs eine Portion Gänseinnereien, die ich vom letzten Gänsebraten noch in der Truhe hatte. War scheinbar wirklcih lecker.. ^^

Heut morgen gabs den Rest Tierfreund Kalb + Kaninchen... war.. nicht sonderlich lecker.. ^^ gestern hat mans noch so einigermaßen gefressen heut stehts da und wird mim Hintern nicht angeschaut. Muss der Postbote sich wohl doch durchschaufeln XD

Heut abend gibts irgendwas von Macs, Sorte weiß ich noch nicht.

Ahja und wenn ich nicht wie ein Luchs aufpasse gibts gleich noch reste von meinem Mittagessen.. 😵 Benni sitzt vorm Teller und fällt fast um vor Müdigkeit, kann sich aber nicht entscheiden, ihn aus den Augen zu lassen. Ich könnt ja mal weggucken... wird nix mit 10 Minuten Pause vorm Spülen..

...Fee bekam Animonda Wintertraum Ente & Winterapfel 😀

Darauf ist meiner ja mal so richtig abgefahren.
Er bekommt ja morgens und abends sein NaFu und teilt sich das immer sehr gut ein. Aber dabei konnte er nicht widerstehen. In zwei Anläufen waren die 100g verputzt. 😀

Morgens und abends 100g Nafu? Da würden meine n Loch in die Wand machen und ausziehen... 😵

Jeweils 100g. 😉

Werbung:
Oh das gibts wieder? 😱
Das war lecker!
Also sagten die Katzen letztes Jahr 😀 wobei ich finde, dass es auch gut riecht...

Jaha ich wollte eigentlich diesen Monat gar nicht bestellen, sondern erstmal die Vorräte aufbrauchen. Dafür durfte ich mir dann Schuhe bestellen 😀 Dann sah ich aber, dass es das gab bei Sandras und musste doch bestellen 😛

Das hatte ic hschon so verstanden. Trotzdem würden meine da niemals satt werden... gestern gabs ca 700g Futter und heut morgen war trotzdem leer... Winter ommt wohl jetzt doch 🙁

Heut morgen gibts Macs... war ne 800g Dose... :yeah:

Heute morgen und heute nachmittag eine 400 gr Dose Macs, eben eine 200 gr Dose Christopherus und nachher zur Nacht hin für jeden noch ein Tütchen Schmusy.

Seit ein paar Tagen sind meine beiden auch bei 800 gr angekommen. Vorher war lange Zeit ein 600 gr Rhythmus.

Ich hab heute vor mir und meinem Partner Paprika Hähnchenfilets zu machen.

Meine Frage:

Dürfen meine zwei auch ein Stück von dem rohen Hähnchenfilet haben?
Muss ich es eventuell einmal richtig heiß abwaschen?

LG 🙂

Ich hab heute vor mir und meinem Partner Paprika Hähnchenfilets zu machen.

Meine Frage:

Dürfen meine zwei auch ein Stück von dem rohen Hähnchenfilet haben?
Muss ich es eventuell einmal richtig heiß abwaschen?

LG 🙂

Kannst dueinfach so geben

Werbung:
Bei uns gibt's heute Grau Schlemmertöpfchen Geflügel mit Vollkornreis.

Schnurri hatte schon wieder den Mäkelblick drauf :oha: , aber nun hat sie sich doch noch dazu entschieden das sie ihr Futter frisst.

Meine bekommen Heute Elchfleisch und die Hunde Karnickel.