Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zur Zeit liebt Schnurri nur Futter mit Fisch.
Lamm, Kaninchen, Rind, Geflügel pur kann ich zur Zeit im Schrank lassen.

Morgen gibt's dann Granata Weißfisch mit Wildleber. Fischsorten gibt's zum Glück ganz viele. Und wenn sie doch keine Lust mehr hat hab ich ja noch genügend andere Sorten die zur Zeit verschmäht werden.

Ja, wenns nach Yuna und Nox geht könnts hier auch jeden Tag Fisch geben.
Hoch im Kurs stehen auch Granata Weißfisch & Wildleber, Seelachs & Pute und Seelachs & Meeresfrüchte, CFF Hering & Krabben und von Grau Pute, Lachs und Makrele.
Ganz besonderes Highlight ist's, wenns alle 2 - 3 Wochen mal ein Döschen Almo "Meerestiermischung" gibt.

Hier gibt's immer montags Fisch, weil sonntags Rohfleischtag ist und sie dann am Montag lieber fasten als gekochtes Fleisch in Dose zu essen 🙄 Bei Fisch können sie nicht widerstehen.

Gut erzogen haben sie uns, ne? 😛

A

Werbung

heute gibt es das erste mal etwas von catz finefood---> lamm & kaninchen. ich hoffe, er wird es fressen😳🙂

Heute Früh gab es den Rest des Weihnachts-Notfall-Futters (Whiskas)😳... bin froh, wenn gleich der Paketbote klingelt und die zooplus-Lieferung bringt.

Dann gibt es lecker MAC´s mit Geflügel und Cranberry, oder Feringa Duo😀

Heut morgen gab es von dm Märchenzauber
Und später gibt es Real Nature da gibts grad neue Sorten.

Heut morgen gab es von dm Märchenzauber
Und später gibt es Real Nature da gibts grad neue Sorten.

Bayrisches Wild oder Rind??? und Rheinländisches Huhn mögen meine nicht besonders, dies muss ich mit Miamorpaste schmackhaft machen...
Dafür haben sie Ente mit Garnelen entdeckt, hab ich gestaut, weil sie sonst gerade mal Lachs mit Huhn fressen, sonst aber jegliche Art von Wasserwesen meiden.

Liebe Grüsse
Neo :pink-heart:

Ja genau die hab ich gestern gekauft, das wär doof wenn meine das nicht mögen würden.
Aber ich probier es mal.

Werbung:
Das rheinische Huhn wurde hier auch verweigert.
Obwohl es echt gut gerochen hat...bisschen Salz drauf 😎 wär bestimmt nicht schlechter als Leberwurst.

Heute gabs/gibt's
Für die Couchbesetzer und Pflegekatze Cff Lamm u. Kaninchen.
Die wilden 2 bekamen Amora Strauß.

heute gibt es das erste mal etwas von catz finefood---> lamm & kaninchen. ich hoffe, er wird es fressen😳🙂

Kam hier nicht so gut an 🙄
Ich hoffe die anderen Sorten werden ihn mehr begeistern^^

Eben gab es hier Ropocat Sensitiv Gold "Huhn pur" 😛

heute gibt es mac's mono pute sensitive.
der herr ist noch wenig begeistert, aber ich werde gleich arbeiten gehen und danach ist der fressnapf bestimmt leer😀

Werbung:
Da es heute ein doofer Tag bzw eine laute Nacht wird, gibt es für die beiden nur leckere Sachen 🙂
Eine Dose Lux, was immer noch heiß geliebt wird, Leckerchen, Trockenfleisch, und was ihre kleinen Herzen sonst noch begehren 😛

Hier gibts heut,als kleines Trostpflaster für den gestrigen Tag und die Nacht,das heissgeliebte Lux.(hab gestern noch schnell ne Palette geholt,leider gabs nur noch zwei Sorten)Und Rinderhack.Heut abend gibts noch Hühnerherzen und Mägen.

Heute gab es "Smila - Geflügeltöpfchen mit Rind"... nachher dann "Feringa Duo - Ente und Kalb"

Bei uns gab es heute wieder Lux.
Sie lieben es einfach so sehr 😀
Und es scheint, zumindest bei meinen Katzen, leicht verdaulich zu sein. Von Lux gabs noch nie Durchfall oder Kotzerei. Und nach der stressigen Nacht brauchen sie was leckeres und gut verträgliches 🙂

Die fleischfresserin bekommt Rindfleisch, die pienzige Prinzessin hat MACs Rind bekommen. Prinzessin ist momentan etwas mäkelig, aber das geht bisher ganz gut.

Werbung:
Neue gibts catz finefood mit hering und krabben.,mein Herr hat sich mit Begeisterung drauf gestürzt *juhu*🙂
Kalb fand er ebenfalls seeeehr gut. Die Wild und Geflügelsorten hat er dafür aber verschmäht!

Nichts, es schmeckt nichts und wird erstmal in der Hoffnung auf was anderes gehungert. Ich hab aber offensichtlich nichts was für de drei Herrschaften genießbar wäre.

Meine zwei bekamen zum Frühstück Mac's mit Hering & Shrimps, zum Mittag gab's dann Catz Finefood mit Wild. Am Abend schauen wir dann, vermutlich was mit Hühnchen. Die Damen mögen schliesslich Abwechslung! 😉

heute gabs Rind & Huhn von Real Nature, heute abend mal sehen was sie sich aussuchen😉

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart: