Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als "Dosen" gehen z.Z. am besten die Beutel von RopoCat und die neue Hausmarke von Sandra's TO.
Soooo bei uns ist heute ja Fleischtag. Wir testen zum ersten Mal das erste Fertig - Barf für die Katze
Obwohl sie momentan eine wunderbare Mäkelphase haben (oder einfach nicht so viel Hunger 🙄) und sie noch nie fertig supplementiertes Barf hatten, wurde es weggeputzt wie nix!
Die haben mir meine Idee geklaut 😀
Ich bin seit zwei Jahren am überlegen, ob ich mir die das nicht crowdfunden lassen sollte, anscheinend ist der Markt ja da, aber ich bin auch viel in katzenlastigen Themen unterwegs
Die neue Hausmarke "Sandras Schmankerl" habe ich mir auch grad angeschaut: Klingt alles sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis klingt vernünftig. Die 200gr Dosen bekommt man ab etwa 1,60€ und die 400gr Dosen 2,29€ also kommen besonders die 400gr Dosen in Frage.
Aber Minimum 7 Werktage Lieferzeit ist schon bissl lang, oder?
Und wie kommt das Futter bei deinen Lieblingen an?
Sieben Tage hat eine STO-Lieferung hier noch nie gedauert, im Gegenteil, normalerweise 2, max. 3 Werktage, dann ist das Paket da.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es ausnahmsweise mal so ist, weil diese Dosengröße wirklich "neu" ist.
Schmecken würden den drei Herren alle vier Geschmacksrichtungen, aber ich habe das Gefühl, das Hubs bei "Geflügel" und "Ente" etwas mit Dünnpfiff reagiert.
Deshalb nehme ich diese zwei Sorten sicherheitshalber aus "meinem" Programm und packe die restlichen Dosen in mein nächstes TS-Packerl.....😉