Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute abend gibt es real nature Nordmeer Forelle (oder so...mit Fisch halt 😀).

Havanna liebt es und Zorro guckt nur doof.
Aber er wirds schon fressen.🙄

A

Werbung

Meine Katze liebt sämtliches Futter mit Joghurtsoße - am liebsten aus dem Müller von PetBistro Hühnchen in Joghurtsoße. Generell liebt sie auch Quark und Joghurt.:aetschbaetsch1:

Hier gab es Feringa, eine von den Duo Sorten, und nachher gibt es Bozita Häppchen in Soße mit Huhn. 🙂

Bei uns gabs heute zum ersten Mal Katzengenuss Geflügeltraum. Sie habens mit mäßiger Begeisterung gefressen.

Zum Abendessen gibt's Rindersuppenfleisch, das wurde verschlungen!

Heute gab es grau mit geflügel und seefisch und heute abend catz finefood mit huhn und Thunfisch- beides wurde anstandslos gefressen. Ich glaub wir haben endlich die kurve gekriegt🙂

Ha heute habe ich mir endlich mal gemerkt, was die Nasen zum frühstück bekommen haben.

Es gab 200gr. MACs Ente/Pute/Huhn, 200gr. CFF Kalb, 200gr. Landfleisch Forelle/Rind und 156gr. Feline Porta Huhn/Aloe.

Wenn ich heimkomme geht das Spiel von vorne los 😛

Werbung:
Als "Dosen" gehen z.Z. am besten die Beutel von RopoCat und die neue Hausmarke von Sandra's TO.

Die neue Hausmarke "Sandras Schmankerl" habe ich mir auch grad angeschaut: Klingt alles sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis klingt vernünftig. Die 200gr Dosen bekommt man ab etwa 1,60€ und die 400gr Dosen 2,29€ also kommen besonders die 400gr Dosen in Frage.

Aber Minimum 7 Werktage Lieferzeit ist schon bissl lang, oder?
Und wie kommt das Futter bei deinen Lieblingen an?

Soooo bei uns ist heute ja Fleischtag. Wir testen zum ersten Mal das erste Fertig - Barf für die Katze

Obwohl sie momentan eine wunderbare Mäkelphase haben (oder einfach nicht so viel Hunger 🙄) und sie noch nie fertig supplementiertes Barf hatten, wurde es weggeputzt wie nix! Yuna ist ja sowieso ein Fleisch - Junkie und hat während dem Fressen laut geschnurrt, aber auch Skeptiker Nox konnte überzeugt werden.

Fazit: Das gibt's jetzt öfter und Dosi wird sich in Zukunft wohl oder übel ein wenig einlesen müssen :hmm:

@ Leibeigener: Ich kann dir leider nicht helfen, ich hab noch nie bei STO bestellt... Vielleicht ists wegen den Feiertagen oder das Futter muss nachproduziert werden?

Also Fisch mögen wir nicht so aus der Dose, lieber roh!

Allerdings hat das Terra Faelis Fischtöpfchen auch ganz extrem gefischelt, das fand ich auch ein bisschen eklig und hab es dann direkt entsorgt. Catz Finefood Hering ging ein bisschen besser war aber auch nicht der Hit.

Heut abend gibts glaub ich wieder was mit Huhn oder vielleicht nochmal Animonda mit Strauß. Das wurde inhaliert 😀

Heute das erste Mal Lily's Kitchen

Guten Morgen,

heute gab es dann das erste Mal was Neues aufn Teller 🙂
Lily's Kitchen Huhn - die gelbe Dose - wurde restlos verspeist 😀

Ich habe nichts anderes erwartet....

da ich gestern vergessen hab zu kochen: heute morgen auf die schnelle Lama mit Felini Complete, Ziegenfett und Kokosraspeln

Werbung:
Soooo bei uns ist heute ja Fleischtag. Wir testen zum ersten Mal das erste Fertig - Barf für die Katze

Obwohl sie momentan eine wunderbare Mäkelphase haben (oder einfach nicht so viel Hunger 🙄) und sie noch nie fertig supplementiertes Barf hatten, wurde es weggeputzt wie nix!

Die haben mir meine Idee geklaut 😀
Ich bin seit zwei Jahren am überlegen, ob ich mir die das nicht crowdfunden lassen sollte, anscheinend ist der Markt ja da, aber ich bin auch viel in katzenlastigen Themen unterwegs

Die haben mir meine Idee geklaut 😀
Ich bin seit zwei Jahren am überlegen, ob ich mir die das nicht crowdfunden lassen sollte, anscheinend ist der Markt ja da, aber ich bin auch viel in katzenlastigen Themen unterwegs

Soviel ich weiß geht der TK - Versand momentan nur in Ö. Also ist der Markt in D noch vollkommen unangetastet 😛
Der Markt ist auf jeden Fall da, es sind schon mehr Sorten und größere Verpackungen in Planung (hab gestern bei der Lieferung mit ihnen geplaudert)

Es kommt wirklich gut an, 250g innerhalb von 2 h verputzt.
Das fressen sie an Nafu momentan manchmal nichtmal innerhalb von einem Tag :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja!!!
Hier wurde gerader zum ersten Mal CFF (Sorte Huhn+Tuna) vernichted. Endlich kommt das mal an, es wurde sonst immer gekonnt ignoriert. 🙂

Erst Macs, jetzt CFF. Endlich haben wir Auswahl beim Einkaufen und müssen uns nicht nur auf 2 Sorten beschränken. 🙂

Heute morgen carny multi-fleischcocktail, mittags ein Beutel Pastete von DM und heute abend Bozita Rinderhack.

Sonntags ist fastfood Tag 😀

Bei den Mädels gabs heute morgen Natur Plus Rind und Kälbchen, zum Mittag rohes Rindfleisch und am Abend nochmal Natur Plus. Für Schnurri gabs noch nen Hähnchenhals, die mag Bella leider gar nicht.

Werbung:
Die neue Hausmarke "Sandras Schmankerl" habe ich mir auch grad angeschaut: Klingt alles sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis klingt vernünftig. Die 200gr Dosen bekommt man ab etwa 1,60€ und die 400gr Dosen 2,29€ also kommen besonders die 400gr Dosen in Frage.

Aber Minimum 7 Werktage Lieferzeit ist schon bissl lang, oder?
Und wie kommt das Futter bei deinen Lieblingen an?

Sieben Tage hat eine STO-Lieferung hier noch nie gedauert, im Gegenteil, normalerweise 2, max. 3 Werktage, dann ist das Paket da.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es ausnahmsweise mal so ist, weil diese Dosengröße wirklich "neu" ist.

Schmecken würden den drei Herren alle vier Geschmacksrichtungen, aber ich habe das Gefühl, das Hubs bei "Geflügel" und "Ente" etwas mit Dünnpfiff reagiert.
Deshalb nehme ich diese zwei Sorten sicherheitshalber aus "meinem" Programm und packe die restlichen Dosen in mein nächstes TS-Packerl.....😉

Zuletzt bearbeitet:
Sieben Tage hat eine STO-Lieferung hier noch nie gedauert, im Gegenteil, normalerweise 2, max. 3 Werktage, dann ist das Paket da.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es ausnahmsweise mal so ist, weil diese Dosengröße wirklich "neu" ist.

Schmecken würden den drei Herren alle vier Geschmacksrichtungen, aber ich habe das Gefühl, das Hubs bei "Geflügel" und "Ente" etwas mit Dünnpfiff reagiert.
Deshalb nehme ich diese zwei Sorten sicherheitshalber aus "meinem" Programm und packe die restlichen Dosen in mein nächstes TS-Packerl.....😉

Danke für die Info!! 🙂

Werde das nächste mal dort bestellen und dann etwas weniger "Geflügel" und "Ente" nehmen und probieren. Wie ist denn die Konsistenz des Fleisches? Erkennt man Stückchen oder ist es eher breiig und wie riecht es?

Hier gabs Grau Geflügelmägen in Gelee.. nicht das Lieblingsfutter meiner Katzen, wird zwar gefressen, aber man weiß ja auch, dass es nichts anderes gibt..

Kauf ich dann wohl auch nichtmehr. Grau gbts ja eh nur selten und nur weils ihnen sonst so lecker schmeckt (siehe Grau-Thread) ^^

frische Brieftauben aus der Uni gab es heute

Charly findet es super, alles wird angeknurrt und Frodo wollte gleich beide auf einmal haben, ich musste mich daneben setzen, dass Mopsi auch etwas abbekommt. Hab sie noch etwas weiter gerupft, aber nicht komplett Federn sind ja auch was spannendes.

Zuletzt bearbeitet: