Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gab's zum Abendessen... Mark aus gekochten Rinderknochen...
Den Frauchen hatte Suppe 🙂

Bisschen später gibt's noch ein Beutelchen cff für jeden und dann ist heia 🙂

A

Werbung

Danke für die Info!! 🙂

Werde das nächste mal dort bestellen und dann etwas weniger "Geflügel" und "Ente" nehmen und probieren. Wie ist denn die Konsistenz des Fleisches? Erkennt man Stückchen oder ist es eher breiig und wie riecht es?

Es ist eher fest mit Gelee am Dosenrand und Fleischstücke, wie z.B. Herzstücke bei Ente und Huhn, sind deutlich zu erkennen.
Dazu, je nach Sorte, auch kleine Gemüsestücke.
Riechen tut es sehr angenehm, lädt fast zum Selber essen ein.

Carny:Rind+Lamm und Kabeljau+Petersilienwurzeln

frische Brieftauben aus der Uni gab es heute

Charly findet es super, alles wird angeknurrt und Frodo wollte gleich beide auf einmal haben, ich musste mich daneben setzen, dass Mopsi auch etwas abbekommt. Hab sie noch etwas weiter gerupft, aber nicht komplett Federn sind ja auch was spannendes.

*örgs* also DAS....könnte ich nicht. Da würde ich brechend daneben liegen.
Wie kommst du an die Täubchen? Ballern die die an der Uni einfach ab 😱

Die sind aus dem Funktionsmorphologie-Kurs der Tiermediziner (Schleppwild), da bin ich HiWi. Besser als wenn sie im Müll landen. Hab mir die zwei schönsten ausgesucht, die die Schrotladung im Kropf hatten, der eh nicht mit verfüttert wird.
Carlos hat das große Ding ewig total Stolz durch die Gegend geschleppt. Wenn der Versand da nicht so teuer wäre (30€), würde ich glatt da bestellen, ziemlich parasitenfrei (wir hatten keine mit Sichtbaren oder Muskelparasiten, die Tiere werden sehr tief runtergekühlt, wir brauchen im Kühlraum immer etwa 4 Tage zum auftauen)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gab's Animonda Pute pur, heute mittag RN Reh&Geflügel. Ging beides sehr gut 😀

Werbung:
Heute habe von vet-concept Kaninchen und Carny Kabeljau und Petersilienwurzeln.
Wurde sehr gut angenommen

Emmi isst normalerweise so ca 200g, sie ist auch sehr klein mit ihren 3 kg.

Heute hat sie 400g GranataPet Wild und Ente verdrückt 😱:aetschbaetsch1:

Grad gabs den rest aus der Dose Carny Multifleischcocktail.

Heut nachmittag wirds Macs geben, Sorte weiß ich noch nicht.. ^^

Und derweil werd ich überlegen, welche Sorte ch noch mitbestellen kann... ich hab einfach vieeeel zu wenig Auswahl...😀

Das Foto mit der Brieftaube hier finde ich sehr grenzwertig hier. Das hätte besser gespoilert werden sollen.

Heute morgen gab es Animonda Ente Kaninchen und nachher gibt's eine Dose CFF.

Das Foto mit der Brieftaube hier finde ich sehr grenzwertig hier. Das hätte besser gespoilert werden sollen.

Dachte schon ich wäre die Einzige hier mit empfindlichem Magen :massaker:

Da bei uns die Sorten NF sehr begrenzt sind (Allergie und Mäkelkater) gab's heute morgen mal wieder RN Reh&Geflügel. Dat war mal wieder legga 😀

Werbung:
jetzt hat es geklappt, wusste nicht wie ich den Link Spoilern kann

Hallo,

meine zooplus-Lieferung kam vorhin und nun wird gerade Schmusy Rotbarsch in Jelly gefuttert... ich hoffe jedenfalls, dass es mundet... habe es zum ersten Mal bestellt und gleich 12 Dosen:wow:

almo nature-Thunfisch mit Calamares
und noch nen Rest Carny

Ich habe heute eine größere Futterlieferung bekommen. Mit dabei Bozita, Elch und das bekommt meine Fellnasenbande heute zum 1. Mal. Mal schauen, ob ich den Geschmack getroffen haben.:yeah:

Heute morgen jeder 1 Dose Zoolove Huhn und den Rest des Tages das Bio for Pets Wintermenü.
Beides neu und scheint zu schmecken. 🙂
Sehr schön.

Werbung:
Heute gabs/gibt's :

Für die wilden 2 Amora mit Truthahn.

Für die Pflegekatze Cff Wild und Rotbarsch.

Für die Couchbesetzer Cff Nr.21 gemischt mit Balduin Bio Huhn + Leber.

Rvg= Reste von gestern 😉

Feringa Kaninchen und Truthahn
Cachet Rind und Huhn
CFF Hering und Krabben
und als Dessert Cosma Hühnchenfilet

Heute morgen gab es den Macs Rind.
Für den Rest des Tages rohes Huhn mit Herzen und Mägen. 🙂

Heute morgen und Mittag Carny und eben CFF, Nr. 15.