Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gibt's heute CFF Lamm und Büffel, wenn das noch leer wird gibt's noch einen Leonardo Pouch oooder eine kleine Dose Grau. Mal schauen, man muss ja spontan bleiben :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Hier gab es heute morgen O'Canis (Pute, Wachtel und Lachsöl), Mittags zur Feier des beginnenden Wochenendes Auenland Entenhäppchen, es artete wie immer bei Auenland in ziemlichen Futterkampf aus. Und jetzt gibt es dann noch Om Nom Nom, den Rest davon dann morgen. 🙂

Hier gab es auch Auenland Ente ( absolutes Lieblingsfutter ) und den Rest des Tages Macs Rind.

Hier auch, das muss echt extrem lecker sein. Unser alter Hund durfte immer die leeren Katzendosen ausschlecken, bei allen anderen Marken und Sorten war er nach 2 Minuten fertig, aber an Auenland Entenhäppchen schleckte er 15 Minuten rum, verteidigte sie und knurrte wenn man sich ihm näherte. 😀

Totgekochtes Hühnchen mit Karottenraspeln - Schonkost :sad:

Heut morgen gabs Smilla Fischtöpfchen (das bestell ich auch nichtmehr... boah stinkt das) und später wirds ne Runde Real Nature geben. Sorte weiß ich noch nicht, hab garkeine Ahnung was noch im Schrank steht.. ^^

Werbung:
Premiere mit Huhn...gematscht mit einem Leberwurst-Schlecksnack, damit die Herrschaften es auch fressen 🙄

Granatapet Kalb&Kaninchen und catz finefood lachs&huhn

Heute gabs/gibt's
für die wilden 2 gekochtes Hühnchen
die Couchbesetzer cff Nr 21 Widl u. Rotbarsch

Grad den letzten rest Bozita Lachs und nachher gibts Grau, Sorte noch unbekannt.. ^^

Bei uns gibt's heute die letzte Dose Natur Plus. Huhn, Pute, Gans ist das glaub ich.

Werbung:
Heute und morgen gibts Fridoline!

CFF Rind und Ente und als Mitternachtssnack Miamor feine Filet. 🙂

Grana Pet Huhn und Ente gab es für Bailey eben. 🙂

Ich gestehe, da ich diesen monat etwas knapp bei kasse war, müssen sich meine beiden heute und morgen ausnahmsweise mit billigfutter begnügen.
Die begeisterung hält sich sehr in grenzen. Kann ich ja auch verstehen.
Unerwartete Rechnungen sind einfach scheisse wenn man arbeitslos ist, mann kann einfach nichts weglegen/sparen -seufz-

Ende diese Woche kommt dann aber eine Qualipet Bestellung und dann gibts wieder was ordentliches 🙂

Harmony Lachs & Thunfisch

Werbung:
Heute gibt's Mac's Huhn, Ente, Pute und es wird gemäkelt. Er hat Hunger, kommt immer wieder, schnuppert, scharrt und frisst ein klitzekleines Bröckchen. Dann grummelt er sich wieder davon 😀. Mal sehen...wer den längeren Atem hat. Katermann oder ich 😛

Kitekat, weil Mac's ist ja grad bäh. 😡

Aber der Boomer muss was essen.

Ich kann doch meinen kleinen Troll nicht verhungern lassen 😛 Der frisst eh kaum was, weil ihn die Fäden im Maul immer noch ärgern.

Und außer der einen Dose Kitekat, hab ich grad nur Mac's da und keiner will das fressen 😡 Undankbare Biester.