Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
YunaNox
Forenprofi
#5.521
Bei uns gibt's heute CFF Lamm und Büffel, wenn das noch leer wird gibt's noch einen Leonardo Pouch oooder eine kleine Dose Grau. Mal schauen, man muss ja spontan bleiben
A
Werbung
P
Patrick92
Benutzer
#5.522
Hier gab es heute morgen O'Canis (Pute, Wachtel und Lachsöl), Mittags zur Feier des beginnenden Wochenendes Auenland Entenhäppchen, es artete wie immer bei Auenland in ziemlichen Futterkampf aus. Und jetzt gibt es dann noch Om Nom Nom, den Rest davon dann morgen. 🙂
Ansi
Erfahrener Benutzer
#5.523
Hier gab es auch Auenland Ente ( absolutes Lieblingsfutter ) und den Rest des Tages Macs Rind.
P
Patrick92
Benutzer
#5.524
Hier auch, das muss echt extrem lecker sein. Unser alter Hund durfte immer die leeren Katzendosen ausschlecken, bei allen anderen Marken und Sorten war er nach 2 Minuten fertig, aber an Auenland Entenhäppchen schleckte er 15 Minuten rum, verteidigte sie und knurrte wenn man sich ihm näherte. 😀
YunaNox
Forenprofi
#5.525
Totgekochtes Hühnchen mit Karottenraspeln - Schonkost
J
Jessue
Forenprofi
#5.526
Heut morgen gabs Smilla Fischtöpfchen (das bestell ich auch nichtmehr... boah stinkt das) und später wirds ne Runde Real Nature geben. Sorte weiß ich noch nicht, hab garkeine Ahnung was noch im Schrank steht.. ^^
Werbung:
Havanna=^^=
Forenprofi
#5.527
Premiere mit Huhn...gematscht mit einem Leberwurst-Schlecksnack, damit die Herrschaften es auch fressen 🙄
Saari84
Forenprofi
#5.528
Granatapet Kalb&Kaninchen und catz finefood lachs&huhn
D
Dosenöffner1
Erfahrener Benutzer
#5.529
Heute gabs/gibt's
für die wilden 2 gekochtes Hühnchen
die Couchbesetzer cff Nr 21 Widl u. Rotbarsch
J
Jessue
Forenprofi
#5.530
Grad den letzten rest Bozita Lachs und nachher gibts Grau, Sorte noch unbekannt.. ^^
YunaNox
Forenprofi
#5.531
Bei uns gibt's heute die letzte Dose Natur Plus. Huhn, Pute, Gans ist das glaub ich.
Werbung:
S
sakaana
Benutzer
#5.532
Heute und morgen gibts Fridoline!
Ansi
Erfahrener Benutzer
#5.533
CFF Rind und Ente und als Mitternachtssnack Miamor feine Filet. 🙂
Joanie
Benutzer
#5.534
Grana Pet Huhn und Ente gab es für Bailey eben. 🙂
Reitzog
Benutzer
#5.535
Ich gestehe, da ich diesen monat etwas knapp bei kasse war, müssen sich meine beiden heute und morgen ausnahmsweise mit billigfutter begnügen.
Die begeisterung hält sich sehr in grenzen. Kann ich ja auch verstehen.
Unerwartete Rechnungen sind einfach scheisse wenn man arbeitslos ist, mann kann einfach nichts weglegen/sparen -seufz-
Ende diese Woche kommt dann aber eine Qualipet Bestellung und dann gibts wieder was ordentliches 🙂
Chiyuki
Erfahrener Benutzer
#5.536
Harmony Lachs & Thunfisch
Werbung:
Nisha
Forenprofi
#5.537
Heute gibt's Mac's Huhn, Ente, Pute und es wird gemäkelt. Er hat Hunger, kommt immer wieder, schnuppert, scharrt und frisst ein klitzekleines Bröckchen. Dann grummelt er sich wieder davon 😀. Mal sehen...wer den längeren Atem hat. Katermann oder ich 😛
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.