Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zum Früstück gab es hier Rewe Lachs und Huhn, zwischendurch wird es ein paar Brocken Whiskas Trofu als Dreamies Ersatz geben (geschenkt bekommen) und heute Abend Fischbarf.

A

Werbung

Hier gibt es mal wieder nichts, schmeckt nicht, ess ich nicht, alles bäh. Was matsch ich eigentlich für die Meckerliesen? Alles vertrocknet.

Heute Morgen gab es Catz Finefood Huhn & Thunfisch. Über den Mittag etwas TroFu ins Fummelbrett und heute Abend Topic Truthahn und Kaninchen 🙂

Heute Morgen ein Rest vom grünen Premiere gemischt mit Mac's "Ente, Pute, Huhn". Eleni hat es inhaliert, Joy ist nicht der größte Fan.

Hier gab es heute morgen für 3 Katzen 400g Hähnchenfilet und 1 Schale Milch. Den Rest vom Tag gibt es Wildcat Trofu für Gismo und Cachet für Aslan und Julius.

Premiere Meat Menu Adult Rind und Huhn

Wenn das leer ist, wird es wohl irgendeine Sorte von Animonda Carny werden.

Werbung:
Hier hat man sich heute morgen Defu Gans schmecken lassen 🙂

Heute morgen Smilla Lamm und heute Abend die andere halbe Dose Topic Truthahn und Wild.

Bei uns gibt es heute Bozita Rinderhack. 🙂

Feringa mit Lachs und Pute

Nichts! Es wird gemäkelt und MANN wartet auf eine Alternative :grr:

Werbung:
Nichts! Es wird gemäkelt und MANN wartet auf eine Alternative :grr:

Ich tröste dich, bei uns gibt's heute die zweite Hälfte einer 400 g Dose Xantara Lachs und Huhn. Bis jetzt hat sich noch niemand erbarmt. Gestern wurde die erste Hälfte auch erst über Nacht gefressen. Ihr Fehler, jetzt weiss ich, dass es nicht soooo ungenießbar sein kann. 😀

Aber freu dich, so spart man Geld ^^

Ich tröste dich, bei uns gibt's heute die zweite Hälfte einer 400 g Dose Xantara Lachs und Huhn. Bis jetzt hat sich noch niemand erbarmt. Gestern wurde die erste Hälfte auch erst über Nacht gefressen. Ihr Fehler, jetzt weiss ich, dass es nicht soooo ungenießbar sein kann. 😀

Aber freu dich, so spart man Geld ^^

Das beruhigt mich jetzt echt. Dachte nur meiner wäre zur Zeit so drauf. Er hat sich vorhin erbarmt und die Soße weggelschleckt. Na ja...der Rest war dann mal wieder für die Tonne. Lasse das NF zur Zeit nicht gerne lange stehen. Meine Nachbarin hatte gestern Unmengen von Fliegeneiern drauf. Das NF stand 2 Stunden in der Küche 😱

Feringa Duo Menü "Geflügel".

Bin total begeistert... halbe Dose in die Näpfe verteilt und bestimmt 6 Geflügelherzen zu sehen.

Wurde natürlich inhaliert😉

Ich könnte grade.....*grrrr*

Letzten Sonntag wieder mal gute 8 kg Fleisch "verhackstückt" - waren ja nur etwas über 4 Stunden "Hobby", aber was tut Dosine nicht alles 🙄 - gesuppt, portioniert und eingefroren, weil man das "frisch" ja nicht so mag....

Seit vorgestern gibt's jetzt die "neue Charge" und was is.....

Man mäkelt....😡

Emma rümpft gleich komplett das Näschen und verweigert. Da wird dann höchstens nachts mal dran gemümmelt....
Silvester "nascht".
Nur Hubs ist das wurscht, Hauptsache der Napf ist voll.

Ne, ne, meine Lieben, so nicht !!
Das ist die gleiche Fleischzusammenstellung wie sonst auch, genauso "gesuppt" wie immer.....

Das wird gefressen, oder Ihr schiebt Kohldampf bis zum Frühstück !!
("unterernährt" ist hier ja nun wirklich keiner...)

Und dank Emmchen's "TroFu-NaFu-Umstellungskampf", den ich ja schließlich gewonnen habe, bin ich jetzt die Konsequenz in Person....*jawollja* 😉

Gestern Abend Ropocat Sensitive Gold Wild - nee das war nicht gut, da hat sogar die Große gemäkelt (und die frisst sonst ALLES). Unglücklicherweise ist das ne frisch geöffnete 800g Dose und ich schmeiß doch nicht 600g davon weg, das wird gegessen!
Also heute morgen ein klein bisschen Auenland Ente mit unter das Ropocat gemischt... Zumindest die Große ist davon jetzt unfassbar begeistert und hat noch die halbe Portion der Kleinen mitgefressen. 😀 Die Kleine war weniger begeistert, aber das kennen wir ja schon, sie hat aber gnädig ein bisschen was gemampft. 🙄

Werbung:
Heute gab's Schmusi. Welche Sorte...fragt mich nicht.

Erst Animonda Carny Pute+Shrimps. Wenn die Dose leer ist, gibt es Smilla Geflügeltöpfchen mit Kaninchen. Die Dose war etwas beschädigt heute hier im Zooplus Paket angekommen und muss weg.

Heute wird hier Defu Huhn weggeatmet.

Heute Morgen den Rest vom Ropocar Rind von gestern...
Und heute Abend wohl wieder mal ne Dose Christopherus Huhn, das wird von allen 3en inhaliert. Da weiss ich, dass sich auch Mäkeloma Bianca den Bauch voll schlägt...

Edit: Korektur, heute Abend gibts Rohfleishc, hab ich heute morgen aus dem TK genomen, muss also verfüttert werden...

Zuletzt bearbeitet: