Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz früh gabs heute den allerletzten Fitzel von Ropocat Wild gegen den ersten Hunger und dann Terra Faelis Huhn - da wurde sogar geschmatzt und auch die Mäkelnase hat gut gefuttert. 😀

A

Werbung

Hier gab es heute GranataPet Seelachs und Meeresfrüchte. Wurde nicht so inhaliert wie sonst, aber das will ja nichts heißen. 😉

Gestern gab es Ropocat Rind pur.

Heute morgen gab es Ropocat Sensitiv Wild. Und heute Abend gab es Rindergulasch (roh). Nachher gibts dann wieder Ropocat Sensitiv Wild.

hier gab und gibt es heute: Barf-Mix und Premiere Tütchen mit Truthahn.

Bozita Dose Lachs und Smilla Geflügeltöpfchen mit Geflügelherzen.

Nachdem Donnerstag meine Bestellung von 54 Dosen und 48 Pouches ankam, ist nun die Auswahl wieder was größer.

Heute morgen 50g Sheba Chicken und jetzt Sheba 50g Geflügel.

Gestern wurde eine gesunde Futtermischung bestellt... 🙄
Mal sehn wie er die an nimmt. Er ist ein Soßen-Abschlecker; Fleisch liegen lasser.
Daher hatten wir ihn eine Zeitlang Felix gegeben, da er da wenigstens etwas Fleisch aß.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns gabs heute Rinderhackfleisch, danach Real Nature Kalb & Huhn und jetzt , nachdem ich das hier zu Ende geschrieben hab, gibts Animonda Carny mit Reh und Preiselbeeren und als Nachthäppchen später noch rohe Putenbrust 🙂
Als Leckerlis gabs heut schon Trockenfleisch von der Ente und gefriergetrockneten Thunfisch .. Das ist ein Leben.. 😀
Und bald sind wir hier auch BARFER 🙂 Aber ich muss mich erst noch mehr informieren 😉

Heute gab es mal für jeden ein Tütchen Multifit Jelly, dann eine Dose Bozita Lachs für alle zusammen und für Balou gab es noch etwas Feringa Kaninchen und Truthahn.

Bei uns gibt es heute Bioforcats Huhn. Leider wird momentan generell nicht viel gegessen, es ist zum Wahnsinnigwerden :sad:

Bei uns gab's heute Morgen Grau Schlemmertöpfchen Kaninchen, Rind und Ente.

Gestern gab es hier: Barf Mix und Granata Pet Symphonie No 1

Heute gibt es: Barf Mix und Granata Pet Geflügel pur, später vll. noch animonda Carny Multifleisch-Cocktail

Werbung:
Cosma-Chicken 🙂

Barf, Animonda Carni mit Reh und Carny Fleischcocktail

Da heute Feiertag ist, gab es heute Hähnchen-Innenfilets.

23288933yf.jpg

Wenn's hier kein Pfotenliebefutter mehr gibt wird neuerdings ordentlich gemäkelt 😱 verzogene Bande. Heute gabs also also einen Rest Pfotenliebe Schlemmertöpfchen und dann Ropocat Lamm (das war dann natürlich gar nicht genehm aber das ist mir jetzt mal egal 😀).

Heute hatte ich zum Frühstück die erste Dose Cff 400g Dose Känguru geöffnet.

Der Inhalt in der 400g Dose ist ja hart wie Beton.

Schnurli hatte es zuerst gar nicht angerührt, erst dann, als ich etwas Wasser dazu gab.

Zu Mittag gab es für Schnurli gekochtes Hühnchen.

Flauschi ist seit gestern Abend auf Hungerstreik. Nicht einmal das beliebte Beutelfutter hat sie angerührt:grr:

Wenn sie Hunger hat, dann kann sie die Reste von dem Känguru futtern oder weiter hungern.

Werbung:
Bei uns gabs heute Real Nature und Rinderhack 😉

Außerdem gabs als Leckerli getrocknete Därme (Katzenspaghetti).

Edit: ich war grade vom TV abgelenkt und hätte fast 'getrocknete Katzendärme' geschrieben 😀😀😀😀😀

rohes Rinderhack gab es heute auch für unseren Maxi, gestern gab es gekochten Fisch😀
Noch eine Frage......

--------------------------------------------------------------------------------

Mein junger Kater hat vor 3 Tagen Avocado gegessen, mit Leidenschaft.....

ich habe mir meinen Smoothie gemacht und da ist mir beim Aushölen der Avocado ein Stückchen Fruchfleisch runtergefallen und schwups hat er es gefressen.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen Avocados sind für Katzen giftig....stimmt das wirklich, auch die Frucht oder nur die Planzenblätter?

Danke für eine Antwort!♥

Chrissyy

Zum Frühstück gab es zunächst ein Gläschen Katzengenuss Huhn. Das wurde aber von beiden Miezen strikt abgelehnt. Also habe ich nachgegeben und eine Dose Cachet Rind+Huhn serviert.

Abends gab's dann für Sammy VetConcept Lamm+Reis und für Nora Sandras Schmankerl Lamm.

Als Leckerli Cosma snackies Ente.

rohes Rinderhack gab es heute auch für unseren Maxi, gestern gab es gekochten Fisch😀
Noch eine Frage......

--------------------------------------------------------------------------------

Mein junger Kater hat vor 3 Tagen Avocado gegessen, mit Leidenschaft.....

ich habe mir meinen Smoothie gemacht und da ist mir beim Aushölen der Avocado ein Stückchen Fruchfleisch runtergefallen und schwups hat er es gefressen.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen Avocados sind für Katzen giftig....stimmt das wirklich, auch die Frucht oder nur die Planzenblätter?

Danke für eine Antwort!♥

Chrissyy

Zitat von botanikus.de:

Tiergiftig:
Allerdings hat das Fruchtfleisch und auch der Kern der Avocado (Inhaltsstoff Persin) eine zum Teil recht starke Giftwirkung auf Pferde, Rinder, Ziegen, Schafe, Hunde und Katzen, Kaninchen, Hasen, Ratte und Mäuse, Meerschweinchen, Hamster, Fische und Vögel.Tödliche Vergiftung ist bei Vögeln und anderen kleineren Tieren nicht selten. Die Anzeichen einer Vergiftung sind Atemnot, Husten, erhöhte Pulsfrequenz, Wassereinlagerung an der Unterhaut, besonders am Hals und Unterbauch, Bauchwassersucht und Zeichen der Herzvergrößerung. Eine Vergiftung ist nicht therapierbar.

Ich würde auch sagen, die Menge macht das Gift.