Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gab es heute:

Rewe beste Wahl Lachs und Huhn
Animonda Carny Multifleischcoktail
Aldi Tütchen Forelle mit Lachs
Aldi Schälchen Senior Geflügelragout

und wer mag: Barf

A

Werbung

gestern gab es:

Rewe beste Wahl Lachs und Huhn
Animonda Carny Multifleischcoktail
Aldi Cachet Select Fleischpastete

heute gibt es

Aldi Cachet classic Rind und Leber
Bozita Häppchen mit Meereskrebsen
Smilla Fischtöpchen Thunfisch

Barf

morgen gibt es vermutlich:
Aldi Cachet classic Rind und Leber
Bozita Häppchen mit Meereskrebsen
Smilla Fischtöpchen mit Thunfisch
Landfleisch mit Lachs und Geflügel
Cosma Thunfisch und Shrimps

Zuletzt bearbeitet:
gestern gab es:

Smilla Fischtöpchen Thunfisch
Macs Ente, Kaninchen und Rind
Landfleisch mit Lachs und Geflügel
Ultima ( wurde aber fein säuberlich im Keller wieder ausgespuckt)
Dein Bestes Exquisit mit Geflügel und Ei
Miamor Häppchen Geflügel in Soße
Dein Bestes Sternenküche mit Ente

Heute gibt es

Macs Ente, Kaninchen und Rind
Premiere I love my cat Finest Jelly Ente
Gourmet Lachs an Spinat
Rewe Beste Wahl Lachs und Huhn
Animonda Carny Rind und Herz

Morgen gibt es:

Rewe Beste Wahl Lachs und Huhn
Animonda Carny Rind und Herz
Cachet Select mit Dorsch (Beutel)

Barf

Zuletzt bearbeitet:
Heute Sandras Schmankerl Hühnertopf.
Nachdem zuletzt total gemäkelt wurde war dann heute das Stück "Verhungernde Katzen" angesagt und alle haben sich schmatzend darauf gestürzt. 🙂

Bei uns war die letzte Zeit "Hauptsache Katz' frisst was, egal was" angesagt. Und damit es nicht zu heftigen Futterneid gibt, durfte der Kater auch schlemmen.

Deshalb bestand der Speiseplan heute - mal wieder - aus Beutelfutter:

Miamor Ragout Royale in Jelly in den Sorten Huhn, Kalb oder Kaninchen. Ansonsten Schmusy Vollwertflakes Kaninchen und Reis.

Und es gab öfter als sonst Ergänzungsfutter das waren dann Cosma Huhn oder Schesir Thunfisch.

Der Kater bekam zudem natürlich auch Dinge aus dem regulären Speiseplan, das waren Dinge wie: Grau Pute/Lachs/Markrele, Granatapet Weißfisch mit Wildleberragout, Animonda vom Feinsten Pute/Käse, Kaninchen, Putenherzen.

Ansonsten gingen noch verdammt viele Leckerlies drauf und die Maus musste sogar Reconvales über sich ergehen lassen.

Man was bin ich froh, dass es schrittweise zum regulären Speiseplan übergeht.

Ergänzungsfutter und Leckerchen sind nun erstmal tabu!

Gestern gab es:
- Catz Finefood Kalb (nicht so beliebt, muss aber weg)
- Te Mahi Kai Farm Mix (neu; kein spontaner Volltreffer)

Heute gab es:
- Bozita Häppchen in Gelee Lachs&Muscheln (namnam, Samstag ist bei uns Junkfoodtag 😉 )
- Catz Finefood Geflügel&Garnelen (neulich bäh, jetzt scheinbar doch lecker)

Morgen gibt es:
- Kitty's Cuisine Huhnliebe (2. Testrunde)
- Te Mahi Kai Lamm, Huhn & Vollkornreis (neu)

Werbung:
heute morgen gab es von vet-concept hase

gerade gab es von catz finefood purrrr Känguru, was hier absolut inhaliert wurde, selbst von suzie:wow: :muhaha:
wenn die mäkelprinzessin sich so darauf stürzt, muss Frauchen doch nachher mal Nachschub organisieren...😀

und heute abend? das weiß ich noch gar nicht😕😳

Saari84, deine fressen von VC Hase? Meine würde das im Traum nicht anrühren :sad:

Heute gab es von Feringa Forelle & Huhn, mal schauen ob es heute Abend etwas anderes gibt.

Bei mir gabs bis jetzt Schmusy Beutelchen einmal mit Lach und einmal das mit Lamm und Animonda gemischt mit etwas Grau Schaf (das krieg ich anders nicht weg und zum wegwerfen ist es mir zu schade)

Später gibt es noch Macs (Ente, Huhn, Pute) und wahrscheinlich nochmal Animonda (alles andere geht gerade nur schleppend)

Sandras Schmankerl Kalbsgröstl zum ersten Mal in der 800g Version. Kommt sehr gut an :zufrieden:

Hier gibt's das Entenragout von Sandras Schmankerl. Hat so gut gemundet, dass ich wohl gleich noch einen Nachschlag servieren muss.

Werbung:
Gestern gab es:
Morgens: Granatapet Seelachs&Pute - davon ist überraschend viel im Napf geblieben.
Abends: Select Gold Hair&Skin Huhn - ratzeputz alle! Derzeit unser Futter Nr. 1.

Heute gibt es:
Morgens: MAC's Kalb&Pute - ein Lotteriefutter. 😉 Mal mögen sie's, mal nicht.
Abends: Catz Finefood Purrr Huhn - noch in der Testphase.

Heute gab es Cat&Clean in der Sorte Rind/Huhn. Der erste Test viel erstaunlich gut aus. Heute Abend dann Grau Geschmacksrichtung Pute/Lachs/Makrele.

Hoffentlich kommt meine STO Bestellung heute noch. Dann kann ich morgen zum Frühstück CFF Schwein testen.

Heute Morgen & Mittag gab es: Mac's - Ente, Pute, Huhn
Heute Abend gab es: Feringa - Lachs & Pute

Momentan wird hier alles gefressen! :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es zum Frühstück den ersten Testlauf mit Landfleisch Huhn/Ente. Kam absolut super an. :wow:

Also Nachschlag diesmal mit dem Highlitfutter Leonardo Ente mit Reis. Und zum Schluss noch Grau Pute/Lachs/Makrele.

Heute war wohl Kohldampf angesagt. :wow:

Morgen steht bisher Leonardo Putenherz mit Gemüse und Canelis Geflügelherzen mit Karotten auf dem Speiseplan. Mal schauen ob es dabei bleibt oder ob ich doch nochmal wechsle.

heute morgen und mittags gab es für gilbert sein geliebtes feringa mit Kaninchen und Pastinake.
für suzie gab es kattovit sensitive.

und heute abend wird von vet-concept "ziege" getestet. gab es hier noch nie und ich bin mal gespannt, wie es ankommen wird!

Werbung:
Saari84, deine fressen von VC Hase? Meine würde das im Traum nicht anrühren :sad:

Heute gab es von Feringa Forelle & Huhn, mal schauen ob es heute Abend etwas anderes gibt.

gilbert hat es von anfang an geliebt, dann kurzzeitig nicht und jetzt ist es wieder der renner.

suzie ist ja eh sehr wankelmütig, aber selbst bei ihr kam es unglaublich gut an.
heute kam nachschub und ich hoffe, dass die mäkelprinzessin es auch weiterhin fressen wird 😀

heute morgen und mittags gab es für gilbert sein geliebtes feringa mit Kaninchen und Pastinake.
für suzie gab es kattovit sensitive.

und heute abend wird von vet-concept "ziege" getestet. gab es hier noch nie und ich bin mal gespannt, wie es ankommen wird!

*juhu* ziege kam bei beiden super an und die näpfe wurden komplett leergefressen :yeah:

Unsere Katzen essen heute Herrmanns Reh :zufrieden:

Was meine essen weiß ich nicht...was sie NICHT essen schon. Im Moment nämlich alles außer Junkfood 🙄 kommt der Frühling schon? Im Herbst haben sie so brav alles gefuttert und jetzt geht das Gemäkel wieder los.
Naja 😀 haben sie ihre Sommerfigur halt früher