Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab es erstmal den Rest von gestern: Sandras Schmankerl Kalbsgröstl. Danach Macs mono Pute.

A

Werbung

Frauchen testet heute mal wieder real nature. bei gilbert kommt es mal gut an, mal gar nicht.
suzie findet es bisher total doof, aber Frauchen hat schon ein zauberpulver vorbereitet, mal sehen, ob ich sie damit überlisten kann 😉

wir testen dann heute abend mal von real nature:

hirsch & huhn

Coshida...im Moment ist höherwertige komplett bäh -.-

mittags gab es dann von mac's ente, pute, huhn- bei beiden nur mit sehr langen zähnen gefressen...mac's ist momentan sehr verpönt 🙄

Hier auch :hmm: deswegen hab ich es diesmal nicht mehr bestellt und durch Leonardo ersetzt..
Ente, Pute, Huhn finden beide sau doof und Vicky erst recht... riecht auch total ekelig.

Hier auch :hmm: deswegen hab ich es diesmal nicht mehr bestellt und durch Leonardo ersetzt..
Ente, Pute, Huhn finden beide sau doof und Vicky erst recht... riecht auch total ekelig.

ich weiß auch nicht was los ist, selbst gilberts heißgeliebtes lamm mono wird verschmäht.

real natures hirsch und huhn kam bei gilbert super an, suzie hat sich sofort wieder umgedreht, aber nach ner Minute kam sie wieder und hat es doch gefressen, den ganzen Napf.
alte mäkelziege😀

Heute morgen gabs Mac's mono Pute (mit Topic Gefluegel-Pate) - wurde trotzdem mit langen Zaehnen gegessen. Mac's ist hier leider kein Hit :/

Immerhin kann man grau aus 800g-Dosen essen. Lamm und Pute die 2. ging gut 🙂

Werbung:
Heute Morgen gab es grau in der Sorte Pute, Lachs und Makrele

Heute Morgen gabs den Rest von gestern, etwa 1/3 Dose (400g) von Grau Schlemmertöpfchen getreidefrei "Pute + Lamm" und dazu 1/3 Dose (400g) Christopherus "Lamm + Pute" :omg: Dabei mögen meine Lamm doch nicht so gerne :massaker: Zum Abendessen gibts dann wohl Hünchengeschnetzeltes mit Supli :zufrieden:

Gestern gab es Catz Finefood - Wild und MAC's - Geflügel & Cranberry, wurde sogar gut verputzt. Heute gibt es von beiden den Rest und ... Madame mag es plötzlich nicht mehr. :grummel:

Hier gab's nun einige Tage "Real Nature Wilderness Pure Turkey Pute". Noch nie wurde ein Futter so ratzeputz weggefressen wie dieses. 😱 Das wird auf jeden Fall in den Speiseplan aufgenommen. 😎

Seit heute gibt es nun "Ropocat Sensitive Gold feines Huhn pur" und zwischendurch noch ein paar Dosen CFF (Lamm & Büffel und Huhn & Fasan heißen die Sorten, glaube ich).

Gestern gab es Catz Finefood - Wild und MAC's - Geflügel & Cranberry, wurde sogar gut verputzt. Heute gibt es von beiden den Rest und ... Madame mag es plötzlich nicht mehr. :grummel:

das kenne ich nur zu gut🙄

Werbung:
Heute Morgen gab's von Feringa Kaninchen und Truthahn.

Heute Abend von Grau Kalb und Pute und Lamm.

Heute morgen & Mittag gab es Landfleisch Huhn und Entenherzen. Nachher Sandras Schmankerl Entenragout. Das ist übrigens die erste marke, von der wirklich jede Sorte gefressen wird 🙂

Heute morgen gab es Bozita Huhn, mittags dann Yarrah Huhn und im Moment ist grade ne Dose Grau Hühnermägen in Gelee in Arbeit 😉
Zur Nacht bekommt dann heute jeder noch ein Tütchen Lux (leckerschmecker Futter)

Gestern gab es:
- Feringa Duo Kalb&Ente (ist fast unberührt geblieben)
- Feringa Fleisch Menü Kaninchen (kam besser an)

Heute gab es:
- Catz Finefood Purrr Huhn (geht nach Anlaufschwierigkeiten mittlerweile gut)
- Feringa Duo Forelle&Huhn (scheint zu schmecken)

Gestern kam meine erste Bestellung von Lucky Kitty an.

4 Dosen Huhn + 9 Euro Versandkosten. Stolze 21,70 Euro

Egal.
Ich wollte es einmal meinen Katzen anbieten.

Für den Preis eine Frechheit. Die Dosen flogen lose im Karton umher. Etwas Papier lag noch im Karton, umsonst.

2 Dosen waren in Ordnung. Eine hat eine kleine Delle und die andere eine größere Delle.

Die mit der größeren Delle öffnete ich heute zum Frühstück.

Die Konsistenz ist wie Pfotenliebe. Ein sehr fester Klumpen mit etwas Soße.

Ich füllte den Inhalt gleich in ein Marmeladenglas und vermischte es anständig. Der Geruch ist aber recht angenehm.

Zuerst bot ich Flauschi einen kleinen Happen an.
Sie roch kurz und lief dann davon, wie halt bei fast jedem Dosenfutter.

Dann stellte ich den Napf Schnurli hin. Sie schnüffelte etwas länger, aber fraß dann ein paar Happen.
Begeisterung sieht bei ihr aber anders aus.

Jetzt ist noch ein viertel übrig und bis morgen Früh gibt es auch nichts anderes.
Ist mir zu schade, es für den Preis wegzuwerfen.
Weder schmeckt es ihr nicht besonders oder es ist sättigend.

Ich denke eher sättigend, weil sonst würde sie maunzen, wenn sie Hunger hätte.

Flauschi fraß heute schon ein Beutelchen Naturplus Hühnchen mit Wildhäppchen, ein Beutelchen Hühnchen mit Putenhäppchen
2 kleine 85g Döschen Cosma Original Jelly Thunfisch. Das ist auch das einzige Dosenfutter dass sie frisst und glücklicherweise ist es auch noch ein Alleinfutter.

Werbung:
Ich bin gerade dabei die Ernährung meines Katers umzustellen und kam vollbepackt mit Katzenfutter und Spielzeug vom Zoo & Co.

Dementsprechend aufgeregt war mein Kater auch, als wär Weihnachten 😀

Er hat jetzt ein kleines Schüsselchen MAC's Lachs & Huhn gefressen und es ist noch immer drin! Ich hoffe, das bleibt so... dann hätte ich auch endlich den Grund für seine Nassfutterunverträglichkeit gefunden.

Heute morgen gabs :
Cff purr Lachs,
abends dann Vet concept Kaninchen

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich heute Morgen im Halbschlaf eine Dose Leonardo Geflügel aufgemacht habe 😀

Gestern Catz Finefood Lamm & Büffel, später dann Kalb (das schmeckt nur in den 85 g Beuteln 🙄)

Heute Catz Finefood Lachs & Geflügel

Letzte Zeit hat Mogli recht weichen Stuhl. Da ich immer komplett durcheinander gefüttert habe, habe ich keine Ahnung ob das vielleicht an einer bestimmten Marke liegen könnte. Deswegen gibt es nun ein paar Tage lang immer die gleiche Marke. Ich hoffe mal, er macht da mit :zufrieden: