Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab's von Grau Schlemmertöpfchen Huhn & Kalb. Wurde gut gefressen, nachdem die letzten Tage auch - gerade von Willi - viel gemäkelt wurde.

Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht.

A

Werbung

Heute gab es Rind & Ente von Catz Finefood. Dose ist aber fast leer, wenn dann noch Hunger herrscht, gibt es noch ein Schälchen Wild von Sandras Schmankerl.

Morgen gibts dann Pute & Lamm von Grau. 🙂

Heute Morgen gab's von Catz Finefood Geflügel und Garnelen.

Hier gab es zum Frühstück Mac´s Rind mit Hühnerherzen

*juhu* ziege kam bei beiden super an und die näpfe wurden komplett leergefressen :yeah:

Da wird man ja neidisch! :grin: Bei uns ging von VC nicht einmal Rentier. Die Dosen gingen alle zurück.

Nachdem heute morgen MAC's - Lamm & Pute verschmäht wurde, gab es jetzt MAC's -Rind & Hühnerherzen.

Für Schnurli gab es und es ist auch noch etwas übrig von 400g Om Nom Nom Huhn. Den Rest wird sie hoffentlich am Abend oder in der Nacht verdrücken.

Flauschi fraß heute ein 85g Beutelchen Leonardo Huhn, ein 85g Beutelchen Naturplus Hühnchen mit Heringshäppchen und ein 85g Beutelchen Real Nature Lachs mit Huhn.

Flauschi entwickelt sich seit gut einer Woche zu einer Vielfresserin, JUHU ich bin so glücklich😀

Davor fraß sie immer nur 1-2 Beutelchen am Tag. Dass sie 3 Beutelchen am Tag fraß, das kam nur ganz selten vor.

Vor gut einer Woche bot ich ihr zum ersten Mal ein lauwarmes Futter an. Und was ist passiert?!
Sie fraß an dem Tag 4 Beutelchen mit aufgewärmten Futter.

Seitdem bekommt sie nur noch warmes Futter.

Na toll dachte ich, warum bin ich nicht schon viel früher darauf gekommen.

Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Morgen gibt es für Schnurli Pfotenliebe Schleckermenü ohne Getreide und ein großes rohes Bio Rindschnitzel.

Flauschi bekommt ihr 30 Grad warmes Beutelfutter^^

Werbung:
Da wird man ja neidisch! :grin: Bei uns ging von VC nicht einmal Rentier. Die Dosen gingen alle zurück.

Nachdem heute morgen MAC's - Lamm & Pute verschmäht wurde, gab es jetzt MAC's -Rind & Hühnerherzen.

rentier haben wir heute auch getestet und beide haben es wieder verschlungen!
ich glaub suzie wird zur absoluten vet-concept Liebhaberin :yeah:

zum Abendbrot gab es das erste mal schmusy nature mit Kaninchen, Pute & reis- kam auch sehr gut an.
bin sehr überrascht. für zwischendurch ist schmusy nicht verkehrt, oder was meint ihr?
mac's wird von beiden gerade absolut verschmäht🙄

Gestern gab es:
- Real Nature Wilderness Wide Savannah Lamm&Wildschwein (ging gar net)
- Christopherus Rind&Huhn (namnam)

Heute gab es:
- Leonardo Geflügel (namnam)
- Real Nature Huhn&Rind (noch offen)

Morgen gibt es:
- Select Gold Skin&Hair Huhn
- Real Nature Wildkaninchen&Huhn

... wir haben Real-Nature-Testwoche 😉

Frühstück war der Rest vom Nachtmahl: Bozita (Dose) Rind
Tagsüber: Smilla Geflügeltöpfchen mit Hühnerherzen
Abends: Catzfinefood Wild

Frühstück: Huhn & Entenherz von Landfleisch
Mittags: Miamor Ragout Royal in Jelly mit Lachs
Heute Abend gibt es dann Leonardo Fisch & Shrimps

Neues Lieblings-Rezept der Kater:

Barf aus Ente und Geflügel, mit viiiiiel Haut und selbstgekochter Brühe.

Yummi! :aetschbaetsch1:

Werbung:
Taffy's Lamm 🙂

Taffy's Lamm 🙂

Das sollten meine beiden heute morgen eigentlich auch essen. Aber komplett verweigert :grummel:

Und heute nachmittag dann Lieblingssorte Feringa Ente Kalb. Das haben sie zumindest gegessen.

heute morgen gab gab es für beide kattovit sensitive, mittgs gibt es den rest von vet-concept hase und abends wird noch mal mac's "kalb und pute" probiert, in der Hoffnung, dass es wenigstens noch eine sorte von mac's gibt die den Herrschaften schmeckt..🙄😛

Heute morgen & Mittag Sandras Schmankerl Entenragout. Nachher gibt es noch MACS Beutel Kaninchen & Geflügel

Morgens GranataPet - Truthahn & Fasan und den Rest des Tages gab es Catz Finefood - Geflügel.

Werbung:
Gestern gab es (in Fortsetzung der Real Nature Testwoche):
- Real Nature Wilderness “Fresh Water“ Hering mit Lachs&Ente (riecht sehr intensiv, die Kater mochten es)
- Real Nature Thunfisch&Huhn (namnam - kommt fest in den Speiseplan)

Heute gibt es:
- Bozita Häppchen in Gelee “mit viel Huhn“ (das einzige Futter, bei dem Nelli beim Füllen des Napfes und beim Fressen schnurrt 🙂 )
- Premiere Fish Menu Thunfisch

Bei uns gab es eben , zum 1. Mal , Fasan gewolft ........nun ja , brauch ich wohl nicht wieder bestellen .🙄

Lachs neulich war Okay

LG

Susann

Heute gibt's Catz Finefood "Lachs und Geflügel"

Momentan geht hier ja so wie so nur alles ohne Rind und nach Möglichkeit mit Fisch ^^

heute morgen gab es catzfinefood rind & ente, bei gilbert super, suzie bääähh.

mittags gab es dann von mac's ente, pute, huhn- bei beiden nur mit sehr langen zähnen gefressen...mac's ist momentan sehr verpönt 🙄

heute abend gibt es dann den rest von catz finefood purrr känguru