Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Vorgestern gab es:
- Smilla Geflügeltöpfchen mit Geflügelherzen (1. Test, kann überraschend gut an!)
- Real Nature Wilderness Pute (geht immer)

Gestern gab es:
- Leonardo All Meat Geflügel (jawoll)
- Granatapet Weißfisch&Wildleberragout (Wild mögen sie nicht so gerne, aber diese Kombi schon 😉)

Heute gibt es:
- Feringa Fleisch Menü Rind (scheint bisher zu schmecken)
- Smilla Geflügeltöpfchen mit Lamm (neu)

... Smilla Testwoche...

A

Werbung

Premiere 400g Dose mit Rind und Herz.

Wahlweise können sie aber auch bis heute Abend nix fressen...ich habs satt, das Futter steht bereit und wer mäkelt hat halt Pech 😛

Vicky mäkelt auch aber vllt kommt es auch von dem Antibiotikum :grummel: Leonardo Leber ging wenigstens etwas rein.
Die Tage hat sie auch ca. 10 Minuten geschmatzt und aufgestoßen .. ja wer nix isst und Tabletten bekommt... macht der Magen wohl nicht so mit.

Bekommt sie einen Magenschutz?
Wenn das AB den Magen reizt und sie deshalb nicht wirklich frisst hat sie schnell auch noch ne Magenschleimhautentzündung.

Sie bekommt Clavaseptin, da wurde mir kein Magenschutz für empfohlen.. :hmm:
Ich vermute doch mal, dass es so war, weil sie die Tablette ohne alles gefressen hat (hatte sie zerteilt auf den Tisch gelegt und zack fraß sie sie, als ich Malzpaste holen wollte).

Leonardo hat sie ja gerade gefuttert.. übergeben hat sie sich bis jetzt ja auch nicht. Sie bekommt das AB ja schon 10 Tage, noch 4 dann ist alles wieder gut.

Vicky mäkelt auch aber vllt kommt es auch von dem Antibiotikum :grummel: Leonardo Leber ging wenigstens etwas rein.
Die Tage hat sie auch ca. 10 Minuten geschmatzt und aufgestoßen .. ja wer nix isst und Tabletten bekommt... macht der Magen wohl nicht so mit.

suzie ist auch ganz schlimm momentan🙄
und gilbert kriegt den hals nicht voll:omg:

heute gibt es den rest von vet-concept Kaninchen und dann vet-concept ziege.
mal sehen ob es der Prinzessin heute passt🙄😀

Werbung:
Hier gibt es heute Defu Gans, Moglis Lieblingsfutter.

Momentan wird fast alles nur widerwillig gefressen ... Lamm ist bäh, Schaf ist bäh, Rind ist bäh ...
Heute gabs deshalb nur Catz Finefood Purrrr - Huhn, endlich etwas das Madame gerne verspeist. :zufrieden:

Saure Sahne 10%, Sahnequark 20%, Reste vom Brathähnchen.

Heute Catz Finefood Lamm & Kaninchen.

Werbung:
Dose Thunfisch im eigenen Saft, 250 gramm 20% Sahnequqark, 200 gramm Trockenfutter, getrocknete Brotkrümel zum knabbern.

Die Katzen mögen die saure Sahne 10% lieber als den 20 % Sahnequark.

vet-concept Känguru für die mäkelprinzessin suzie und für gilbert der nimmersatt catz finefood lamm & büffel

Catz Finefood purrrr Lachs gab und gibt es heute. Heute Abend vielleicht noch ein Beutel Catz Finefood Kalb.

Nun gibt es seit Donnerstag nur noch 1 Marke und der Kot ist schon wieder normal geworden. :yeah: war wohl wirklich auf einmal zu viel Wechsel für Mogli. Nun warte ich mal noch ein paar Tage ab und schleiche dann die nächsten 1 - 2 Marken wieder ein (ich denke Leonardo und Sandras Schmankerl) und hoffe, dass dss so bleibt

Werbung:
vet-concept Kaninchen gab es heute morgen und mittags, heute abend gab es catz finefood rind & ente, was bei beiden erstaunlicherweise gut ankam. vielleicht kriegt die mäkelprinzessin jetzt die kurve:omg:😉

vet-concept Kaninchen gab es heute morgen und mittags, heute abend gab es catz finefood rind & ente, was bei beiden erstaunlicherweise gut ankam. vielleicht kriegt die mäkelprinzessin jetzt die kurve:omg:😉

Catz Finefood Rind & Ente gibt es hier heute auch :yeah:

Bei uns gabs heute Junkfood - eine Dose Topic Stückchen in Gelee Truthahn und Kaninchen. Das hatten wir schon seit Monaten nicht mehr.

Nachher gibt es noch Feringa Fleischmenü Huhn.