Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen gab es Catz Finefood - Geflügel
Catz Finefood Purrrr - Schwein wird nun seit Stunden gekonnt ignoriert. :sad:
Okay, ich nehms zurück - die Madame hat es jetzt doch gefressen! :grin:

A

Werbung

Heute morgen gab es Macs mono Lamm

dann hoffe ich, dass es bei euch auch so gut ankommen wird 😀

Ging so - etwa ein Viertel musste ich wegwerfen. Aber immerhin 😀

Heute gab es bisher Catz Finefood Huhn & Thunfisch, nachher Fleisch Menü von Leonardo

Heute morgen gabs die Reste Premiere Rind von gestern und heut abend gibts entweder Macs oder Granatapet irgendwas mit Gefügel, ich entscheide dann spontan 😀

Heute morgen & mittag Catz Finefood Hering & Krabben, heute Abend Catz Finefood Wild aus dem Beutel.
Manche Sorten schmecken nur aus der 200 g Dose, andere generell nur aus dem Beutel (Wild & Kalb)

Ähhhh...:verstummt:

Nach zwei Wochen Mäkelei von Vicky aus, hab ich mal eine neue Sorte ausprobiert: Leonardo Kaninchen.....(da Mac's ja momentan mehr als doof ist, einfach durch die Marke ausgetauscht)

Sie hat gefressen als ob es um ihr Leben ginge, fast die ganze Dose ging dabei drauf. Ah ja. 😀

Werbung:

Nach zwei Wochen Mäkelei von Vicky aus, hab ich mal eine neue Sorte ausprobiert: Leonardo Kaninchen.....(da Mac's ja momentan mehr als doof ist, einfach durch die Marke ausgetauscht)

Sie hat gefressen als ob es um ihr Leben ginge, fast die ganze Dose ging dabei drauf. Ah ja. 😀

das hab ich jetzt auch mal bestellt und hoffe, dass es hier auch gut ankommen wird.
Kaninchen ist ja hier sowieso beliebt 🙂

heute gibt es hier von catz finefood wild und den rest vet-concept ziege

Heute gibt es Leonardo Beutelchen... Aus der Dose ist Leonardo ja bääh 🙄 heute morgen Rind, mittags Huhn und heute Abend dann Catz Finefood Lamm & Büffel

haben heute auch Kaninchen von Leonardo getestet.
ich finde ja, dass es ganz schön stinkt:stumm:

aber beiden fellnasen hat es sehr gut geschmeckt.
verstehe einer die Mietzen :omg:

heute abend gibt es dann den rest vet-concept hase gemischt mit herrmanns Pferd. mal sehen, wie hermanns ankommen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Na läuft doch, wenn es geschmeckt hat! 😀

Heute ist mal wieder rohes Fleisch zum Abendessen angesagt. Gibt Hähnchen-Innenbrustfilet. 🙂
Heute tagsüber gab's Select Gold Sensitive mit Huhn. Ist momentan total der Renner hier ^^

Werbung:
Gestern und Vorgestern gab es MAC's Herz und Leber. Sie bekommen immer eine neue Sorte wenn die Dose leer ist. Waren aber 800g, da hingen sie länger dran 😳 Aber Octavio frisst es!

Heute gab es das erste mal Ropocat mit Rind und Kopffleisch. Kam ebenfalls super an. Morgen kommt dann meine Bestellung von STO, dann hab ich noch mehr zum ausprobieren :glubschauge:

Sandras Schmankerl Kalb... Mogli's absolute Lieblingsmarke (zumindest momentan)

Heute Pute & Lamm von Grau...

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr bei Grau die Luft anhalten müsst? Ich find das riecht so furchtbar 🙊 Aber Mogli isst es halt gerne, also muss ich da wohl durch

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr bei Grau die Luft anhalten müsst? Ich find das riecht so furchtbar 🙊 Aber Mogli isst es halt gerne, also muss ich da wohl durch

Nein, finde ich eigentlich nicht

Meine Katzen fressen sehr ungern Grau. Ich hab momentan auch nur die Sorte Ente, Kaninchen und Rind (ich hab mich von einem Angebot überreden lassen). Von Feringa Truthahn und Kaninchen wird auch ungern gefressen. Ich denke mal das liegt am Kaninchen 😕 Ich werde es aber trotzdem nochmal versuchen 😀

Heute gab es Ropocat Rind und Pute, kommt nicht sooo gut an wie das mit Kopffleisch. Wegen dem Program gab für die zwei noch Applaws Pouch, Thunfisch mit Brachse 🙂 heute Abend gibt es dann den Rest vom Ropocat.

Werbung:
Heute ist wieder Mäkel-Tag....
Erst sollte es CatzFinefood Wild und Rotbarsch geben. Da hatte ich eine Testdose von gekauft. Ich wurde angeschaut, als ob ich die Zwei vergiften will -_-
Also hab ich dann das, was hier IMMER geht, Real Nature Fresh Water aufgemacht....aber da ich sie vorher ja vergiften wollte wird auch das gerade nicht gegessen...
Nun haben se Pech gehabt, das bleibt stehen bis sie's fressen!

Ja... irrkkkks...am schlimmsten finde ich den Geruch von "Geflügelmägen in Gelee" von Grau... mir hat sich förmlich der Magen umgedreht, nachdem ich die Dose aufgemacht habe ...:dead: Meine Fellnasen mögen glücklicherweise die Sorten von Grau nicht, daher kauf ich das Zeug auch nicht mehr...

Heute stand bei meinem Trio übrigens rohes Rindergoulasch auf der Menuekarte, heute abend gibts dann vermutlich noch eine Sorte Kittys Cuisine - die gehört hier aktuell zu den Rennern...

Nein, finde ich eigentlich nicht

geht mir auch so.
trotzdem mögen meine beiden grau nicht bzw. sehr, sehr selten und dann auch nur mit langen zähnen.

heute gab es vet-concept Kaninchen und catz finefood purrr hühnchen- bei gilbert gut, suzie fraß es erst nach einer fast zwei stündigen mäkelei und vorwurfsvollen blicken 🙄😀

Heute gab es morgens und mittags Ropocat Rind und Leber und für heute Abend den ersten Versuch mit Granatapet Lamm und Kalb. Kam sehr gut an 🙂 Mir gefällt die super feste Konsistenz von dem Futter.