Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Lux.
Im Moment lieben sie nichts so, wie das Futter von Lux 😳 sogar Zorro, der nie ein großer fan von Nassfutter war, schlingt es rein wie verrückt!
Ich weiß nicht wieso, aber die 400g Dosen sind im Moment das liebste Futter überhaupt.
Wurde da was am Rezept geändert?

Aber wenn die beiden meinen...ich zwinge ihnen jetzt nichts anderes auf. Sie werden schon wieder von dem Lux Trip runter kommen.

Dasselbe habe ich hier auch :wow: zwar mit Cachet select, aber das dürfte ja das gleiche sein. Das gibt es zwischendrin ab und zu. Vor ein paar Wochen haben sie es nicht mit dem Hintern angeschaut und gestern haben sie es weggespachtelt wie nix! (Es gibt vom Cachet aber auch neue Sorten, von daher liegst du mit deiner Vermutung wahrscheinlich richtig)

A

Werbung

Wir beschäftigen uns grad mit einer Dose Macs Ente, Pute, Huhn.
Ich häts besser wissen sollen.. reine Geflügelsorten sind fast immer bäh... aber letztens haben sie die kleinen Dosen davon gefressen... naja nu hat man auf gute zwei Tage 800g gefressen wenn es heut abend leer sein sollte... hab cih quasi eine Tagesration Futter gespart... *g*

Heut abend gibts dann irgendwas was man gern hat, Carny oder Real nature Thunfisch...

Heute morgen: Ropocat Sensitive Geflügel mit Gemüse
Mittag: Animonda Reh mit Preiselbeeren
Abends weiß ich noch nicht...

Also ich find den Geruch von Ropocat auch sehr gut, selbst mein Männe sagt das riecht lecker😀 Und das will schon was heißen, sonst stinkts ihm immer.🙄

Bei uns gibt's heute auch Feringa Kaninchen und Truthahn!
Meine mögen das echt gerne. Ist aber auch eine kluge Masche, Katzenminze ins Futter zu mischen 😛

Ich find aber nicht, dass das so stark riecht?
Da find ich zB die Beutelchen von Schmusy Nature (unser "Fast Food") um einiges schlimmer..

Sie fressen immer noch so wenig, liegt das an der Jahreszeit? Oder an dem Schmuddelwetter? Eine 400g - Dose reicht vollkommen. Nur am Sonntag gingen 150 g Pute, 250 g Rindergulasch und zwei 85g Dosen Cosma rein 🙄

heut morgen gabs den Rest von gestern abend... Real nature.. leider hab cih aus Versehen Rind und Huhn erwischt statt Thunfisch.. das Gemecker war dann auch vorprogrammiert.. naja nu ich kann auch nicht jeden Tag Steak essen..

hier wird auch nach wie vor nicht gespachtelt. Haben auch beide noch nahezu Sommerfigur. Manchmal geht sogar weniger als im Sommer. 400g reicht hier auch ab und an wo im Sommer immer 500 oder etwas mehr weg sind. Letzten Winter ging da mehr... Dabei liegt grad draussen der erste Schnee... also eine Schneespurz von 1cm.. aber Schnee.

India bekommt ja momentan nur Pute ohne alles - Ausschlussdiät.... Sind momentan in der 4. Woche, dauert also noch ein bisschen.

Fee bekam Select Gold, da haben wir eine Dose zum testen gekauft. Wurde zuerst nicht angerührt. Dann haben wir da Dreamies mit unter gemischt und weg wars 😀

Werbung:
Select Gold war hier auch nicht so der Brüller...

Bei uns gibt es heute noch eine Runde Cachet Select bevor die neue Lieferung von Sandra kommt und die zwei wieder ekelhaft gesundes Zeug essen müssen 😛

Hier gab es heute Früh MAC´s "Rind mit Hühnerhrzen". Heute mittag gibt es die letzte Dose Animonda Carny "Geflügelcocktail" (wenn es Durchfall gibt, weiß ich wenigstens woher).

Selct Gold scheint eh ziemlich unbeliebt zu sein. Vielleicht sollten die mal die Rezeptur ändern. Bei uns gibts bei 4/4 Katzen ein klares nö (das Ömchen von meiner Mama mitgezählt)

Selct Gold scheint eh ziemlich unbeliebt zu sein. Vielleicht sollten die mal die Rezeptur ändern. Bei uns gibts bei 4/4 Katzen ein klares nö (das Ömchen von meiner Mama mitgezählt)

Vielleicht sehen sies ja, wenns zB die "Hair & Skin" - Sorte ist und denken sich dann: "Nö, mein Fell ist voll schön, das brauch ich nicht!" 😛

Select gold wird hier auch konsequent abgelehnt.

Werbung:
Dito.
Die einzige Fressnapfsorte, die hier angerührt wird, ist Bioplan. Und Premiere Meat Menu, aber das nur mit langen Zähnen.

Bei uns gabs gestern Abend und heute Früh O'Canis Wachtel & Pute.

Animonda Carny Huhn&Kaninchen + bissl Cosma

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es mal wieder Macs, Lamm und Pute. Macs gabs einige Zeit hier nicht und dementsprechend haben sie es wieder gerne gegessen.

Bozita Rinderhack.
Schien ganz gut zu schmecken...aber Havanna stürzt sich auch auf alles 😀

Mac´s Rind und Feringa Ente und Kalb

Werbung:
... zum Nachtisch gab es Gimpet Katzenpudding, etwas Leberwurstcreme und ein paar Bröckchen Thrives. Ist ja schliesslich Nikolaus.

Hier gibts heut Animonda Carny mit Preiselbeeren.

Morgens Real Nature Reh & Huhn mit Blaubeeren und Kastanien.
Mittags Animonda Carny mit Kabeljau und Petersilienwurzeln...