Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ist Catz finefood gutes futter? Ich versuche seid ewig Alondra auf bessers Futter zu bekommen als Felix und Whiskas (das war sie gewöhnt)... Hab zog sorten probiert, frisst se nicht.. Heute catz finefood probiert... Wird inhaliert!

Ja ist es, kannst du ruhig füttern.

A

Werbung

Das Hirschfleisch, dass mein Mann zum auftauen einfach auf den Balkon gelegt hat .....:grr:

Bei Mia und Levi gibt es heute Catz Finefood Huhn & Thunfisch. Scheint sehr gut zu schmecken.

Heute gabs/gibt's :
für die Couchbesetzer Seelachs mit Hähnchen von mein Katzenfutter (.itzen.erger) wurde gut gefressen 🙂
für die Pflegekatze catzfinefood Geflügel
für die wilden 2 Bozita Huhnchen & Pute

Heute morgen gab es eine Dose Grau Geflügel.
Zwischendurch Schmusy Tütchen und jetzt und nachher zur Nacht Feringa Kaninchen.

Heute wird kollektiv gemäkelt... 😡

Werbung:
Heute gab/gibt es "MAC´s - Rind und Hühnerherzen"

Seniorin Anni und mein Pflegi bekamen heut Macs,
mein Pflegi zusätzlich Recoactiv (Reconvales)und Nutrical.
Trixie und Mimi machen ab heute FDH (ein Sitzbrett vom neu aufgebauten Kratzbaum ist unter ihnen gebrochen) Sie hatten heute Lux.

Bei uns gabs heute Bozita Rinderhack und Smilla Geflügeltöfchen.

Heute Früh hab ich zum erstem Mal ein GRAU Schlemmertöpfchen geöffnet... aber da wird doch unerwartet gemäkelt... ein paar Happen fehlen, sie gehen auch hin und wieder hin und schlappern weitere Happen, aber so wirklich inhaliert wird das nicht :sad:

Heute gabs Felilx, da haben sich 2 gefreut.
Später dann Putenfleisch, und heut abend etwas Premiere Pute mit Bohnen.

Werbung:
Für Anni gibts Macs.Für Pflegemiez gibt's Macs mit Reconvales und Nutri Cal.
Trixie und Mimi machen FdH und bekommen dm dein Bestes.

Miamor mit Schinken und Huhn getreidefrei,das muss es IMMER sein :aetschbaetsch1:

Abends gabs für meinen Pflegi Grau mit dem üblichen Päppelzeugs
Und die andren drei bekamen den Rest von heut morgen.

Bei uns gabs zum Frühstück Pure mit Lamm&Kaninchen. 🙂

Heute gabs/gibt's
für die wilden 2 wahre Liebe Trofu
für die Couchbesetzer und Pflegekatze Bozita Geflügel

Werbung:
Heute morgen gab ers MACs Rind.

Und fast hätten die Kater sich noch eine zweite Portion erschlichen.
Ich bin früher aufgestanden als nmein Freund und habe als erstes die Kater gefüttert. Als ich unter der Dusche war, ist mein Freund aufgestanden. Er hatte wohl nicht mitbekommen, dass ich schon gefüttert hatte und die Kater sind ihm auch gleich freudig in die Küche gefolgt. Daher dachte er, die hätten noch kein Frühstück gehabt. Ich habe dann gehört, dass er mit dem Löffel in den Futterschälchen klappert und habe dann leider leider (aus Sicht der Kater) verhindert, dass die Kater ein 2. Frühstück bekommen.

Du bist ja gemein, Shaja 😉

Meine fressen sich grad glaub ihren Winterspeck an. Gestern insgesamt 800 gr. Eine Dose Grau Pute und eine Dose Animonda Huhn. Und heute auch schon eine 400 gr Dose Grau Geflügel. Mal schauen was ich nachher noch aufmach.

Bisher Bozita Huhn, Mac's mono Lamm, Miamor Kalb mit Tomatensosse und Almo nature- Huhn.Mal schauen, wonach den Herrschaften nachher noch gelüstet.
Gesamt beliebten die Herrschaften bisher heut schon 1350 gr zu vertilgen, ich glaube, die machen heut Fressgelage.

Bei uns gab's heute bisher Ropocat Sensitiv Gold - Pferd, um die 700g haben die beiden heute schon davon vernichtet 😀