Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Früh gabs O´Canis Huhn,
Mittag Ropocat Sensitiv Feines Geflügel
Abends gibt's heute mal Putenherzen.

Das CFF Schaf hatten wir auch mal..ja das hat hier auch gestunken wie...ich sags lieber nicht.
Hat hier auch Niemand gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Morgens: Sheba Cuisine Lachs mit Soße (Soße und ca. 1/3 der Stückchen gefressen)
Nachmittags: Gourmet Gold Ente & Pute (2x dran geleckt)
Abends: ein bisschen rohes Rinderhack (verschlungen)
Ja, ich weiß... 😳

Heute gabs morgens Cff Nr. 19
Jetzt abends wird Lucky kitty Herz serviert

Für Nora gab und gibt es heute Sandras Schmankerl Kalb (absolute Lieblingssorte🙂) und für Sammy das Schmankerl mit Pute.

Momentan steht ne halbe Dose GenataPet Symphonie Huhn pur, ein Pounch Miamor RR Huhn sowie 50g Animonda vom Feinsten Pute pur da.

Für meine gabs heute eigentlich Catz Finefood Nr. 25 (Huhn und Thunfisch), aber dank Selbstbedienung (Pouch aus der Zooplus Superbox wurde einfach durchgebissen als ich ich das Paket geöffnet habe) gabs auch es auch noch die Nr. 3 (Gefügel).

Werbung:
Heute Morgen, und zu Mittag gibt es
Macs sensitiv - Lamm, und heute Abend sehr wahrscheinlich etwas von Pfotenliebe.

Nachdem gestern Bozita Tetra größtenteils stehen blieb (kaufe ich nicht mehr nach, finde das riecht selbst für mich merkwürdig) gab es heute Animonda v.F. Pute pur und als Nachschlag dann Animonda v.F. Pute und Tomate. Denke letzteres könnte ich öfter mal mitbestellen, mein Mädel scheint drauf zu stehen.

Bin nur froh, dass wir hier wieder einen ordentlichen Rhythmus rein kriegen, endlich alle wieder fit.

Gestern war ich leider fast ganztags nicht verfügbar für mene Mäuse, da gab es dann für jeden außerplanmäßige Leckerchen. Muss sagen, ich bin bei Leckerchen sonst eher so der knausrige Typ.

Heute morgen gabs Kitty´s Cuisine Lachsliebe. Wobei die Mädels sich angewiedert weggedreht haben. Dazu noch ne Tüte Natur Plus Hühnchen mit Putenhäppchen.Grad zum Mittag gekochte frische Pute. Da Tinka ihre Tablette sonst verweigert. Schön vierteln, reinstopfen und dann aus der Hand füttern. Schwupps ist die halbe Tablette weg. Heute abend das gleiche nochmal😉

Boris bekommt Pferdebarf, die anderen drei bekommen unsere vorletzte Dose grau Geflügelmägen in Gelee.

Heute gab es Canelis Huhn pur, der Hunger ist nicht besonders groß also fällt das Abendessen wohl flach.

Werbung:
Kitty's Cuisine Rind und Putenherzen zum Frühstück.

Mittagessen war Premiere, und zwischendurch gab's ne dicke fette Fliege für Loki 😳 hatte erst Panik und dachte es wäre eine Biene 😀

Aktuell steht Christopherus Kaninchen&Ente. Eine Zeit lang heiß und innig geliebt, dann verweigert also erstmal einige Monate Pause. Heute wieder serviert, aber naja, Begeisterung sieht anders aus. Habe jetzt extra nicht die ganze Dose gegeben, der Rest steht im Kühlschrank.

Da die Herren heute Nacht selbst im Hof für Futter sorgten (4 Mäuse für 2 Kater). Haben einen sicheren Hof und müssen nach erfolgreicher Jagd immer vor dem Futtern gelobt werden. Bringen die Beute ins Schlafzimmer und knurren einander an bis wir wach sind. :aetschbaetsch1:(War ne kurze Nacht.)

Wollte keiner mehr Frühstück. Auch Gut. Heute Abend ist Küken auf dem Plan. Denn das Futterpaket ist noch bei DHL und schon seit Mo. in der Auslieferung.:grr:

Christopherus Ente&Kaninchen ging dann nach einer Zeit gestern doch ganz gut weg.

Aus der Krankheitsphase von Coco hatte ich zwei Dosen Cachet Select Senior und eine Dose Cachet Select Ente&Geflügel in Gelee da. Letztere war innerhalb von nicht mal einer halben Stunde verputzt, scheint mega lecker zu sein. Als Nachschlag gab's eine von den Seniordosen, die ist auch schon halb verdrückt.

Das kann man als Notfall wenn mal wieder gar nix geht echt mal im Hinterkopf behalten.

Ente&Geflügel schaufelten sie sich heute früh echt rein wie nix. :wow:

Edit: Man, gestern war der Hunger groß. Da merkt man gleich, dass Cachet zwar nicht mega schlecht, aber eben weniger sättigend ist.

Gestern gingen hier insgesamt 450g Nafu weg. Muss sagen, dass ist für meine zwei schon viel.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, heute mümmelt man seit dem Frühstück an einer 100g Schale Animonda v.F. in der Sorte Pute&Käse.

Werbung:
Gestern gab's Tütchen zum Frühstück, 1x Miamor Ente und Geflügel in Soße und 1x Miamor in Jelly Kalb. Dann zum Abendessen eine Tüte Miamor in Jelly Huhn und als Nachschlag Animonda v.F. Rind und Kartoffel.

Heute gab es zum Frühstück GranataPet Weißfisch&Wildleberragout. Steht auch noch ziemlich viel da, Abendessen wird wohl nach hinten verschoben.

Morgen gibits zur Feier des Tages dann ganz viel Cosma Thai Ergänzungsfutter Huhn und Leckerchen. 🙂

Gestern und heute hab es Sandras Schmankerl Lamm - steht hoch im Kurs und wird ohne Mäkelei verputzt. 😱

Severin kriegt gerade nix. Und weil Tommi so ein Mümmelfuzzi ist, gabs heute ausnahmsweise was, das er sofort wegschlabbert: sheba Stückchen in Sauce. Und ein paar Mietzelinos. Waren alles Geschenke von einer Messe.