Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gibts von Catz finefood Ragout Huhn & Muschel

A

Werbung

Eigtl wollte ich nach Leerung der letzten Dose Lammragout von Sandras Schmankerl ne Testdose Cat&Clean in die Näpfe füllen, aber weil Lumi heute nicht so dolle drauf ist, wirds eher Tasty Cat - Forelle & Huhn

• Like
Reaktionen: Ayy
Hier auch Tasty Cat - Forelle und Huhn; das mögen die beiden sehr gerne!

• Like
Reaktionen: Ayy
Achtung, Achtung!
Das sind immer nur Momentaufnahmen, was die Katzis nächste Woche lecker oder Igitt,igitt finden, wissen Menschen einfach nicht.

• Like
Reaktionen: Leynael
Hier gibt's - ausm Probierpaket - das Schlemmermenü mit Fisch von Pfotenliebe. Scheint nicht ganz so den Geschmack zu treffen, geht mit Toppings aber ok rein.

Das Tasty Cat Forellenhuhn habe ich zufälligerweise bei meiner noch ausstehenden STO-Bestellung auch in den Warenkorb gepackt. Als Einzeldose, versteht sich. Bin doch nicht lebensmüde.

Werbung:
Heute morgen 100g Hirsch und Ente (Wildkind) , gleich nocheinmal 100g (Mal sehen, wofür ich mich entscheide) und zum Abend wieder 100g Hirsch und Ente... zwischendurch CFF Meatz der Sorte Hirsch. Viel Wild also! Gestern war Fischtag. Da gab's Pute und Forelle (Macs) morgens und abends, mittags Thunfisch und Jungsardienen (Miamor).

Hier gibt es im Moment Sandras Schmankerl Kalbsgröstl - keine Ahnung, warum das so heisst.
Ich hätte wetten können, dass Duman das sehr mag und Damla wieder mäkelt.
Aber nein, Madame haut rein als gäbe es kein Morgen 🤣.

• Like
Reaktionen: zizi
Hier gibts heute Catz finefood ragout Gans & Pute

• Like
Reaktionen: zizi
Wir testen uns grad durchs Leonardo Sortiment: Gestern "reich an Leber", heute "reich an Ente"
Scheint beides zu munden 😊

Leonardo hätten Duman und Damla auch gerne mal wieder.

Aber es ist Mjamjam Garnelen mit Hühnchen im Napf und zumindest Duman ist sehr zufrieden.
Damla hatte aber schon LAX und ist auch ganz glücklich.

Werbung:
Heute Morgen gab's Tasty Cat Dreierlei Geflügel.
Sie mögen es.😊

Leonardo kamen einige Sorten gut an, andere eher nicht so.
Zwischenzeitlich Boswelia - Geflügel pur
Und jetzt Tasty Cat - Kaninchen & Huhn

Wild Freedom "Wide Country - Huhn pur"

Hier wird gerade Tasty Cat Ente & Kaninchen unter Protest gefressen (eigentlich mögen sie das. Eigentlich....). Sally ist eh gerade der Meinung, dass Dosenfutter unfressbar ist. Und das aktuelle Barfrezept ist wohl etwas zu fett geraten für die Temperaturen. Wird es halt für den Herbst in der TK aufbewahrt und ich matsche noch mal neu.

Der Rest wird wohl schlicht die Frühjahrsmäkelei sein. Das ist ok. Ich sorge mich nur ein wenig um die Vögel bei einer hungrigen Sally ....

Hier gibt es mal wieder Mjamjam Rentier mit Möhrchen, das müsste wohl eigentlich Renntier heissen, denn die beiden sind durch das Haus gerannt wie schon lange nicht mehr. Was passiert bloss, wenn in der nächsten Dose Lamm oder Ente sein sollte?
Sollen wir das riskieren? 🤔

Werbung:
Wirkt sich das so aus? Gibts auch die Sorte "Faultier"?

Hier gibt es Mjamjam Truthan

Zooroyal Rund pur... wie meistens.😉

Heute ist Mjamjam - Tag:
Mjamjam Saftiges Huhn mit Wildlachs
und Mjamjam Zarte Ente und Geflügel an leckeren Möhrchen.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat