Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Rind in allen Variationen... aber am liebsten als frisches Gulasch. 😀

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat
A

Werbung

O' Canis for Cats: Kaninchen & Huhn mit Lachsöl - die Kleinen lieben es!
Die Großen fressen zwar, aber na ja.... Wahrscheinlich haben sie einfach keinen allzu großen Appetit heute Morgen....

• Like
Hier gibt's Tasty Cat Terrine mit Huhn und Forelle.

Momentan wird hier nur zwischen spĂ€t abends und morgens gefuttert đŸ€” Was zwischen 9 und 19 Uhr steht, kann ich mir in die Haare schmieren. Null Interesse an Futter. Nachts werden dafĂŒr Massen vertilgt 😀

• Wow
Mjamjam Wild & Kaninchen mit Heidelbeeren

• Like
Mjamjam Pferd mit gedĂ€mpftem KĂŒrbis, das mögen beide richtig gerne und fangen auch schon morgens damit an.
DafĂŒr fressen beide neuerdings nachts fast gar nichts mehr - was morgens noch da steht, kann ich mir in die Haare schmieren bzw. in die Tonne tun.

DafĂŒr fressen beide neuerdings nachts fast gar nichts mehr
Tja, so kann's laufen :grin:
Noch vor ein paar Wochen war das bei uns genau so. Nachts wurde nicht wirklich reingehauen. Ich vermute, dass der Umschwung jetzt verstÀrkt mit dem Wetter zusammenhÀngt. Ob in die eine oder andere Richtung ^^

Werbung:
Sandras Schmankerl - Wildpfandl
Ist hier eigtl eher nicht so beliebt. Lumi frisst auch eher verhalten. Gismo liegt jetzt kugelig unterm Bett 😅

Wild Freedom "Wild Hills" Ente & Huhn

Venandi Animal Rind Monoprotein

Wir probieren gerade das Venadi "Truthahn" Monoprotein.

Mein Sorgenkater bekommt aktuell nur Monoprotein Pute, was ich allerdings auf verschiedene Hersteller ausgeweitet habe. Heute haben wir von Cats Finefood Bio-Pute probiert (scheint neu zu sein) -> der Teller war leer und Katerchen hat sich die Schnute geschleckt 🙂

Werbung:
Gab gestern mal eine Dose Cat&Clean - Rind & Herz zum Testen.
Ich find die Konsistenz komisch, sehr stĂŒckig und faserig. Der Tauringehalt ist mir mit 200 mg/kg auch zu wenig, aber den Katzen hat es gut gemundet und so werd ich wohl ab und an mal ne Dose davon in die NĂ€pfe fĂŒllen.

Heute dann wieder was bekanntes: Boswelia - Huhn mit Lachs

• Like
Reaktionen: zizi und Kazuto
Liebesgut Rind und als Leckerchen seit 2 Wochen selbstgedörrtes Rindfleisch (finden alle meine Katzen super!)

Pur GeflĂŒgel von Leonardo gab's eben.

Zum NachfĂŒllen wird's heute auch nichts anderes geben, ausser Leonardo .

Im Moment fressen sie alle wirklich eher wenig, ich denke es hĂ€ngt mit den Temperaturen draußen zusammen....

Lange nichts passiert hier. Dann mach ich mal wieder weiter:
Lumi und Gimso: Tasty Cat - Kalb & Pute (Dose 5 von 6)
Lara: Cats Country - Rind 😏

Duman ist immer noch bei der Insektensuppe (Mjamjam Insekt mit leckerem HĂŒhnchen); Damla auch, aber sie mag das nicht ganz so matschig.

Werbung:
Vorhin gab es Mjamjam, das erste Mal die Sorte "Huhn und Wildlachs".
Scheint den Herren zu schmecken, sie kamen mit schleckender Zunge und wollten gleich Nachschlag und haben somit innerhalb von 20 Minuten eine ganze 800g Dose verputzt. đŸ˜Č

Sind in den 800g Dosen eigentlich immer soviele ganze HĂŒhnerherzen? Ich war echt begeistert ... Und die Herren, die hier nun pappsatt mit kugelrunden BĂ€uchen liegen natĂŒrlich auch. 😁

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa
Echt? Da sind ganze HĂŒhnerherzen drin? Die Sorte haben wir auch noch im Vorrat.
Das wird fĂŒr Damla ein Fest, aber was macht Duman? Der kaut doch kein Fressen, sondern nur Karton, den Cat-On etc. 😳

Hier gibt's Venandi Animal Rind. 👍
Das wird hier ganz gern genommen.

Heute gibt es Catz Finefood Wild.