Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Im Napf befindet sich das Gute Wild Freedom Ente...

Bisher aber noch nicht angerührt. Die Herren sind wohl immernoch satt von gestern Abend. 🤷🏼‍♀️

A

Werbung

Zurzeit irgendwie gar nichts 🙄 im Winter haben sie 400g pro Katze verdrückt, dann wegen dem Wetter nur noch 200g, aber die letzten paar Tage kommen sie vielleicht auf gerade mal 100g. Und Fiona hat heute auch keinen Bock auf Leckerli o.ä., vorhin gab's Tubicat Leberwurst mit Tablette drin, das frisst sie normalerweise ohne Probleme. Jetzt musste ich eine neue Tablette hernehmen und die Leberwurstkugel wegwerfen, weil sie sie nicht wollte. Mit ein bisschen Malzpaste ging sie dann aber doch noch runter. Heute kommt meine Tastycat Schwein Bestellung, mal sehen ob die sie zum futtern animiert, vielleicht haben sie einfach keinen Bock auf Select Gold Pure Adult Pferd...

Heimat!

Häää??
Eh Duman & Damla, spinnt ihr jetzt?
Das war doch der Flop des Spätsommers 2020 schlechthin gewesen!

Und jetzt, wir haben es einfach mal so probiert: neben einem Teller mit Grau Hühnchen + Seefisch noch ein Teller mit Heimat Huhn + Forelle mit Erbsen und Kartoffel, weil wegen der einäugigen Streunerin die Dose sowieso offen war,
… und ihr dreht beide bei Grau ab und demostriert plötzlich Heimatverbundenheit, als wenn es der holy shit schlechthin wäre?!?!

Oookay, wir sind ja flexibel — aber die Ambition, Katzen verstehen zu wollen, ist mal wieder in gaaanz weite Ferne gerückt … 🤔🤣

Lumi und Gismo fressen grad die restlichen Testdosen von Leonardo. Brauch ich wohl nicht wieder bestellen. Kommt hier überhaupt nicht gut an.
Lara frisst immer noch Cats Country - Rind. In Berlin hat sie gerne Macs gefressen, hab ich ihr bestellt.

O Canis for Cats.
Sie lieben es einfach!
Heute ist es Pute & Wachtel mit Lachsöl

Und ich bin schon so verpeilt dass ich zuerst Leonardo geschrieben habe.....

Bei uns gibt's Leonardo Seefisch....
Gracie mags nicht soo....

Werbung:
Leonardo Seefisch - Leonardo sieht Fisch - war hier der Knaller.
Deshalb dachte ich, Grau Seefisch mit Huhn käme auch gut an.

Damla: Ach Menschen, hört doch auf zu denken, ihr versteht das einfach nicht. Dat iss nich lecker, dat iss igitt.

Damla: Ach Menschen, hört doch auf zu denken, ihr versteht das einfach nicht. Dat iss nich lecker, dat iss igitt.
L: Aber echt! Da sind voll die Unterschiede. Huhn ist nicht gleich Huhn, das schmeckt anders und riecht anders je nach Marke!

• Like
Reaktionen: zizi
Grade gibt es hier zum ersten Mal Tasty Cat "Ente und Kaninchen".

Bin sehr überrascht, wie gut das ankommt. Gut, Ente ist hier von jeder Marke der Renner, aber Kaninchen! - was immerhin zu 50% enthalten ist - hätte ich jetzt nicht so erwartet. Ich geh mal noch anderem Futter mit Kaninchen stöbern...

Zuletzt bearbeitet:
Grade gibt es hier zum ersten Mal Tasty Cat "Ente und Kaninchen".

Bin sehr überrascht, wie gut das ankommt. Gut, Ente ist hier von jeder Marke der Renner, aber Kaninchen! - was immerhin zu 50% enthalten ist - hätte ich jetzt nicht so erwartet. Ich geh mal noch anderem Futter mit Kaninchen stöbern...
Hier kommt Fellicita Kaninchen gut an

• Like
Reaktionen: zizi und oneironautin93
Werbung:
Hier gibt es heute auch Kaninchen (Feringa pur meat menu).

Hier gibt es heute auch Kaninchen (Feringa pur meat menu).
Da haben mich beide irritiert angeschaut, als das im Napf landete. Leonardo - Überraschung - Ente ist gerade der Renner. Ich kann Ihnen doch nicht nur Ente füttern 🤨.

Hier gibt es heute Venandi "Huhn". Gestern gab es "Rind" von Venandi. Beides komm sehr gut an.

• Like
Reaktionen: zizi
Werbung:
Ich hab mit Lulu einen Puten-Junkie. Roh geht auch noch Hühnchen. Und das war's dann auch schon.

Hier gibt es heute Feringa Lamm&Kaninchen. Kommt gut an.

Für alle 3: Sandras Schmankerl - Wildpfandl (3/6)

Venandi " Ente" : Nepomuk mag es; Olivia pimpe ich es mit Lachsöl.