Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird hier Gestern und Vorgestern "probiert".Bei uns gibt's Leonardo Seefisch....
Gracie mags nicht soo....
L: Aber echt! Da sind voll die Unterschiede. Huhn ist nicht gleich Huhn, das schmeckt anders und riecht anders je nach Marke!Damla: Ach Menschen, hört doch auf zu denken, ihr versteht das einfach nicht. Dat iss nich lecker, dat iss igitt.
Hier kommt Fellicita Kaninchen gut anGrade gibt es hier zum ersten Mal Tasty Cat "Ente und Kaninchen".
Bin sehr überrascht, wie gut das ankommt. Gut, Ente ist hier von jeder Marke der Renner, aber Kaninchen! - was immerhin zu 50% enthalten ist - hätte ich jetzt nicht so erwartet. Ich geh mal noch anderem Futter mit Kaninchen stöbern...
Da haben mich beide irritiert angeschaut, als das im Napf landete. Leonardo - Überraschung - Ente ist gerade der Renner. Ich kann Ihnen doch nicht nur Ente füttern 🤨.Hier gibt es heute auch Kaninchen (Feringa pur meat menu).
Das denke ich mir auch immer.... 🤣Ich kann Ihnen doch nicht nur Ente füttern 🤨.
Oh, noch zwei Ente-Junkies! Ich würd es super finden, wenn sie Wild mögen würden. Is aber nicht 🤷♀️.Das denke ich mir auch immer.... 🤣