Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, wird es wohl. Ich füttere Löffelchen-Weise 🙈

A

Werbung

Heute gibt's Mac's Geflügel & Cranberry

Willst du nochmal deine Wette korrigieren? Wir sind bereits bei 19 Stunden und haben noch ne halbe Dose im Kühlschrank 🙄

Ich tippe auch mit und sage 23 Stunden.

Wie lange bietest du es ihnen im Höchstfall denn an, bevor es weg geschmissen wird?

Wie lange bietest du es ihnen im Höchstfall denn an, bevor es weg geschmissen wird?
Ich werd werd nach dem Nachmittags-Schläfchen die Reste aus der Dose in die Näpfe füllen. Alles was bis zum Schlafengehen dann noch drin ist, wird entsorgt und ich füttere was leckeres 😉
Wären dann Pi * Auge 28 Stunden

• Like
Reaktionen: merlilly
So, nach 28 Stunden haben sie es nicht geschafft. War also wirklich ungenießbar.
Für die Nacht gab es dann eine große Portion Tasty Cat Terrine - Huhn mit Kürbis. "Hmm lecker, hungrig!", würd ich die Katzen dazu übersetzen 😅
Jetzt dann Sandras Schmankerl - Rindergulasch

Mjamjam Lachs mit Huhn

(was ich wohl nicht mehr bestellen werde, hab dummerweise da auch noch die 800g Dosen genommen 🙄)

Immernoch Granatapet Kalb pur.
Das geht echt zäh weg 🙄, haben aber GsD nur noch eine Dose.

Werbung:
Nachdem die Palette O'Canis jetzt ziemlich zügig durch ist – die mochten das ganz offensichtlich sehr – gibt es hier jetzt

Fellicita Hering & Krabben mit Huhn.

Damla hat immerhin auch gleich eine Mausportion probiert, aber überlegt wohl noch …
Duman hat sofort einen ganzen Teller davon verdrückt (das war deutlich mehr aus Mausportion! eher schon Ratte oder so) und liegt jetzt schwer verdauend im Wintergarten, war also offensichtlich begeistert.

Hier gab es zum Frühstück FairCat Care, das lieben meine Beiden. Ab und zu gibt es das als besonderen Leckerbissen.

Bald mache ich noch eine Dose Leonardo Ente auf.

Aktuell Aldi Cachet Premium (ohne Getreide, ohne Zucker) Huhn.

Bin grad dabei Ihnen Felix abzugewöhnen.

Seit ner Stunde gibt's zum ersten Mal Feringa Kaninchen & Truthahn mit Sanddorn und Katzenminze. Scheint zu munden, durfte schon 1x nachfüllen.

Ich bin tatsächlich überrascht wie wenig NaFu grade gefressen wird. Naja, gibt ja zur Zeit genug Leckerlie 🙈
Also weiterhin
Sandras Schmankerl - Rindergulasch

Werbung:
Hier gibt es heute Leonardo reich an Kaninchen.

Huhn und Forelle von Müller's Naturhof - beide lieben die Marke!

Wir haben aktuell ein "Trainingsprogramm" weg von Felix.
Heute gab es Bozita Huhn , gab etwas lange Zähne aber wurde gefressen .
Es werden grad viele "neue Sorten" einfach hingestellt und so lange stehen gelassen bis mindestens die Hälfte weg ist.
Gab am Anfang etwas Mecker aber nu läuft's.
Ab und an gibt's nochmal Felix ( die Reste müssen ja auch weg).

Mjamjam Truthahn

Geo treibt mich momentan in den Wahnsinn, weil alles 'bäh' ist...

Heute gibt es Pfotenliebe Wildtöpfchen. Dexter frisst seit Monaten nur 100 g am Tag. ich bin gespannt, wieviel Marny so verputzen wird.

Werbung:
Fidelstein frisst das Futter, das er mitgebracht hat nicht 🙈 War alles Catz finefood und zwar jede Sorte. Ich mag das nicht wenn Katze nix frisst 😔.
Er versucht Londons Futter zu kriegen (chipgesteuerter Automat - geht also nicht), das ist Select Gold Premium Pferd (doofe Monoproteindiät 😅), London würde alles fressen woran er kommt, hat dann aber Probleme und Leila barft heute Huhn mit Rindsleber und Supplementen 😉
Herrliches Futterchaos 🙈. Ich mag London nicht auf BARF umstellen solange der nur Pferd kriegt, mir ist es lieber, wenn ich kein Pferdefleisch verarbeiten muss 😅 und Fidelstein soll erst richtig essen bevor die Experiemente losgehn.

@Vyshr Klingt irgendwie anstrengend 🤔

Habe beschlossen dass Freitags ab sofort der Mjamjam Tag ist. Heute gibt's: Gute Pute an gedämpftem Kürbis mit Katzenminze

Von Sandra gibt es ab heute Lammragout mit Möhrchen. Das habe ich extra für Duman gekauft, weil er Lamm gerne mag.
Dachte ich.
Damla frisst es mit großem Behagen und Duman - der eigentlich alles frisst (nur nichts Rohes) - hat noch gar nichts gefressen. Er riecht daran und mault mich an. Ich höre ihn sagen: Das ist doch ganz grauenhaft. Das schmeckt nicht. Das ist so was von fies, gibt mir endlich was anderes. Ich esse alles, nur das nicht.

Zuletzt bearbeitet: