Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Amora "Huhn und Ente" - heute ist wie so oft Enten-Tag

A

Werbung

Seit gestern gibt es Mjamjam Mahlzeit mit leckeren Herzen, das wird hier super gut gefressen - nur die Insekten von Mjamjam kommen da mit!

Debbie hatte heute schon 4 Mäuse. Aber meine Prinzessin trinkt zu wenig. Desshalb gibt es zum Abendessen ein halbes Tütchen Kitekat mit Huhn in Gelee eingematscht mit Wasser als Suppe. Schlabbert sie gerne. Später taue ich für mich ein Biorindersteak auf. Ca 50g roh für Debbie. Na ja vielleicht auch etwas mehr. Zum Dessert erjagt sie sich sicher noch eine Maus. Meistens so gegen 2 Uhr Morgens.

Wir haben uns zu "Sandras Geburtstag" TastyCat Terrine gegönnt 🙂

Sobald der letzte Löffel "Wildpfandl" verspeist wurde (Gismo arbeitet grad dran), gibt es also die Sorte Ente mit Karotte.

Edit:
Lara so: Was ist mit dem Wild passiert? Was soll das hier? Kann ich wieder Wild haben?!
Gismo so: Warum bekommt Lumi was anderes? Ich will das vll auch?! Jetzt bin ich satt!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung 🥴 der Kleine schwirrt seit 5.00 durchs Dorf...

Macs “Mono Pute”

Werbung:
Mac's Lachs und Huhn und wird super angenommen!

TastyCat Terrine - Ente mit Karotte war schnell verspeist, hat allen hervorragend gemundet.
TasytCat Schein pur gab es im Anschluss und sollte nachher endlich geleert sein.
Danach werd ich mal wieder eine Dose Cat&Clean servieren. Mal sehen welche Sorte ich zu packen bekomme.

Seit zwei Tagen gibt es hier O'Canis for Cats Gans & Huhn mit Distelöl.
Wir hatten das vorher noch nie, wollten es mal ausprobieren, und es scheint das Superfood zu sein.
Es ist eine Freude, die beiden mit solchem Behagen speisen zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
O'Canis for Cats Gans & Huhn mit Distelöl.
Das hab ich zum Probieren auch noch irgendwo in einem Karton 🤔

Ich hab jetzt 2 Dosen Cat&Clean - beliebige Sorte gefüttert und werd heute Abend AniForte - Huhn mit Kürbis kredenzen. Davon hab ich noch 4 Dosen. Kauf ich auch nicht wieder. Die dauerhafte Akzeptanz ist mäßig. Nach dem die Testdose mal ganz gut ankam, quälen wir uns da jetzt so durch und dafür ist es einfach zu teuer.

Hier gibt's Granatapet Kalb pur, kommt so lala an.🙄

Werbung:
Gestern:
MjAMjAM saftiges Huhn an leckeren Möhrchen mit Katzenminze

(das schmeckt wohl so super, da haben sie zu zweit eine 400er Dose in 24 Stunden leer gemacht 👍)

Heute:
Feringa Forelle & Huhn mit Kartoffel und Petersilie

(scheint bisher auch gut zu schmecken, hab schon 1x Schälchen nachgefüllt. Mache die Schälchen bei der Schwüle nicht so voll, bin ja hier und kann sobald ich sehe dass es leer ist direkt nachfüllen)

Die drei Dosen Smilla die ich noch habe werden gespendet, das ist für die beiden wohl so ungenießbar, hab's die ganze letzte Woche immer mal wieder angeboten und bin auch hartnäckig geblieben, aber als Merlin dann nach dem Schnuppern sogar einmal gewürgt hat (ohne erbrechen zum Glück, nur würgen), war für mich klar, das ist kein Mäkeln mehr.

Wild freedom "golden valley" (Kaninchen und Huhn)

Zum ersten Frühstück gab es Leonardo mit Seefisch.
Zum zweiten Frühstück gab es etwas miamor trinkfein oben drauf da wir leider mit dem guten Futter rummäkeln.
Später gibt es bozita mit Rentier .

Lulu bekommt heute rohes Hühnchen (Brust, Schenkel, Herz) mit easy Barf plus. Bisli und Murmel fressen grad Leonardo Kaninchen. Bisli hat auch schon am Rohfleisch genascht, Murmel frisst das nicht, sobald Supplemente dran sind.

Hier gibt es Sanabelle Gans&Huhn in Sosse. Gestern kam es sehr gut an, heute wird gemäkelt. Kaufe ich wohl nicht wieder.

Werbung:
Ich muss meinen Post von gestern korrigieren.
Es gab nicht AniForte. Ich hab noch eine Dose Zooplus Bio gefunden. Die machen wir jetzt zuerst leer. Bei keinem der 3 beliebt. Von Lumi und Gismo wusste ich das ja schon, Lara findets aber auch scheiße.

Will jemand Wetten abschließen wie lange 3 Katzen für 400gr brauchen? Jede Katze erhält zusätzlich 2 Kaustangen am Tag zwecks ZuSaFü, Gismo verspeist draußen vll auch mal ne Maus.

Zooplus Bio ist hier auch nicht gut angekommen. Ich wette dass deine 3 länger als 12 Stunden für die 400g brauchen.

Bei uns gibt es heute CFF Lamm&Pferd - für Beide ein Genuss.

Zooplus Bio ist hier auch nicht gut angekommen. Ich wette dass deine 3 länger als 12 Stunden für die 400g brauchen.
Ich find die Konsistenz aber auch merkwürdig für ein Katzenfutter. Erinnert mich immer eher an den Teig meiner Kokoskekse 🤔
Willst du nochmal deine Wette korrigieren? Wir sind bereits bei 19 Stunden und haben noch ne halbe Dose im Kühlschrank 🙄

19 Stunden😲 Dann werden es wahrscheinlich mehr als 24h…..