Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
@Vyshr Klingt irgendwie anstrengend 🤔
Ist es doch auch, aber das wird sich einspielen Fidelstein ist ja erst 4 Tage bei uns, die Ausschlussdiät bei London zieht sich noch ein paar Wochen nehme ich an und er und Leila sind ja auch erst einen Monat bei uns, die Anfangszeit muss doch traditionellerweise anstrengend sein. 😉

A

Werbung

die Anfangszeit muss doch traditionellerweise anstrengend sein. 😉
Da stimm ich zu!
Ich biete Lara ja zur Zeit auch noch Mischfütterung an, weil sie sonst einfach nicht genug frisst. Das muss ich jetzt vor Gismo und Lumi immer verstecken 🙄 Ich bin auch froh, wenn ich Lara soweit hab, dass sie nur noch NaFu in einer vernünftigen Menge frisst 😉

• Like
Reaktionen: Sae
Hier gibts von CastyCat Huhn & Forelle

Mjamjam Wildlachs mit Huhn.

Jahaaaa... Es gibt lange Zähne, aber das ist mir wurscht. Es wird gegessen, was in den Napf kommt. Auch die Dosen (sind ja nur noch 4x800g) müssen weg.

Hier sind noch die teste Vom Nachtmahl im Napf, Lama-Barf. Mal gucken ob die gleich weg sind und es eine neue Portion gibt

Lama-Barf?????
Ich glaube, damit wären unsere beiden vollkommen überfordert.

Ausserdem muss ich mich korrigieren. Heute Mittag hat der Herr Kater dann doch mal das Lamm probiert und festgestellt, dass es ja gar nicht so schlecht schmeckt.
Duman, ich habe das für dich gekauft, hast du es jetzt kapiert?

Werbung:
Lama-Barf?????
Ich glaube, damit wären unsere beiden vollkommen überfordert.
Jaaa wird hier sehr gerne gefuttert, schmeckt offenbar sehr viel besser als ordinäre Sorten wie Rind oder Lamm. Lamm wird hier gar nicht angerührt und Pute auch nicht 😅

Da Dosi vergessen hatte neues Lamabarf rechtzeitig aufzutauen gabs zum Mittag jetzt Dose. CatzFineFood Huhn Thunfisch

Schon wieder
Cat&Clean
Diesmal aber nicht nur eine Dose für zwischendurch, sondern die letzten 3 Dosen am Stück hintereinander.

Ausserdem muss ich mich korrigieren. Heute Mittag hat der Herr Kater dann doch mal das Lamm probiert und festgestellt, dass es ja gar nicht so schlecht schmeckt.
Duman, ich habe das für dich gekauft, hast du es jetzt kapiert?
Nochmal Korrektur:
Nee, hat er nicht kapiert.
Das war wohl kurz vor dem Verhungern, deshalb nur.
Danach gab es Totalstreik. Sandras Tieroase Lamm hätte dann auch grün werden und Haare kriegen können.
Es scheint ganz so, als ob das unsere allererste ernsthafte Mäkel-Niederlage ist.
Oasenlamm ist wohl nix für Briten-Schnösel (kolonialistischer Atavismus … ?) 🤔
Die weiteren Dosen dürften dann wohl unsere erste diesjährige Naturalspende ans Tierheim werden.

Jetzt futtern sie seit gestern Abend gefühlt nonstop Mjamjam Zarte Ente mit Öhrchen, als ob sie geradewegs aus dem Hungerdelirium kämen.

Nochmal Korrektur:
Nee, hat er nicht kapiert.
Das war wohl kurz vor dem Verhungern, deshalb nur.
Danach gab es Totalstreik. Sandras Tieroase Lamm hätte dann auch grün werden und Haare kriegen können.
Es scheint ganz so, als ob das unsere allererste ernsthafte Mäkel-Niederlage ist.
Oasenlamm ist wohl nix für Briten-Schnösel (kolonialistischer Atavismus … ?) 🤔
Die weiteren Dosen dürften dann wohl unsere erste diesjährige Naturalspende ans Tierheim werden.

Jetzt futtern sie seit gestern Abend gefühlt nonstop Mjamjam Zarte Ente mit Öhrchen, als ob sie geradewegs aus dem Hungerdelirium kämen.
Ist hier dasselbe: Lamm ist eine der ganz ganz ganz wenigen Sorten beim Barf die wirklich konsequent ignoriert wird und sie verhungern lieber vor dem vollen Napf. Ich hab kapituliert und Lamm von Fleisch-Sortenplan gestrichen^^

Werbung:
Wir haben hier gerade dass Lieblingsessen von Beiden entdeckt: Boswelia Huhn mit Känguru :wow:

Hier gibt es heute Leonardo Seefisch - nicht so der Hit.

@Molana Die Sorte mit Känguru haben wir noch nicht gefüttert, aber Boswelia kommt immer gut an. Eine unsere Hauptmarken 😉

@SabaYaru Dafür, dass scheinbar viele Katzen Leonardo super finden, kommt es bei uns auch gar nicht gut an. CatzFinefood aber auch nicht 🤷‍♀️

@SabaYaru Dafür, dass scheinbar viele Katzen Leonardo super finden, kommt es bei uns auch gar nicht gut an. CatzFinefood aber auch nicht 🤷‍♀️
Leonardo ‚reich an Ente‘ und ‚reich an Kaninchen‘ lieben die Beiden. Seefisch war ein Versuch, wird aber nicht nachgekauft. Catz Finefood kommt hier auch gut an - besonders Lamm&Pferd und Lamm&Kaninchen.

Werbung:
Heute gibt es Leonardo reich an Ente als Test. Geflügel finden sie super, daher wollte ich mal Ente testen. Das geht je nach Marke mal super, mal nicht so gut. Aber Leonardo kommt sehr gut an 👍 Kaninchen würde ich auch gerne testen, das mögen sie normalerweise, aber das gibt es meines Wissens nur in 400g Dosen, das lohnt sicht nicht 😆

Pfotenliebe Wild gibt es noch einmal. Wurde hier sonst gerne gegessen, seit meiner erneuten Bestellung aber nicht mehr. Ich schmeisse jetzt wieder einmal 98% weg, da der Herr lieber Diät macht :-(

Fridoline Rind...habe drei-vier Probepackungen erhalten. Nicht das Hochwertigste..aber einem geschenkten Gaul ...