Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch Boswelia - Ente. Eine Dose à 400g. ist schon aufgefressen.

A

Werbung

Bei uns ist Leonardo "Reich an Kaninchen" 400gr aufgefordert. Also die nächste 400gr Büchse geöffnet "Reich an Leber". Hier gehen im Moment auch 800gr Futter drauf. Wobei der kleine gerade die größte Fressraupe ist.

Sandras Schmankerl wildpfandel war heute extrem beliebt

Heute gab es einen Rest von Tasty Cat Kalb&Pute und danach Mjamjam Gute Pute. Die Mjamjam-Pute hatten wir schon länger nicht mehr und sie kam sehr gut an

Zum Frühstück gab es Tasty Cat Dreierlei Geflügel. Eine mag es, die andere so naja. Aber die Dose ist ja zum Glück bald geschafft und dann mal schauen was wir als nächstes nehmen. Wir testen uns gerade etwas durch, damit ich herausfinden kann was den Damen schmeckt. 🙂

Wild freedom Huhn mit Kaninchen

Werbung:
Heute gab es Granatapet Delicatessen Kalb & Kaninchen

Wild Freedom Huhn

Catz Finefood - Huhn und Thunfisch

Leonardo Geflügel pur

Werbung:
Select Gold Pferd pur

Scheint ungenießbar zu sein...😫

Select Gold Pferd pur

Scheint ungenießbar zu sein...😫
Kannst du mir geben, meine essen das alle 😆 Aber ich persönlich finde den Geruch so langsam auch ziemlich schrecklich...
Bei mir gibt es aber heute Mjamjam-köstliches Pferd für alle.
Weil London sich an den anderen Automaten bedient, habe ich seinen Automaten neu platziert und füttere allen dasselbe, bis er hoffentlich nicht mehr auf die Idee kommt zu probieren, was die anderen fressen.

@GiMaLu, wie sind mit der Boswelia-Ente auf der Zielgeraden, eine Dose ist noch da, die wird aber vermutlich heute noch gefressen werden.
6 Dosen reichen hier so etwa für 4 Tage - wenn es schmeckt. Wenn es nicht so lecker ist, dann kann sich das auch mal 6 Tage hinziehen.

Kannst du mir geben, meine essen das alle 😆 Aber ich persönlich finde den Geruch so langsam auch ziemlich schrecklich...
Bei mir gibt es aber heute Mjamjam-köstliches Pferd für alle.
Weil London sich an den anderen Automaten bedient, habe ich seinen Automaten neu platziert und füttere allen dasselbe, bis er hoffentlich nicht mehr auf die Idee kommt zu probieren, was die anderen fressen.
Hab GsD nur zwei Dosen zum probieren gekauft... da müssen sie ( oder eher ich) durch.🙄

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, MagnifiCat und Sae
@MagnifiCat Wir haben noch 1 1/2 Dosen. Wir sind so im Schnitt zur Zeit wohl tatsächlich bei 5-6 Tagen bei leckerem Futter, denn es fressen alle 3 gut ohne zu mäkeln.
Naja, ist ja noch relativ warm bei uns und dann gibts ja abends noch unser ZuSaFü-TroFu-Ritual 😉

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Aber du hast drei Katzen und wir nur zwei!

Aber du hast drei Katzen und wir nur zwei!
Meine sind älter und eine dick und eine TZ-Freigänger 😝

Den Gedanken hatte ich aber auch, deswegen hab ich gefragt, weil wir gleichzeitig gestartet sind und dann 6 Dosen verfüttern 😉
Gewicht bei Lumi und Gismo am Wochenende war stabil und Lara hat wieder etwas abgenommen, aber nicht zu viel. Es scheint also für alle doch irgendwie zu passen 🙂

Echt spannend!
Boswelia - Ente zählt hier zum superleckeren Futter, das vergleichsweise schnell weggeht.
Offensichtlich sind unsere beiden echt verfressen; Damla im Moment noch mehr als Duman.
Und gewogen werden müssten sie auch mal wieder, bin gespannt, ob Duman seine 5kg wieder hat.

Boswelia - Ente zählt hier zum superleckeren Futter,
Hier auch (findet auch Lara - sie und Lumi grasen jetzt immer alle Näpfe nach den großen Stückchen hab). Ein Grund mehr um es ein wenig vergleichen zu können. Ich fands halt mal ganz interessant 😉
Ich wieg ja sonst immer eher unregelmäßig so zwischendurch mal, aber mit Lara nun alle 2 Wochen. Das möchte ich gerne im Auge behalten!

• Like
Reaktionen: MagnifiCat