Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr schon durch?Hier auch Boswelia - Ente. Eine Dose à 400g. ist schon aufgefressen.
Kannst du mir geben, meine essen das alle 😆 Aber ich persönlich finde den Geruch so langsam auch ziemlich schrecklich...Select Gold Pferd pur
Scheint ungenießbar zu sein...😫
Hab GsD nur zwei Dosen zum probieren gekauft... da müssen sie ( oder eher ich) durch.🙄Kannst du mir geben, meine essen das alle 😆 Aber ich persönlich finde den Geruch so langsam auch ziemlich schrecklich...
Bei mir gibt es aber heute Mjamjam-köstliches Pferd für alle.
Weil London sich an den anderen Automaten bedient, habe ich seinen Automaten neu platziert und füttere allen dasselbe, bis er hoffentlich nicht mehr auf die Idee kommt zu probieren, was die anderen fressen.
Meine sind älter und eine dick und eine TZ-Freigänger 😝Aber du hast drei Katzen und wir nur zwei!
Hier auch (findet auch Lara - sie und Lumi grasen jetzt immer alle Näpfe nach den großen Stückchen hab). Ein Grund mehr um es ein wenig vergleichen zu können. Ich fands halt mal ganz interessant 😉Boswelia - Ente zählt hier zum superleckeren Futter,