Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Krass, ich hab gestern 3x CFF Wild und 1x Granatapet Wild und Thunfisch aufgemacht. 😂 ZĂ€hlt die Ausrede 2 Kitten und eine stillende Mutter? Außerdem hielt die 4. Dose immerhin bis etwa Mittag. 😅

Heute gibt's Omnomnom Huhn gewolft.

A

Werbung

Mjamjam Huhn pur

Seit 4 Tagen: Leonardo GeflĂŒgel pur....
Dass ihnen das nicht langsam zum Hals raushĂ€ngt... đŸ€”

• Like
Reaktionen: Sae
Heute gab es Argentinisches RinderhĂŒftsteak. In Streifen geschnitten. Kalle hatte drei davon weg, da mĂŒmmelte Bu immer noch auf dem ersten herum. Wir haben einen Termin in der Klinik gemacht, ich befĂŒrchte seit einiger Zeit schon Zahnprobleme...

• Sad
Reaktionen: cakehole, MagnifiCat und MaGi-LuLa
Werbung:
@MagnifiCat Ok, ca 4 1/2 bis 5 Tage 😉

In 2 von 3 NĂ€pfen ist noch Boswelia - Ente
Im 3. Napf AniForte - Huhn mit KĂŒrbis -> die letzten 4 Dosen endlich mal aufbrauchen

Hier ist jetzt auch noch ein ganz klein wenig Boswelia - Ente in den NĂ€pfen.
Gestern haben die beiden sehr wenig gefressen und viel geschlafen. Mal sehen, wie das heute so wird.
Nachher kommt Leonardo Reich an Leber in die NĂ€pfe, das hatten wir noch nie.

@MagnifiCat Leonardo waren alle Sorten hier voll der Reinfall!
Und bei den 4 Dosen jetzt wird es auch ewig dauern bis die leer sind.

• Like
Reaktionen: zizi
Zum FrĂŒhstĂŒck gab es den Rest Feringa Huhn und Fasan, spĂ€ter gibt es dann Granatapet DeliCATessen Huhn pur.

Werbung:
Lina hat Mjamjam Rind mit KĂŒrbis (?) und HĂŒhnerleber bekommen, hat sie zum GlĂŒck auch etwas von gefressen, wenn auch nicht viel. Fiona hat Ropocat Hirsch im Napf, das wollte sie ĂŒberhaupt nicht anrĂŒhren, dabei hat sie das frĂŒher gemocht 🙁 Ich hab echt ein finanzielles Problem wenn die das Futter nicht fressen wollen. Ich hab zwar noch ewig viel auf Vorrat, das war aber aus der Zeit bevor das mit Fionas Allergie klar war und da ist natĂŒrlich fast ĂŒberall Huhn drin. Und Lina schmeckt Mjamjam leider nicht so, obwohl sie sonst fast alles mag.

• Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa
Mjamjam Lamm pur.
Heute schmeckt es wieder sehr gut! Beim ersten Mal schmeckte es auch sehr gut, gleich mal nachbestellt, dann mundete es den beiden nicht mehr so sehr und jetzt ist es wieder prima đŸ™„đŸ€Ł

Leonardo Reich an Leber war fĂŒr Duman echt superlecker; Damla war noch satt von der Boswelia - Ente.

• Like
Reaktionen: zizi und MaGi-LuLa
Zum FrĂŒhstĂŒck gab es den Rest Feringa Huhn und Fasan, spĂ€ter gibt es dann Granatapet DeliCATessen Huhn pur.
Genau diese Sorte von Feringa ging hier gar nicht. Nix, kein Bissen. Hat schließlich der Fuchs bekommen, heimlich natĂŒrlich.

Genau diese Sorte von Feringa ging hier gar nicht. Nix, kein Bissen. Hat schließlich der Fuchs bekommen, heimlich natĂŒrlich.
Bei uns konnte die Sorte auch nicht zu 100% ĂŒberzeugen. Bei den ersten Bissen wurde es noch gut gefuttert aber bei der zweiten Mahlzeit wurde schon gemĂ€kelt. Ich werde die restlichen Dosen wohl erstmal etwas aufheben

Werbung:
AniForte - Huhn mit KĂŒrbis -> die letzten 4 Dosen endlich mal aufbrauchen
4 Dosen, 4 Tage.... Kam bei allen wirklich schlecht an. Die MĂ€dels sind besonders zickig, wenn sie hungrig sind 🙄 Das was sich jetzt noch in den NĂ€pfen befindet, wird heute Abend entsorgt und dann gibts

7 1/2 Dosen TastyCat - Kalb und Kaninchen (warum ich auch immer sieben 400gr und eine 200gr Dose im Schrank hab đŸ€·â€â™€ïž)

Bei uns gibt es noch immer Leonardo Reich an Leber, noch sind 1 1/2 Dosen da. Morgen muss ich mir dann Gedanken machen, was als nĂ€chstes an die Reihe kommt, ich denke, ich werde mal Mjamjam Rind mit KĂŒrbis probieren oder Granatapet Huhn und Fasan - ich werde berichten!

Gestern hatten wir Tasty Cat Kalb & Pute, davon gab es heute Morgen noch den Rest und seitdem wird hier Mac's Pute mit Heidelbeeren gefuttert. Davon hatten wir noch eine letzte 400g Dose. So wie das inhaliert wird, werden wir aber heute wohl noch etwas anderes aufmachen mĂŒssen...

In den Tellern befindet sich Mjamjam Saftiges Huhn mit Möhren und Katzenminze đŸ“đŸ„•đŸ«’.
Mögen sie ziemlich gerne. 🙂

• Like
Reaktionen: Minky1977