Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt es im Moment "Tundra". Huhn ist schon aufgefordert und nun wartet "Wild und Lamm" darauf gefressen zu werden.

A

Werbung

Lulu frisst heut mit großer Begeisterung rohe Pute mit Hühnerherzen; die anderen beiden die Leonardo-Pouches Känguru und Fasan. Später gibt es dann für Lulu noch Leonardo Truthahn und Bisli und Murmel können sich noch eine Dose Christopherus Pute & Lamm teilen.

Heute gibt's Mjamjam Gute Pute an gedämpftem Kürbis mit Katzenminze, vor der Kastration morgen.

12 Stunden nüchtern sein, wo mein Merlin doch gerne alleine im Dunklen seinen Mitternachtssnack zu sich nimmt. Aber ab 20.15 Uhr dürfen sie nichts mehr. Das kann spaßig werden heute Nacht 😅

Heute gibt es Coshida Pure Taste - Reich an Rind mit Huhn

War gestern im Lidl und dachte ich nehm das mal mit und probiere es aus als günstige Alternative für ab und an mal...
Es wird gut gefressen, aber der Geruch erinnert mich leider wenig an Fleisch wie ich es von den hochwertigen Sorten kenne. Da ist Zooroyal Rind pur dufttechnisch schon eher appetitlich.

Hier futtert man heute Mjamjam Wild mit viel Enthusiasmus

Lumi hatte gestern eine Magen-/Darmverstimmung 😕
Vll hat sie das Futter nicht vertragen? Keine Ahnung, jedenfalls wollte sie den Tag über nichts mehr fressen.
Die über Nacht für Lumi hingestellte Hühnersuppe wurde von Lara geschlabbert und gefressen. Gismo frisst weiterhin Tasty Cat - Kalb und Kaninchen und Lumi meckert mich an, dass sie am verhungern ist.
Für Lumi also erstmal ne Dose Tasty Cat Terrine - Huhn mit Kürbis geöffnet. Mal im Karton nachschauen, was ich ihr als Alternative zu Kalb und Kaninchen anbiete.

• Sad
Reaktionen: zizi und cakehole
Werbung:
Lumi hatte gestern eine Magen-/Darmverstimmung
Na, dann gute Besserung für Lumi! Hat sie denn noch etwas gemampft?

Gleich gibt es... Krabbel-Flieg(tm)!!! 🐛🐓 🐛🐓🐛 Also Mjamjam Insekt mit Huhn.
(Edit: ) Das mögen sie sehr gerne und vertragen es auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann gute Besserung für Lumi! Hat sie denn noch etwas gemampft?
Danke 🙂
Ja, ich wurd heute morgen laut stark angemeckert, dass sie am verhungern ist!
Tasty Cat Terrine war dann genehm und wurd gefuttert. Weil sie aber so gerne schlingt, wenn sie so oberhungrig ist, servier ich ihr die Dose in kleinen Häppchen, damits nicht wieder rauskommt 😉

• Like
Reaktionen: cakehole
Heute gab es Tasty Cat Kalb und Pute, was mit etwas spitzen Zähnen dann doch verspeist wurde....
Der absolute Favorit im Moment ist Sanabelle Rind und Forelle.

Tipp: Bestell davon 30 Dosen im Sparpaket, sie werden es nicht mehr anrühren😉
Das ist absolut sicher!!🤣
Hier wurde nur noch Schmusy Sardine pur gefressen! Hab´s tonnenweise bestellt....wird seitdem nicht mehr angerührt!🙄

Hier wurde nur noch Schmusy Sardine pur gefressen! Hab´s tonnenweise bestellt....wird seitdem nicht mehr angerührt!🙄
Jap, hier auch... Hab Bozita im Sparpaket bestellt. Da kann ich jetzt wohl selbst essen, obwohl vorher der Renner... *seufz*

Werbung:
Hier gibt’s Tasty Cat Ente+Kaninchen für Toto. Kam schon mal besser an, wird aber anstandslos gefressen. Vllt war der Hunger heute Früh noch nicht ganz da 😉

Edit: Cleo bekommt grade Felix (Sorte heißt glaube ich sogar „so gut wie es aussieht“ … dass ich nicht lache! 🤡) oder Gourmet Gold, weil sie anderes Nassfutter noch nicht anrühren mag 🥴

Das Gute: Toto interessiert sich nicht die Bohne für solchen Supermarkt-Kram und bleibt ganz von alleine bei hochwertigem Paté 🤩

Gestern gab es aus dem Pfotenliebe Testpaket was, wo auch Cleo kurz Interesse gezeigt hat und ein bisschen geleckt / probiert hat 😮 anderes NaFu mag sie aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Bestell davon 30 Dosen im Sparpaket, sie werden es nicht mehr anrühren
Jap, hier auch... Hab Bozita im Sparpaket bestellt. Da kann ich jetzt wohl selbst essen, obwohl vorher der Renner... *seufz*
War hier schon der Fall mit verschiedensten Sorten Wild Freedom, Goody Cat/Hofgut Breitenberg, Feringa..........

Teure Probierpakete sind auch immer schön dafür 😏👍: Aniforte, Auenland: Alles war anscheinend "schrecklich", kaum oder gar nicht mampfbar... Aniforte ging gar nicht. 🤷‍♂️

Wegen Mjamjams Insekt mit Huhn bin ich echt happy, weil das viele andere Katzen, laut Bewertungen/Erfahrungsberichten, anscheinend nicht mögen oder nicht vertragen. Ist bei uns glücklicherweise anders.

Mjamjam Insekt mit Huhn.
Meine haben das mit dem Hintern nicht angeschaut, ich habe es seitdem nicht nochmal gekauft.

Pascha hat gestern Abend zum ersten Mal Barf gefressen, dank meiner Überredungskunst (aka Whiskas Crunch zum drüber streuen - damit geht alles, sogar rohes Huhn), und jetzt auch wieder. Und der Dicke muss mitmachen, weil eigentlich ist es sein Barf. Kalorienreduziert, zum Abnehmen.

Find ich gut. Pascha wollte bisher noch gar kein rohes Fleisch probieren.

Heute gibt es Mac's Geflügel und Cranberry

Ich hab ein grosses Probierpaket von Sandra´s Schmankerl bestellt, weil hier oft davon geschrieben wurde.
Minky hat regelrecht gewürgt, nachdem er geschnuppert hatte😒 und das bei jeder Sorte!!
Naja, hab´s dem Verein für Handicats geschickt. Ebenso alle Dosen von Catz Finefood🤷‍♀️

Werbung:
wer errät von welcher Marke ich heute Pferd verfüttere 😀
was ich den Katzen füttere ist echt total langweilig...
als Leckerchen gibt es Torckenfutter Monoprotein Pferd, London findet getrocknetes Pferd eklig hab da jetzt schon ein paar Varianten ausprobiert, der Leckerbissen ist dann rohes Pferd, wobei da Londons Magen schon ein bisschen grummelt... und Futter gibt es die ganze Zeit immer nur Pferd von Mjamjam, Venandi, Select gold, Mac's und Catz. Netterweise wird alles gerne gefressen und wir verbrauchen 4-5 Dosen (400g, weil die bisher erst in Probiermengen gekauft wurden) pro Tag 😆

Catz Finefood Huhn & Fasan

Mjamjam Rind mit Kürbis mag Duman richtig, richtig gern. Damla nur, wenn es gar nichts anderes gibt.
Und: es gibt nichts anders!

Gestern Abend gab es noch Catz Finefood Lamm und Kaninchen 🐇🐑, was richtig gut und gerne gefuttert wurde. Genau, wie das später angebotene Beutelchen Catz Finefood Ente und Rind 🦆🐄.

Feringa Kaninchen und Truthahn 🐇🦃 befindet sich seit heute Morgen auf den Tellern. Ein bisschen wurde schon gespachtelt. Mal schauen, ob die Beliebtheit noch steigt...

In den vergangenen 7 Tagen haben sie zusammen zu dritt durchschnittlich pro Tag so in etwa 685g Nassfutter vernichtet, also theoretisch pro Katze, wenn alle gleich viel mampfen würden, ca. 228g Futter.
Wir praktizieren All You Can Eat - AYCE - sie können also auch nachts futtern.