Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überliste meine Katzen *oder überlisten sie mich 🤔* im Notfall damit, getrocknete thrive-Hünchendinger über dem Futter zu zerbröseln. Das sind dann minimale Mengen und damit geht derzeit irgendwie alles rein 😁.
Danke für den Tipp, dann besorge ich mir die und versuche das auch mal 😄

A

Werbung

@merlilly : Genau dieses Fressverhalten gab es hier auch . Probepäckchen kamen super an, Futter nachgeordert, plötzlich war das Futter ungenießbar. Das ist das Leidwesen der Dosenöffner😆. Und genau aus diesem Grund habe ich mich schon sehr früh an die "12Stunden-Regel" gehalten. Leicht war es nicht, aber vor OPs müssen sie ja auch so lange nüchtern sein. Auch Minis.
Gemäckelt wird von Zeit zu Zeit trotzdem, aber es wurde wenigstens nicht schlimmer. Und mit der Zeit wird man selbst gelassener😉

• Like
Reaktionen: merlilly
Ich habe hier wirklich Glück mit unseren beiden. Bis auf Wildes Land Bio mögen sie alles, was ich ihnen vorgesetzt habe, sowohl Marken als auch einzelne Fleischsorten.
Aber auch hier passiert es mal, dass sie an einem Tag ein bestimmtes Futter nicht fressen wollen, was vor einer Woche noch der Burner war. Ich habe mir angewöhnt, dieses Bäh-Futter dann mindestens 2 Tage lange zu füttern, damit sie es eben nicht aussitzen können. Normalerweise wechseln wir jeden Tag die Marke und Sorte. Das funktioniert bisher gut, spätestens am zweiten Tag ist das auf einmal wieder super 🙄😆🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: merlilly
Die Tasty Cat Terrine war ein erster Schritt Richtung Erfolg (immerhin 100gr gestern mit ein wenig TroFu Unterstützung obendrüber, zwar zuwenig, aber sie hatte auch noch mindestens eine Maus + Maltbits, da kann sie dann ruhig mäkeln...).

Heute also wieder, diesmal Ente. Ging bisher einigermassen weg, teils sogar ohne TroFu Unterstützung.

Ich befürchte nur das war die letze Dose im Vorratsschrank...

Momentan wird
Mjamjam Truthahn 🦃
geschmaust.

Heute gibt es hier Mac's Kalb & Pute

Werbung:
Nachdem das Supermarktfutter aufgebraucht ist, gibt es aktuell Tasty Cat Ente & Kaninchen (mit ein bisschen Leckerli-Topping 🙃). Jetzt habe ich alle 5 Minuten einen Kater an der Backe, der mir seinen Bollerkopp ins Gesicht rammt (oder wahlweise auch mal mit der Pfote seinen Wünschen Nachdruck verleiht), weil er mehr Topping will ... 🤪

2 1/2 Dosen müssen wir da noch durch, dann werden bei MjaMjam Wild & Kaninchen die Karten neu gemischt ... 😄

Mit Begeisterung wird geschmaust:
Mjamjam Mono-Huhn 🐓 🐓 🐓

Das Probepacket von AniForte ist gerade dran: "AniForte, Kaninchen" und "AniForte, Rind". Akzeptanz ist bescheiden. Sonst werden hier um Moment 800 bis 1000 gr Futter vernichtet. Aktuell: ca. 600 gr. Da wird wohl nix nachgeordert WENN die 5 Dosen aufgefuttert sind😊.

Mjamjam gute Pute an gedämpftem Kürbis - das schmeckt ihnen wie immer sehr gut.
Mjamjam ist wirklich immer eine gute Idee hier. Egal welche Sorte - solange kein Fisch dabei ist, finden sie das immer gut, ohne Ausnahme. Nur Lamm pur geht es zäher, das ist aber auch vergleichsweise trocken.

Zooroyal - Rind pur

Werbung:
Das Mjamjam Mono-Huhn 🐓 🐓 🐓 ist weggefuttert, jetzt gibt es zum ersten mal Mjamjam Huhn mit Wildlachs 🐟🐟🐟

Das Probepacket von AniForte ist gerade dran: "AniForte, Kaninchen" und "AniForte, Rind". Akzeptanz ist bescheiden. Sonst werden hier um Moment 800 bis 1000 gr Futter vernichtet. Aktuell: ca. 600 gr. Da wird wohl nix nachgeordert WENN die 5 Dosen aufgefuttert sind
Das mochten sie bei uns leider auch nicht, so gar nicht. 🤷‍♂️

jetzt gibt es zum ersten mal Mjamjam Huhn mit Wildlachs
... uuuuund das fanden sie nicht so gut. 🤷‍♂️ Hätt ich wohl so auch nicht gekauft, war in einem Mixpack - "neuerdings"...

Jetzt gibt es Leonardo Geflügel 🐦🦆🦤🦚🦜🦢🦃🦩🕊️ aus der 800g-Dose - das schmeckt!

Hier gibt's ab heute auch Mjamjam Saftiges Huhn & Wildlachs

Das hatten sie schon 1x vor paar Wochen und mochten es, aber das heißt ja noch lange nichts 😂😂😂

Die morgendliche Portion war ordentlich. Jetzt heißt es abzuwarten wie oft sie an ihr all you can eat Buffet gehen und wie oft ich nachfüllen darf.

Jetzt gibt es Leonardo Geflügel 🐦🦆🦤🦚🦜🦢🦃🦩🕊️ aus der 800g-Dose - das schmeckt!

Pfau? 🙀 Ara? 🙀 Schwan? 🙀 Flamingo? 🙀 Friedenstaube???!!! 🙀

Deine Smilies sind echt genial 😂😂😂

Pfau? 🙀 Ara? 🙀 Schwan? 🙀 Flamingo? 🙀 Friedenstaube???!!! 🙀

Deine Smilies sind echt genial 😂😂😂
Naja, ich ess kein Geflügel, aber ich schätze mal, dass das alles (ge)flügelig ist, oder? 😉😅😇

Werbung:
Meine Katzen essen heute - wer kanns erraten - Pferd... von Catz. Fidelstein findet das mittlerweile nicht mehr lecker (die ersten beiden Male hat er nur so heruntergeschlungen) und ich hab ihm heimlich ein bisschen gekochtes Huhn untergemischt. London hat das zum Glück bisher nicht gemerkt 😀
Seit einer Weile hat er zum Glück auch gar nicht mehr versucht bei den anderen mitzuessen, aber ich habe den Verdacht, dass er sich, wenn ich denen was geben, was lecker nach nicht-Pferd riecht, wieder reindrängelt und mitfrisst...

Heute gibt's die Sonderedition von Feringa Huhn & Fasan, das kommt bis jetzt super an 😁

Catz Finefood Lamm & Kaninchen
Das war ein wenig trocken in der Dose, also mal sehen, ob es trotz Wasser dazu gegessen wird. Bisher hält sich die Begeisterung in Grenzen...

Die letzen zwei 400 gr Dosen AniForte sind inder Tierheimkiste gelandet - ich hatte Mitleid 😊 .
Umso größer war die Begeisterung für RopoCat Sensitiv. 400 gr "Kaninchen" ist schon aufgefutter und "Pferd" ist in den Endzügen. Danach wir des "Pute" geben.