Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zooroyal - Rind pur
Wird heute mal anstandslos gefressen...

A

Werbung

Mjamjam Kulinarischer Hirsch und Truthahn an frischen Cranberries.
Die 400g Dose wurde quasi inhaliert. Das was übrig ist brauch ich nicht mehr in Tupper packen, lohnt nicht, das kann direkt in den Napf wegen all you can eat. So viel haben sie bisher noch nie auf einmal gefressen!!!

Und das restliche Feringa Wild war heute morgen auch komplett weg!

Bin stolz auf euch Merlin und Lilly 🥰 (und klopfe auf Holz um es nicht zu beschreien *klopf, klopf*)

Wir probieren uns jetzt mal durch das Sortiment von Taffy's
Huhn 🐓 und Lamm 🐑 war super.
Huhn mit Schrimps 🐓🦐 ist wohl scheiße. Lediglich Lara nimmt mal nen ordentlichen Happen, Gismo und Lumi fressen nur ganz zaghaft mit TroFu-Topping.
Bleiben noch Rind 🐄 und Geflügel 🐓🦃🦚🦜🦢🦩
Ich hab das mit den Smileys mal geklaut, ich finds irgendwie witzig 😉

Immer noch Mjamjam Pferd mit Kürbis.

Tiger findet das inzwischen ziemlich doof, schon seit Tagen immer das gleiche fressen zu müssen.. juckt mich aber grad nicht so besonders, der muss sowieso abnehmen 🙄 Pascha stört das gar nicht, Futter lecker.

Granatapet Wild. Sie sind noch skeptisch, aber zugegraben wurde es noch nicht. Werte ich als Erfolg.

Immer noch Granatapet Wild. Leider mit mäßiger Begeisterung. Zweimal werden sie aber noch zwangsbeglückt. Ich weiß schließlich, was ihnen gefälligst zu schmecken hat 😁

Sandra's Schmankerl - Hühnertopf
Schmeckt, heute Morgen wurde sich regelrecht draufgestürzt.

Werbung:
Catz Finefood Purrrrrrrrrrr Känguru* 🦘

*
Pferd, Känguru, etc. sind Fleischsorten, die man reservieren kann und sollte, wenn mal 'ne Unverträglichkeit bei Katzen auftaucht - habe ich schon verfüttert, bevor ich davon wusste - ich sag nur Mixpakete, in denen genau solche Sorten drin sind... Kann auch sein, dass sie sowas schon auf der Pflegestelle vorher mal hatten, wer weiß.

Hier wird heute immer noch Sandra's Schmankerl Hühnertopf gefuttert.
Ich habe das Gefühl, so langsam aber sicher haben unsere beiden jetzt mit 13 Monaten das Stadium Raupe Nimmersatt verlassen. In den letzten Tagen fressen sie zusammen selten mehr als 600g, daher haben wir von der 800g-Dose immer noch etwas für den nächsten Tag übrig. Üblich waren eigentlich 800-900g für beide.

Heute gab es O canis for Cats in der Sorte Kaninchen und Huhn.
Das mögen beide richtig, richtig gerne.

Ein Festmahl: Hähnchenherzen mit Felini Complete
Da frisst sogar mein Gourmet Katzi das "alte" Fleisch. Normalerweise mag das Fräulein von der Fee nur "frisches" Barf. Eingefroren und wieder aufgetaut ist nicht so ihrs, dann lieber Nassfutter. (Weil da das Fleisch ja auch so frisch ist...)

Jetzt gibt es Mjamjam Wild und Kaninchen 🐇🦌🐇🦌🐇.
Zwei futtern schon, Nummer 3 scheint noch satt zu sein.
Edit: Nummer 3 findet es doch auch jetzt schon lecker. Nummer 1 und 2 holen sich gerade eine zweite Portion ab. 🙂

Werbung:
Tja, fast geschafft unsere Probedosen von Taffys 😉
Geflügel 🐓🦃🦚🦜🦢 war eher so lala. Kann man essen, wenn man wirklich, wirklich hungrig ist (auch ohne Topping), aber lieber eher nee.
Rind 🐄 scheint aber allen wieder sehr gut zu munden 😊

Als nächstes dann im Napf:
Sandras Schmankerl - Putenpfandl 🦃

Wir probieren uns gerade bei "Boswelia Landhausküche" durch. Bis jetzt kamen "Ente", "Rind & Herzen" und "Huhn & Kalb" gut bis sehr gut an. Wenn die restlich drei Dosen auch für gut befunden werden, kommt es in den festen Futterbestand.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Mit Boswelia mach ich auch eigtl immer wenig falsch 😉

Dm Dein Bestes Junior Reich an Pute (Tütchen).

Nicht das beste Katzenfutter muss man dazu sagen, aber immerhin kein Getreide und kein Zucker und die beiden lieben es einfach soooo!!! Im Wechsel mit guten Sorten wie Mjamjam, Feringa und Mac's halte ich es für vertretbar.

Bei uns gibt es heute auch Mjamjam Wild - wie immer lieben sie es!

Werbung:
Wild wird hier so gar nicht gemocht 🙁, das lassen sie eigentlich immer stehen (wird auch nicht mehr gekauft).
Na vielleicht wäre Boswelia Wild noch einen Versuch wert - gibt es aber nicht.
Von Boswelia fressen Duman und Damla bislang alles, egal was die Boswelia-Tante so kocht.

Sie mögen es auch nicht von jeder Marke. Mjamjam ist aber sehr saftig, das lieben sie wirklich sehr. Aber z.B. Catz Finefood z.B. ist sehr trocken, das wird zwar gefressen, aber eher widerwillig. GranataPet ist so mittelprächtig. Im Mixpaket ist es ok, da nur 1 Dose, aber in größeren Mengen würde ich das jetzt nicht bestellen. Wild von Sandras Schmankerl mögen sie auch, auch wieder sehr saftig. Vermutlich liegt es bei ihnen daran 🤷‍♀️ Ich kaufe es jetzt in größeren Mengen auch nur noch von Mjamjam und Sandras Schmankerln.

Bei uns ist Mjamjam die Marke, von der alles mit Begeisterung gefressen, egal welche Sorte (außer Fischiges, das essen sie generell nicht).

Mjamjam Mahlzeit mit leckeren Herzen, für die Dame des Hauses mit "ihrem" Schlecksnack vermatscht.

Nachdem die Damen über Nacht fast 500g Hähnchenherzen verdrückt haben, gibt's heute Real Nature Wilderness Fresh Water Hering mit Lachs & Ente in der 400g Dose. Normalerweise sind sie nicht so verfressen, 400g reichen bei uns ca. 24h...