Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt nochmal:
Mjamjam Insekt mit Huhn
a.k.a. Krabbel-Flieg 🐛🐓🐛🐓🐛

A

Werbung

Hier gibt's ab heute auch Mjamjam Saftiges Huhn & Wildlachs

Das hatten sie schon 1x vor paar Wochen und mochten es, aber das heißt ja noch lange nichts 😂😂😂

Die morgendliche Portion war ordentlich. Jetzt heißt es abzuwarten wie oft sie an ihr all you can eat Buffet gehen und wie oft ich nachfüllen darf.

Ähm ja, also: Merlin isst gut. Lilly geht zum vollen Napf, schnuppert am Futter, geht einen Schritt zurück und scharrt auf dem Boden. Heißt das, gib mir was anderes?! Ich kann noch kein kätzisch 😂🤷‍♀️ Gestern hab ich sie aber fressen sehen also bleib ich jetzt sturr.

Mjamjam Huhn mit Möhrchen 🐔🥕😸

Lilly geht zum vollen Napf, schnuppert am Futter, geht einen Schritt zurück und scharrt auf dem Boden. Heißt das, gib mir was anderes?!
Kann auch bedeuten "Find ich lecker, heb ich mir für später auf und verscharr es, damit es niemand klaut!"
Katzen sind halt nicht immer einfach zu verstehen 😆
Wenn Lumi das Futter nur verscharrt, dann ist es lecker. Wenn sie es verscharrt und voher oder danach noch zusätzlich die Vorderpfote schüttelt, dann ist es BÄH!

Bei uns übrigens grad die letzte Dose Boswelia - Rind pur
Wie so häufig gingen die ersten 4 Dosen fix und die letzten beiden eher schleppend...

• Like
Reaktionen: merlilly
Hier sind sie jetzt mit Granatapet Fasan und Kaninchen fertig und mampfen Mjamjam Truthahn mit Möhrchen - aber eigentlich nicht, weil sie beide eingeschlafen sind, bevor sie das gesehen haben.

Granatapet Wild. Sie sind noch skeptisch, aber zugegraben wurde es noch nicht. Werte ich als Erfolg.

Werbung:
Tasty Cat - Lamm und Truthahn. Schmeckt mal wieder sehr gut!

Sandras Schmankerl - das Wildpfandl 🦌.
Eben wurde schon laut geschmatzt, mal sehen.

Feringa Wild mit Preiselbeeren und Löwenzahn.

Scheint auf jeden Fall saftiger als die Kaninchen Dosen. Hoffe also, dass sie es fressen und nicht Feringa jetzt komplett boykottieren *toi toi toi*

Wir probieren uns jetzt mal durch das Sortiment von Taffy's

Hier gibt es heute mal wieder einen Versuch mit MjamMjam (Pur, saftiges Huhn).
Madame findet allerdings man sollte das umbenennen in "IHHHBÄHHHH" (Unfressbarer Mist) 😅 :

IMG_3352.JPG

• Wow
Reaktionen: Heroi und Sae
Werbung:
Cats Love - Huhn pur
Ist hier auch so lala...
Momentan bin ich tatsächlich genervt von den Esseskapaden der beiden.
Vor allem bei Geo ist das schwierig, weil er ja so ein Futter-Sensibelchen ist.

Bei uns gibts Venandi-Pferd ausser Fidelstein, der kriegt Catz Huhn&Fasan
Und ausnahmsweise darf man heute auch ein bisschen verdünnte laktosefreie Milch sippen 😁
Weil das so tol ist wenn Katze Käse pupst.

Sandras Schmankerl - das Wildpfandl 🦌 - nochmal.

Mjamjam Pferd mit Kürbis

• Like
Reaktionen: Heroi
Mjamjam Truthahn mit Möhrchen geht hier so gar nicht.
Unfressbarer Mist - und wird auch nicht besser, wenn er 12 Stunden im Napf liegt 🤢.

Werbung:
Gab es hier heute auch und meine mögen es so gern!

Noch immer Mjamjam Pur "Saftiges Huhn". Nach der anfänglichen Empörung und dem eindeutigen Versuch es "weg zu machen" war es dann mit ein bisschen TroFu Unterstützung doch fressbar. Ich habe Hoffnung, dass sie nicht mehr ewig auf das Zeug in Gelee besteht.

Und von der Sorte habe ich noch reichlich hier.

Mein neuster "Überlistungstrick" ist die TroFu Bröckchen locker UNTER die Fleischbröckchen vom NaFu zu packen, dann muss sie die nämlich wegfressen, wenn sie ran will..hehe... 😽

MAC's Lamm & Pute gab es heute.
Es wurde schon mit mehr Begeisterung gefuttert, aber weg ging es dann doch.

Venandi Mono-Ente 🦆🦆🦆
- durchaus futterbar.