Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich wieder Leonardo Leber. Da werden die letzten 6 Dosen "Bähhh!" wohl hoffentlich schnell wieder vergessen sein.

A

Werbung

Mac's Lachs & Hühnchen

Heute morgen gab es die restliche Dose Mjam Mjam Mahlzeit mit leckeren Herzen und etwas von einer neuen Dose MAC's Kalb & Pute.. Ich mische dann immer die Sorten und auch Hersteller, weil ich nie abwiege sondern die Näpfe nach Gefühl auffülle. Meine Beiden haben damit zum Glück auch (noch) keine Probleme. Macht ihr das auch oder trennt ihr das Futter immer nach Marke/ Sorte?

Minkas Naturkost - Pute mit Kartoffel und Leinöl

Heute gibt es Leonardo Geflügel - da wurde sich schon wieder draufgestürzt, als hätten sie tagelange nichts bekommen.

Wir haben die Fressphase wohl doch noch nicht hinter uns, gestern haben sie die 800g Dose Wild weggeputzt und heute Mittag, als ich ins Büro gefahren bin, waren auch gut 400g Leonardo weg. Oder es schmeckt so unglaublich gut gerade.

Ich versuche normalerweise pro Tag eine Sorte zu verfüttern und wechsle dann jeden Tag die Marke und Sorte. Wenn sie doch mal nicht die ganze Dose fressen, suche ich am nächsten Tag etwas dazu, was von der Sorte her passt.

Das restliche Mjamjam mit Herzen und Felix Sgwea Thunfisch + Recoactive 🙄

Werbung:
Ett jibt:
Catz Finefood Huhn und Fasan 🐓🦃
, macht aber nicht so richtig glücklich, mal wieder. 🤷‍♂️

Ich finde das riecht nach Pastetchen...
Vermutlich weiß ich nicht mehr, wie fleischhaltige Pastetchen riechen, aber ich hab gerade dran gerochen und muss sagen:
Ich finde, es riecht nach Katzenfutter... 🤢😉🤣

Vermutlich weiß ich nicht mehr, wie fleischhaltige Pastetchen riechen, aber ich hab gerade dran gerochen und muss sagen:
Ich finde, es riecht nach Katzenfutter... 🤢😉🤣
Ich fand Pastetchen doch auch nie lecker 😆 und weiss nicht, wann ich zuletzt welche essen dürfen musste als Kind...

Nachdem das Probepacket von Boswelia durchweg als gur befunden wurde. Gibt es nun "Fridoline". Das Futter selbst könnte die Tiernebenerzeugnisse besser deklarieren, ist aber ein solides Mittelklassefutter (nachzulesen beim Futtertest der Taubertalperser). Bei unseren Dreien kamen die Sorten "Rind" und "Wild" sehr gut an.

Werbung:
Hier gibt es ab heute 6 Dosen Granatapet Huhn mit Shrimps, das mögen die beiden gerne und haben es auch schon unter Beweis gestellt.

Mjamjam Huhn für die Herren der Schöpfung und Kittekat NaFu Lachs-Beutelchen für die Dame des Hauses ("Frisst nur Trockenfutter").

Mjamjam Saftiges Huhn mit Möhrchen und Katzenminze 🥕🐓🌿🐓🌿🐓🥕

Bisher konnte ich noch keine Wirkung der Katzenminze feststellen - sie mögen diese Katzennahrung aber sehr gerne... ob es da einen Zusammenhang gibt? 😉

💫✨😻🌈😻🌈😻✨💫

Macs Rind-> wird mit Freuden verspeist. 👍

Heute Morgen gab es noch den letzten Löffen MACs Kalb&Pute und seitdem wird hier Mjamjam Pute gefuttert. Heute ist aber wieder so ein Wenig-Appetit/Hunger-Tag 🤷‍♀️

Werbung:
Wir haben 2 Dosen
Catz Finefood Ragout Lamm und Kamel 🐫🐑 (180g-Dosen)
geschenkt bekommen.

Furby und Enya haben schon probiert, Flora will noch nicht so recht.

Granatapet - Fasan & Kaninchen
Kommt ganz gut an. 🙂

Die Kater hungerstreiken vor ihren leicht angetrockneten Resten Mac's Geflügel & Cranberry.

Die Dame hat wieder ihre Extrawurst, leider ein Rückschritt zum TroFu, Thrive PremiumPlus Chicken.

Boswelia Huhn+Lachs für Toto und Felix (😅) für NaFu-Mäkeltante Cleo.

Toto frisst grade so zuversichtlich alles was ich vorsetze - DAS nenne ich mal ne angenehme Abwechslung zu sonst!