Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
🚂🐱🚃🙀🚋😼🚃😿🚋😾🚃😽 gab es hier gestern mit Damla auch - Leonardo sieht Fisch (mit Seefisch) wurde massiv von Damla angemäkelt. Sie sass den halben Tag neben dem vollen Napf und schaute uns vorwurfsvoll an.
Hier mochten sie Leonardo Seefisch auch nicht. 🤷‍♂️ Sonst lieben sie jede Sorte, die sie davon bisher kennen (hatten wir schon Ente?).

A

Werbung

D&D lieben Leonardo sehr, bis vor kurzem auch den Seefisch, aber natürlich erst recht die Ente 🦆🦆🦆🦆.
Ente geht hier immer, besonders bei Damla.
Duman mäkelt nur rohes Zeug an, bei Dosenfutter ist er nicht so wählerisch.

• Like
Reaktionen: cakehole
Gestern gab es ja Pfotenliebe mit Fisch. 🤢😲🤢😝😨😓💩 Leute. Den Geruch kann ich wirklich nicht ertragen. Und nicht nur ich. Meine ganze Bude roch wie die Fischhölle. Nee, echt nicht. Und futtern wollte es auch niemand. Das habe ich dann entsorgen müssen...
Die Sorte war hier auch ungern gesehen…. von allen Beteiligten 😆

Duman mäkelt nur rohes Zeug an
… was Damla besonders liebt. Ich glaube ja, der Rogen von der frisch augenommenen Makrele neulich hat sie extrem getriggert und sie will jetzt nur noch gaanz frisches, bitte!

Naja, Schätzchen, so fangen wir gar nicht erst an. Es wird gegessen, was auf den Teller kommt. Und über Sonderzuteilungen besonders leckerer Katz-Rohkost darfst du dich freuen.

Die Sorte war hier auch ungern gesehen…. von allen Beteiligten 😆
Dann spreche ich allen Beteiligten mein vollstes Verständnis aus. 😄
Das war wirklich eine Begegnung, wenn nicht Konfrontation, wenn nicht Kriegshandlung 😅😂🤣😂, der... besonderen Art...

Ich hab zu my SO gesagt: "Testen die das gar nicht?! Öffnen die nicht mal so 'ne Dose in 'ner Wohnung, stellen das den Katzen hin?!"
Wirklich, ich war schockiert... 😲

Hier gibt es seit Freitag Abend "Kalb" von Venandi. Bis jetzt gibt es keine Beschwerden 😃

Werbung:
Tasty Cat - Schwein
Wie immer lecker 😊

Nachdem ich die Damen die letzten 2 Tage mit "Real Nature Black Earth: Rind mit Büffel" gequält habe, gab's als Entschädigung grade rohe Hühnerkrägen. Ich muss eh die Küche putzen, da können sie von mir aus nochmal umsauen. So ein Kragen wird nämlich aus dem Napf geholt und schön ordentlich VOR der Matte verspeist...

Ett jibt: Pfotenliebe Geflügelschmaus mit Reis 🦩🕊️🦚🦜🦤🐧.
Bei uns irgendwie: Ein Drama in vielen 200g-dosigen Akten.

Hier jibt ett noch immer Leonardo Reich an Seefisch - der letzte Akt (eher die letzte Dose) eines Sechs-Akters, der sich lange hinzog.

Wir hängen an der letzten Dose Mjamjam saftiges Huhn mit Möhrchen. Scheint so ab Dose 3 doch giftig geworden zu sein 🤦🏻‍♀️

Werbung:
Die Tetrapäcken von Bozita werden hier geradezu inhaliert!
Aber auch Feringa kommt nach einigen Startschwierigkeiten mittlerweile ganz gut an.
Ich hab die Tage mal Venandi Huhn Monoprotein ausprobiert.
Davon hat Minky gekotzt.....Habt ihr damit Erfahrung?

meine madame erbarmt sich nur bei irgendwas in gelee, am liebsten das von ildl oder netto. paté kann ich immer wieder probieren, da ernte ich nur böse blicke und ne hungernde katze. heute also truthan & wild in gelee.

die fünflinge fressen vermutlich ALLES, momentan macs für kitten. in rauhen mengen 😛 und die beiden minis nehmen davon auch. scheint in ordnung zu sein.

So, Animonda carny Pute ist erledigt, garniert mit je einem Hühnerherz, die nächste ist RN Huhn und Thun.
Premiere Meat menue kann ich mir in die Haare schmieren, die restlichen Dosen wandern zu meiner Freundin. Ihr Kater frisst immer das was meine nicht mögen, umgekehrt genau so.

Was war Pfotenliebe hier ein Drama. Schade drum.
Aber der MäkelTrain 🚂😾🚃🐱🚋🙀🚃😼🚋😿 ist nun abgezogen - die restlichen Döschen Pfotenliebe wird an andere Katzen weitergegeben. Wobei das nicht wirklich der MäkelTrain 🚂😾🚃🐱🚋🙀🚃😼🚋😿 war, somit auch nicht MäkelTown... 😼🏡🐱🌇🙀🏘️😽🏚️🙀🏙️🙀🌆😼🏡😾🌃🐱🛕😾🏢😼 - sie kannten das Futter vorher nicht. Und sie mochten es wirklich nicht. Noch nie musste ich so viel Futter entsorgen...

Nun gibt es das beliebte
Mjamjam Mono-Huhn 🐓 (werde ich es ab jetzt "Einsames Huhn" oder "Individual-Huhn/Individuelles Huhn" nennen, oder... ? 😉 )
- siehe da: Es wird verschlungen. 😅

Also ist das wohl wieder vorbei:
🎼🎤🎶🎵🎶"Slow Ride On A Mäkel-ishTrain / Gonna Get Back Home And / Tell Them Where I Came From"🎶🎵🚂🐱🚃🙀🚋😼🚃😿🚋😾🚃😽

Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es seit gestern Abend Mac‘s Ente Pute Huhn. Scheint wieder deutlich ungiftiger zu sein 😄

Werbung:
Mjamjam Mono-Huhn 🐓
ist schon durch - jetzt gibt es ein Probierdöschen von Cat's Love:
Cat's Love Huhn für Kitten 🐓
Die Konsistenz ist wie eine Mousse.

Ich verarbeite hier quasi alles zu einem Mousse
Pürierstab oder Handarbeit? Ich zermatsch auch alles mit 'nem Löffel, bisschen Wasser dran... Wenn nicht zu grobe Stücke drin sind, ist das auch das reinste... Dessertbuffet... 😉

Aber das Zeug ist wirklich fluffig, moussig - ich schätze, dass frisch an den Zähnen (oder auch sonst) operierte Katzen oder Zahnlose da möglicherweise glücklich werden würden.