Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gab’s heute zum ersten Mal Rohfleisch zur Probe. Ich hatte im Bioladen 78 Gramm (ja, nicht verlesen^^ es sollte ja nur ein Test sein) Putenfilet gekauft und es wurde ge-liebt! Selbst Cleo hat davon gegessen, wenn auch nicht so gierig wie Toto - aber das liegt einfach in ihrer Natur 😅
Die Verkäuferin an der Theke hatte mir dann noch erzählt, dass dort auch eine andere Frau Rindergulasch für ihre Katzen kauft und sie mir das empfehlen könne 😄 Das probiere ich dann beim nächsten Mal.

Ich geh mich mal Richtung barf einlesen…. Hauptsache Cleo gefällt es. Da sie bei NaFu so schwierig ist, ist das meine letzte Hoffnung 🥴

A

Werbung

Seit heute Mittag gibt es für die nächsten 6 Dosen (400gr) " Lamm pur" von Taffy's.

Ein Rest leckere Herzen von Mjammjam und Ziegengulasch von Sandras Schmankerl. Bin gespannt wie die Ziege ankommt.

Mjammjam Truthahn wird seit heute anscheinend nicht mehr gerne gegessen 🤔

Nach der gestrigen Essensverweigerung heute innerhalb 30 Minuten 200gr Boswelia Känguruh verdrückt und jetzt am Mac‘s Rind mit Hühnerherzen schlemmen…

Bozita Rentier 🦌🦌 >> Begeisterung sieht anders aus🙄

Werbung:
Boswelia - Huhn mit Lachs
Lara und Gismo streiten sich um den letzten Krümel, während in einem Napf noch der letzte Löffel vom alten Futter warten beachtet zu werden 😅
Lumi interessiert das herzlich wenig, sie durfte ja schon TastyCat Terrine - Dreierlei Geflügel schlabbern 😉

Aktuell in den Tellern:
Feringa Wild 🦌
Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Kann es sein, dass Boswelia auch Betty's heißt?

Heute gibt's mal Smilla Fisch. Der eine haut rein als gäb's kein Morgen mehr und die andere versucht es zu vergraben 🙄 aber die kommt später wieder, wenn sie merkt, es gibt nix anderes.

Ziegengulasch von Sandras Schmankerl - war nicht so der Hit, wird nicht mehr gekauft. Sie aßen die 800 g Dose über zwei Nächte hinweg, es blieb aber mehr über als sonst. Dafür gibt es heute wieder Kalb und Pute von Macs, das mögen sie sehr.

• Like
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Heute gibt es Mjamjam - Mahlzeit mit Herzen
und endlich wird wieder richtig reingehauen.😀

• Like
Reaktionen: shy
Feringa Wild 🦌 - nochmal.
Es wird gefuttert, aber Liebe sieht einfach anders aus.

Wildes Land Bio Huhn 🐓 (6x200g Gratis-Beigabe) - sie verschmähen es bisher ziemlich. 🙄
Mal warten, ob es bei Hunger geht, sind ja zum Glück nur 200g...

Das verhalten erinnert mich an den Test mit Zooplus Bio. Catz Finefood Bio war ein kleines bisschen besser.
Bioplan ist auch relativ bäh. Hermanns mochten sie nicht wirklich. Carnupuru auch nicht.
Das Paté von Yarrah futtern sie, aber die Zusammensetzung ist nicht toll.
Warten wir mal den Test von Pfotenliebe ab...

@cakehole Bei uns werden sämtliche Marken verschmäht, die ein "Bio" im Namen tragen. Ob die Katzen lesen können?

@cakehole Bei uns werden sämtliche Marken verschmäht, die ein "Bio" im Namen tragen. Ob die Katzen lesen können?
Es ist schon schwer seltsam... 🤔 Da muss doch eine Konspiration dahinterstecken! 😉
Bei Pfotenliebe ist sicher alles anders... 🍀

Werbung:
Heißt ja nicht "Pfotenliebe Bio"
Stiiiiiimmt, das ist die Rettung! 🤣

Was das Wildes Land Bio Huhn 🐓 angeht, es sieht aus, als hätte Furby 1-2 Brocken oder umdrapiert. Ansonsten war noch keiner dran.

Das Zeug werd ich wohl spenden (die Dosen, die noch geschlossen sind...) - hoffentlich mögen Straßenstreuner es, wenn es sonst nix gibt... 😢

Die werden mir das hier konsequent nicht futtern, ich weiß es jetzt schon. Die Konsistenz erinnert mich an das Zooplus Bio, was sie partout nicht mampfen wollten.
Vielleicht tu ich es direkt weg... dann versuch ich es erstmal mit 'ner Dose
MACs KITTEN (Hups) Pute, Rind und Ente 🦃🐄🦆

Bei Pfotenliebe ist sicher alles anders... 🍀
Pfotenliebe, genau wie Auenland (haben ja beide ne ähnliche Zusammensetzung), kam hier super an! Ist halt auch ne ganz andere Konsistenz als bei anderen NaFus 🤔 Hier leckt ja sogar Cleo die NaFu-Skeptikerin dran. Also wird schon 😉

Bozita Rentier >> heute scheint es wieder okay zu sein🙄