Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Schmackhafter Truthahn Mjamjam.
kommt immer gut an.
Leonardo Probierpaket steht in der Warteschlange, trau mich noch an keine neuen Experimente, da ihre Verdauung sich erst gerade beruhigt hat.

A

Werbung

TastyCat MONO - Huhn 🐔🐓

Leckeres Rind mit Kürbis Mjamjam. Scheint ihr zu munden 😉

In den Tellern nochmals Mjamjam Krabbel-Flieg a.k.a. Mjamjam Insekt mit Huhn 🐛🐓🐛.

Heute kredenzen wir hier Granatapet Huhn pur - das kommt gut an!

Wir testen uns durch das O'Canis Sortiment.
Heute Kaninchen und Huhn 🐰🐔
Bewertung der 3 auf einer Skala von 1-10 wohl nur eine 6

Werbung:
Mjamjam Wild - Madame hat heute wohl nicht viel Hunger, aber der Katzenherr des Hauses dafür umso mehr und ist hoch erfreut 😅

Hier gibt’s jetzt ein paar Tage TastyCat Dreierlei Geflügel - möge man sich damit abfinden 😬😎

Gestern gab es Mjamjam Rind 🐄, Wildes Land Rind und Pute 🐄🦃 und Catz Finefood Purr Huhn 🐓.

Heute kommt erstmal Mjamjam Wild und Kaninchen 🦌🐇 in die Teller.

Gestern: O'Canis - Gans mit Huhn 🐔🐔 2/10 Punkten
Heute: O'Canis - Lachs und Huhn 🐟🐔 1/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern TastyCat mit Dreierlei Geflügel und Feringa Ente und Kalb, in der Nacht gefolgt von Macs Pute mit Heidelbeeren.

Nicht sehr begeistert sind sie gerade von
CF Huhn und Fasan 🐓🦃,
was sich momentan in den Katzentellern findet.

Irgendwie haben unsere beiden einen anderen Geschmack: O Canis wird hier sowas von geliebt, alle Sorten sind toll.
Dagegen wird bei Mjamjam Schmackhafter Truthahn so getan als wäre da etwas ganz, ganz Fieses drin.
Im Moment ist Leonardo Reich an Ente im Napf und wird gefuttert als gäbe es morgen nichts mehr.

Irgendwie haben unsere beiden einen anderen Geschmack: O Canis wird hier sowas von geliebt, alle Sorten sind toll.
Dagegen wird bei Mjamjam Schmackhafter Truthahn so getan als wäre da etwas ganz, ganz Fieses drin.
Im Moment ist Leonardo Reich an Ente im Napf und wird gefuttert als gäbe es morgen nichts mehr.
Hab ich mir auch schon gedacht, dass eure Katzen kein guter Maßstab für meine sind 😅
Dann probier ich mal MjamMajm Truthahn (hab ich hier bestimmt noch in irgendeinem Karton 🤔), Leonardo hat hier nämlich auch sehr schlecht abgeschnitten 😉

Hier gibt es den dritten Tag in Folge TastyCat Dreierlei Geflügel. Manchmal wird rungemault, aber dann plötzlich doch der Napf leer geleckt 😅
sooo schlimm ist es also nicht 😉

Werbung:
Hier wird heute Tasty Cat Kalb&Pute aufgetischt, mit durchwachsener Reaktion

O'Canis - Ente und Huhn - 5/10 Punkten
Generell sind wir uns wohl einig, dass ich O'Canis nicht wieder bestellen werde.

Ja, dann gibt es nochmal CF Huhn und Fasan 🐓🦃...
Mal schauen, wann die Dose leer ist...

Die restliche 800er Dose Macs Pute mit Heidelbeeren wurde weggeputzt wie nix, heute Abend will ich mal Grau austesten, kennen sie bei mir noch nicht.