Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
TastyCat Kalb und Pute - da wurden die Schalen blitzblanksauber geschleckt 👍

A

Werbung

Seit gestern gibt es Minkas Naturkost "Huhn & Kaninchen". War gestern Abend der Hit und inhaliert wie nix. Heute scheint es vergiftet ... egal 5 Dosen mĂŒssen weg 😊 . Ist aber das erste mal dass sich Frederik dem Futterstreik anschließt. Vielleicht it der Bedarf auch nur nicht so hoch. Ich liege seit gestern mit (hoffentlich) nem normalen Infekt flach. Da sind Spielstunden entfallen und es wurde sehr viel geschlafen ... wir werden sehen ...

@Neporick: gute Besserung dir - komm schnell wieder auf die Beine!

Hier gab es heute Taffy GeflĂŒgel und Shrimps, das essen unsere Herzchen super gerne.
Aber dann gab es noch was ganz Tolles: von einer ganz lieben Userin haben D&D eine Paket mit Katzendrinks bekommen.
Wow, da haben sie gleich erst einmal die erste Dose platt gemacht!

• Like
Reaktionen: Neporick
Hier gibt es Miamor „Feine Beute“ Ente. Kommt gut an ✹

Endlich wieder was vernĂŒnftiges!
Sandras Schmankerl - Rindergulasch

Werbung:
Heute Morgen gab es einen kleinen Rest Leonardo Ente und seitdem dĂŒmpelt hier Wildes Land Kaninchen & Huhn so vor sich hin. Das scheint heute mal so gar nicht anzukommen đŸ€·â€â™€ïž

Gestern Abend gab es Feringa Wild - kam gut an. Feringa wird besser vertragen als Carny.

Granatapet Symphonie - Huhn pur >> wird nur mit spitzen ZĂ€hnen gefressen 🙄

Feringa Pur Veal/Kalb 🐄🐂🐃
Da sind irgendwie 'ne Menge Knochensplitter drin....... 😐

Mjamjam Kalb - das war mal wieder sehr lecker! Hab ich endlich mal wieder was Tolles serviert 😅

Werbung:
Die 6 Dosen Minkas Naturkost "Huhn und Kaninchen" sind aufgefressen. Nun gibt es Tasty Cat "Huhn und Herzen".

Nun gibt es Tasty Cat "Huhn und Herzen"
Ha! 😀
Falls noch jemand 'ne Inspiration fĂŒr das heutige Katzenfutter braucht, also was gefĂŒttert werden könnte:
Wir eröffnen hiermit... anscheinend... total feierlich den Möglicherweise-gibt-es-irgendwas-mit-Herzen-Tag! 😊

... weil es hier zufÀllig heute
Mjamjam Superdupermegamahlzeit mit Herzchen đŸ’•đŸ’œđŸ’–đŸ˜đŸ’›âŁïžđŸ§ĄđŸ˜»đŸ€đŸ„°đŸ’đŸ’šđŸ’ŸđŸ˜˜đŸ’“đŸ’—
gibt.

Granatapet Symphonie - Huhn pur >> wird nur mit spitzen ZĂ€hnen gefressen 🙄
Lustig, das ist das absolute Lieblingsessen meiner beiden, aber es ist sooo teuer
 Da gabs jetzt bei Amazon 5 zum Preis von 4, musste ich erst mal zugreifen. Benutze das auch zum untermischen bei unbeliebten Sorten

In den Tellern: PetsDeli Pure Meat Huhn 🐓

Scheint bisher ganz okay zu sein, aber von der Beliebtheit, der Konsistenz her und auch preistechnisch wĂŒrde ich sagen, wir bleiben lieber bei sowas wie Mjamjam.

Werbung:
Bei Toto ist Amora „Ente + Huhn“ im Napf und es wird gefressen, als gĂ€be es kein morgen!!!

Cleo konnte ich mittlerweile von einigen Nassfuttern so haaalbwegs ĂŒberzeugen. Ganz gut geht das von real nature: Mousse mit Filet - da wird immerhin auch mal PatĂš aufgefressen. Habe jetzt einen Mjamjam Rind Beutel platt gefroren und werde das (in hoffentlich steigenden Mengen) unterheben.

Wir probieren Tundra Huhn Pur 🐓.
Sagen wir mal so: Von dem, was ich heute Morgen in die Teller gefĂŒllt habe, ist noch einiges ĂŒbrig...

Nochmal: Tundra Huhn Pur 🐓.