MaGi-LuLa
Forenprofi
- BeitrÀge
- 10.965
Gismo saut bei jedem ultra leckerem Futter rum đDas gabs hier auch, gestern Abend. Das Futter, bei dem hier am meisten rumgesaut wird đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gismo saut bei jedem ultra leckerem Futter rum đDas gabs hier auch, gestern Abend. Das Futter, bei dem hier am meisten rumgesaut wird đ
Ok, ich habs jetzt kredenzt.DemnÀchst im Napf
Boswelia - Huhn mit Kalb đđ
Bei uns wird Essen dass im KĂŒhlschrank war gar nicht angerĂŒhrt, frag mich bitte nicht wieso. Deshalb gibts in meinem Haushalt nur 200g BĂŒchsen, weil ich sonst stĂ€ndig Futter wegwerfe.Leonardo GeflĂŒgel - das geht weg wie warme Semmeln!
Heute frĂŒh habe ich fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse recht viel Mjamjam Mahlzeit mit Herzen wegwerfen mĂŒssen, das schmeckte ihnen irgendwie nicht so nach einer Nacht im KĂŒhlschrank, warum auch immer. DafĂŒr wurde Leonardo heute quasi inhaliert đ
Das ist natĂŒrlich schade. War bei uns zu Anfang auch so, dass sie Futter, welches im KĂŒhlschrank war, nicht wollten - wĂŒsste ich, warum sie es jetzt doch futtern, so wĂŒrde ich den Tipp weitergeben. Aber ich habe keine Ahnung, weshalb sich das geĂ€ndert hat. đ€·ââïžđ€·ââïžđ€·ââïžBei uns wird Essen dass im KĂŒhlschrank war gar nicht angerĂŒhrt, frag mich bitte nicht wieso. Deshalb gibts in meinem Haushalt nur 200g BĂŒchsen, weil ich sonst stĂ€ndig Futter wegwerfe.
@merlilly Wenn noch kein Ergebnis vorliegt, wieso soll sie denn ausgerechnet dieses Futter fressen? Hast du einen separaten Thread fĂŒr das Problem? Falls nicht, mach doch mal einen auf.
Bei uns wird Essen dass im KĂŒhlschrank war gar nicht angerĂŒhrt, frag mich bitte nicht wieso. Deshalb gibts in meinem Haushalt nur 200g BĂŒchsen, weil ich sonst stĂ€ndig Futter wegwerfe.
Heute gibts ĂŒbrigens Mjamjam Rind, dass kommt immer gut an
Nö, da sie mir tagsĂŒber nur 200g fressen und sonst den Rest stehen lassen. Manchmal fressen die dann Abends nochmals 200g und dann nochmals Nachts. Hab dann versucht abends 400 g zu geben. Dies haben sie mir dann aber jede zweite Nacht nicht gefressen, also bin ich wieder zurĂŒck auf 200g.Normalerweise ist das bei uns gar kein Problem. Sie mögen es sogar lieber kalt direkt aus dem KĂŒhlschrank, habe ich festgestellt. Warum auch immer. Einen Tipp kann ich daher leider auch nicht geben đ€·ââïž Allerdings wĂŒrde ich auch eher die kleineren Dosen fĂŒttern, wenn sie das Futter am nĂ€chsten Tag nicht mehr anrĂŒhren wĂŒrden. Das finde ich immer sehr schade, wenn man etwas wegwerfen muss.
Gehen die 400g-Dosen auch nicht bei dir?
Heute gibt es hier MACs Pute mit Heidelbeeren, das schmeckt.