Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Pfotenliebe, genau wie Auenland (haben ja beide ne ähnliche Zusammensetzung), kam hier super an! Ist halt auch ne ganz andere Konsistenz als bei anderen NaFus 🤔 Hier leckt ja sogar Cleo die NaFu-Skeptikerin dran. Also wird schon 😉
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. 🙂
Auenland mochten unsere Flauschis leider nur teilweise... und insgesamt so wenig, dass ich das wohl nicht mehr einkaufen werde. 😏

A

Werbung

Boswelia Geflügel - Tiger sagt LECKER! und sogar Lucy frisst es 😊 Ich freu mich immer, wenn sie mal Nassfutter frisst - und dann gleich mit so viel Appetit! Sie hat ja leider fortgeschrittene PKD und FORL, das man bei ihren geschädigten Nieren nur noch mit Schmerzmedis behandeln kann, und nimmt nur ganz selten mal Nassfutter an.

Sunny muss grad noch kurz warten, das war eigentlich ihr Napf, den Lucy grad leer futtert.. aber sie wird vermutlich eh nur wieder versuchen, das Futter einzugraben und dann vielleicht irgendwann später mal fressen 🙄

Lucy hat sogar noch Nachschlag bekommen (und Sunny eine andere Schüssel), alles aufgefuttert 😀

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend gibt es nun "Gute Pute" von MjamMjam.

Leonardo Geflügel 🦚🦜🦢🐧🦤🦆🦅🦉🦃🐓🕊️ - superlecker!!!

Ein Testversuch:
Pfotenliebe Schleckermenü 🐓🦃.
Enya hat zunmindest schonmal probiert. Schauen wir mal.

Leonardo Reich an Seefisch - von den Katzen: "Leonardo sieht Fisch" genannt.
War aber schon mal leckerer und Damla will wohl unbedingt wieder ein paar Hühnerherzen oder LAX.

Werbung:
Olja und Pia: Hähnchenleberragout von meinem Teller. Meine Konsequenz, daß es sowas eigentlich nicht gibt, liegt in meiner Inkonsequenz.:grr:(Pia hat ganz offensichtlich in ihrem vorigen Zuhause immer Tischessen bekommen, und Olja darf ja dann nicht übervorteilt werden.)

Eigentlich nichts.
Die beiden haben heute Mjamjam Rentier und Leonardo Rind verweigert.

Edit; Normalerweise lieben sie Beides…

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, cakehole und zizi
Ein Testversuch:
Pfotenliebe Schleckermenü 🐓🦃.
Enya hat zunmindest schonmal probiert. Schauen wir mal.
So. Das war gestern Morgen.
12 Stunden später durfte ich dann insgesamt so um die 180g wegwerfen, von der 200g-Dose. 😡

Dann gab es das nochmal: Pfotenliebe Schleckermenü 🐓🦃. Das wurde dann gemampft.
Dann habe ich noch 'ne Dose Pfotenliebe Wildtöpfchen 🦌 aufgemacht.

Ich hätte denen auch noch 10 weitere Dosen aufgemacht und noch 20 dazu, hätten sie gefuttert. Ehrlich. Wäre mir wirklich völlig schnurz! Aber nein. 🙄 Heute Morgen habe ich weitere 40g entsorgen dürfen. 😒

Am Mittwoch haben die 800g Leonardo Geflügel 🦚🦜🦢🐧🦤🦆🦅🦉🦃🐓🕊️ gefuttert, by the way.
Gestern (Donnerstag) ca. 380g Pfotenliebe. Also, was mach ich heute?

Pfotenliebe Wildtöpfchen 🦌 ist in den Tellern.
In einer kleinen Portion, die ich gerne nachfülle, wenn weggefuttert.

Mein Plan ist gerade, dass ich jetzt zuerst alle Döschen von Pfotenliebe verfüttere. Nichts anderes, keine Leckerchen, nichts.
Ich weiß nur nicht, ob ich das durchhalte... 😅

Und ich habe auch noch Goody Cat, Hofgut Breitenberg und Wild Freedom im Keller... 😏

Eigentlich nichts.
Die beiden haben heute Mjamjam Rentier und Leonardo Rind verweigert.

Edit; Normalerweise lieben sie Beides…
Schau an, was haben wir denn da?
Mich dünkt, dass da wieder
der MäkelTrain 🚂😾🚃🐱🚋🙀🚃😼🚋😿
auf der Reise ist;
der verwandelt die Orte, durch die er reist, in
MäkelTown... 😼🏡🐱🌇🙀🏘️😽🏚️🙀🏙️🙀🌆😼🏡😾🌃🐱🛕😾🏢😼

Dafür haben sie heute Morgen Heisshunger gehabt und ne Büchse Boswelia Rind verdrückt…so schnell war das Futter noch nie weg…Natürlich Sofort nachgefüllt.

• Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
Heute abends gibts Tasty cat Kalb und Kaninchen

Heute Morgen gibt es dann Pfotenliebe mit Fisch. 🐠🐋🐡🐟🦈
Und ich bin von dem Odeur sehr wenig angetan, um es mal völlig zu verharmlosen. 🤢

Bei uns gibt's gerade Boswelia Huhn mit Kalb. Scheint den beiden zu munden. 🙏
IMG-20211009-WA0001.jpg

• Love
Reaktionen: cakehole und MaGi-LuLa
Die letzten Tage gab es Grau Geflügel&Seefisch, das scheint ihnen sehr zu schmecken. Seit gestern Abend steht Mjamjam saftiges Huhn an leckeren Möhrchen auf dem Plan. Geht bisher auch gut weg - scheint als hätten sie für den Augenblick verstanden, dass wir kein Gift füttern 😂🤦🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: cakehole
Ich habe bei der letzten STO-Bestellung einen Tetrapack Bozita Kaninchen in Soße zum Testen bestellt.
Wurde erst ignoriert, dann mit ein paar wenigen Krümelchen Kaustange drauf inhalliert.
Bei der nächsten Bestellung wird es aber wieder nur einen Tetrapack geben. Großbestellungen werden hier ignoriert.

Werbung:
Und jetzt alle zusammen:
🎼🎤🎶🎵🎶"Slow Ride On A MäkelTrain / Gonna Get Back Home And / Tell Them Where I Came From"🎶🎵🚂🐱🚃🙀🚋😼🚃😿🚋😾🚃😽

Gestern gab es ja Pfotenliebe mit Fisch. 🤢😲🤢😝😨😓💩 Leute. Den Geruch kann ich wirklich nicht ertragen. Und nicht nur ich. Meine ganze Bude roch wie die Fischhölle. Nee, echt nicht. Und futtern wollte es auch niemand. Das habe ich dann entsorgen müssen...
Danach gab es Pfotenliebe Geflügelschmaus mit Reis 🦚🦃🦜🦩🦤 - was gefuttert wurde, nachdem ich anderes Futter reingematscht hatte... 🙄 Vorher nicht.
Ich hatte 'nen Beutel BritCare Ente und Truthahn in Jelly 🦆🦃 und 'nen Beutel Crave Huhn und Truthahn 🦃🐓🐖 druntergemischt... Das wurde dann auch bis heute Morgen gemampft.

Heute gibt es nun zunächst das Pfotenliebe Fleischtöpfchen 🐄🐓🦃. Ich hab nochmal BritCare reingematscht... Naja, das eine mampfen sie nicht, kennen sie auch noch nicht (lang), das andere futtern sie. Vielleicht kapieren sie damit, dass es sich generell um fresswürdige Nahrung handelt...
Schauen wir mal.

Edit: Huhn mit Ente ausgetauscht 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht gerade nach einer Delikatesse an *schock*

Polly hatte Pets Deli Hühnerfilet mit Karotte und Löwenzahn.

Für Lucy die übliche Palette an TroFu-Auswahl und ein Schüsselchen wahllos aus dem Regal gefriffenen Nassfutter.. ich glaube, es war Zooroyal Mousse.
Für Sunny noch ihr Trockenfutter und ein Beutel Moments, die eiskalt ignoriert wird.
Und für Tiger gestern frisch angematschtes Reste-Barf. Pute mit.. ein bisschen was von allem, die Reste müssen auch mal weg 🤷‍♀️ Und ich hoffe, das bleibt jetzt auch in der Katze drin, der soll schließlich abnehmen. Gestern Abend hat er sich natürlich erstmal überfressen, da kam das Futter dann recht schnell retour. Ich lern's aber auch nicht und stell ihm bei der ersten Portion immer zu viel hin.. das sieht halt auf dem Löffel so wenig aus 🙄

🚂🐱🚃🙀🚋😼🚃😿🚋😾🚃😽 gab es hier gestern mit Damla auch - Leonardo sieht Fisch (mit Seefisch) wurde massiv von Damla angemäkelt. Sie sass den halben Tag neben dem vollen Napf und schaute uns vorwurfsvoll an.
Aber damit beisst Madame bei mir leider auf Granit. Das hat sie heute morgen dann auch verstanden und eine Portion gefressen.
Lustvolles Geniessen sieht anders aus 😳.

Noch zwei Dosen und es gibt etwas anderes, meine Lieben.