Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Feringa Pur Lamm 🐑 befindet sich in den Tellern.

Meine bessere Hälfte kommt heute Morgen ins Wohnzimmer, geht in die Küche, im Wohnzimmer Radau. Nachforschungen ergaben: Flora und Enya schliefen auf demCcatwalk, aber Furby war die große Säule hoch- und runtergerannt, saß aber jetzt da, als wäre nichts geschehen, und blickte meine bessere Hälfte an, erwartungsvoll...
Ich komme ins Wohnzimmer. Furby begrüß mich mit: "Miuuuu, miuuuuuuu, ich bin so süß *SiehtExtraSüßAus*, geh mal in die Küche, Falls Du vergessen hast, wo die ist... (sie ist mit hocherhobenem Schwanz in die Richtung gelaufen, stehengeblieben, hat mich angeguckt) - hab so einen Huuuuuuuuuunger! Miuuu, miuuuuu -" und so weiter und so fort.
Die Teller waren auch einigermaßen schön leergemampft.

Also: Neues Futter in neue Teller.
Furbzilla rennt in die Küche... probiert kurz... kommt wieder raus... 😾
Sie ist aber schon mehrfach wieder ans Futter gegangen, nachdem sie ein paar Minuten brauchte zu sehen, dass ich nichts an der Lage ändern werde...

Mal sehen, ob da noch Futterliebe aufkommt...

Edit: habe ein paar RS-Fehler gefunden 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minky1977
A

Werbung

Gestern gab es Tasty Cat Mono Lamm pur aus dem Testpaket. Das kam ebenfalls sehr gut an!
Heute machen wir mit Tasty Cat Huhn mit Herzen weiter.

Feringa Pur Lamm 🐑 war jetzt nicht so der Brüller, wurde aber gefuttert. Allerdings hatte klein Flörchen heute Morgen einmal Durchfall. Armes Pooka.

Heute gibt es dann nochmal lecker
Mjamjam Krabbel-Flieg 🐛🐔🐛🐔🐛 a.k.a. Insekt mit Huhn.
Wird hier wirklich sehr gut vertragen und sehr gemocht.

Aus dem Probierpaket:
Heimat Zartes Hühnchen und Forelle 🐓🐟 wurde schon weggefutter - das war offenbar sehr lecker, jetzt gibt es
Heimat Frische Forelle und Landente 🐟🦆

Heute gab es Granatapet Huhn pur. Kam sehr gut an!

Erst gab es den Rest Sandras Schmankerls Wild von gestern, seitdem wird hier Granatapet Lamm&Truthahn gefuttert. Entweder es schmeckt nicht so super heute oder sie haben wenig Hunger, aber zugeschlagen wird nicht so wirklich...

Werbung:
Mjamjam Krabbel-Flieg 🐛🐔🐛🐔🐛 (Insekt und Huhn) - again!
Ist lecker und die erste Dose bald weggemampft.

Nachdem der Herr die ganze Nacht unterwegs war, gab´s zum Frühstück
Wild Freedom Chicken.
Zuerst wurde geschnuppert, empört die Vorderpfote geschüttelt und beleidigt geschaut😏
5 Minuten später wurde dann so richtig reingehauen, und die 200 Gramm Dose fast restlos verputzt!

Gestern gabe es:
Boswelia/Betty's Landhausküche Rind pur 🐄 und Granatapet Symphonie Rind und Geflügel 🐄🦜🦢🕊️🦚🦩.
Beides gab es zum ersten mal und es kam gut an.
Später gab es noch Wildes Land Huhn Pur 🐔.
Die haben so ca. 700g Futter gemampft.

Jetzt haben wir angefangen mit:
Feringa Pure Bunny 🐇. Das mögen sie relativ gern.

Mjammjam saftiges Huhn mit Möhrchen und Katzenminze - rd. 700 g schnabuliert, das schmeckte.

• Like
Reaktionen: cakehole
Gestern haben sie gemeinsam eine 800g-Dose Mjamjam Rind 🐄 aufgemampft.
War offenbar recht elcker, auch aus der großen Dose.

Heute gibt es erstmal 'ne mittlere Dose Mjamjam Kitten Huhn mit Lachsöl 🐓.

Werbung:
Wir hangeln uns seit gestern an Tasty Cat Ente&Kaninchen entlang. Wirkliche Begeisterung will nicht aufkommen. Vielleicht gibt es zum Feiertag dann heute Abend noch etwas garantiert Leckeres 😅

Nach dem Mjamjam gestern gab es noch 'ne Dose Leonardo Kaninchen 🐇.

Heute gibt es noch PetsDeli Pure Meat Huhn 🐓.

Feringa Forelle&Huhn, Smilla Kaninchen und am Abend gibt's Hühnerschenkel mit Rückenstück

Hier gab es zwischenzeitlich: "Leonardo: Seefisch". Begeisterung sah anders aus und die Freude nachdem Dose Nr.6 aufgefuttert war, ist groß gewesen. Das brauche ich nicht mehr zu kaufen 🤣 .

Aktuell gibt es "Canelis: Huhn &Ente". Die ersten 1 1/2 Dosen waren der Hit. Lag vielleicht auch am "fürchterlichen Seefisch" vorher. Denn nun lässt man sich Zeit zum Essen... Dose 1 1/2 bis 3 sind seit heute Morgen im Fressnapf und Nr. 4,5, und 6 warten noch im Regal 🙈 .

Ett jibt zum allerersten Mal:
Boswelia Känguru 🦘
aus dem Probiermixpaket. Lautes Schmatzen füllt den Raum.

Werbung:
Hier gab es zwischenzeitlich: "Leonardo: Seefisch". Begeisterung sah anders aus und die Freude nachdem Dose Nr.6 aufgefuttert war, ist groß gewesen. Das brauche ich nicht mehr zu kaufen 🤣
Lag vielleicht auch am "fürchterlichen Seefisch" vorher.
Kennen wir! 🤣 Alle Flauschers lieben Leonardo, aber nicht den Seefisch.
War das nicht bei @MagnifiCat letztens auch so?
"Seh/See ich Fisch/
so renne i(s)ch", nach dem Motto?

Meine lieben Leonardo auch - aber beim Seefisch oder auch den pouchigen Fischsorten sind sie weg 🤢

Mjamjam Mahlzeit mit leckeren Herzen.

Wurde immer geliebt und verschlungen, aktuell wird aber gemäkelt und dem Mac's Geflügel & Cranberry nachgetrauert. Das gab es die letzten 4 Tage (insgesamt 8x400g Dosen). Da haben die beiden, für ihre Verhältnisse, gefuttert wie die Weltmeister und das war soooo schön anzusehen.

Gut, wenn sie jetzt wieder mäkeln muss ich doch wieder nach 3-4 Dosen wechseln. Mal weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Sunny frisst GranataPet! 😱 Ist der Felix-Fluch etwa gebrochen??

• Like
Reaktionen: cakehole und MaGi-LuLa