In den Tellern:
Minkas Naturkost Kaninchen und Huhn 🐓🐇 -
natürlich gewurstet aus der Dose, ganz wie in der Natur.
An mir ist ein Werbespruch- und v.a. Jingle-Schreibe-Mensch verloren gegangen... welch Verlust für die Menschheit.
🤣
Meine lieben Leonardo auch - aber beim Seefisch oder auch den pouchigen Fischsorten sind sie weg
Leonardo Seefisch (bei D&D: Leonardo sieht Fisch) geht inzwischen das Mäkeln los.
Im Frühjahr haben sie es noch gerne gefressen, jetzt geht es gar nicht mehr.
Das kommt also nicht mehr in den Einkaufswagen!
Ich seh das hier bei den Fischsorten aber auch. Letztes Jahr oder auch im Frühjahr ging das alles noch super. Mittlerweile gar nicht mehr, dafür werden andere Hühnersorten wieder lieber gefressen 🤷♀️
Schon spannend, dass das bei euch auch zu beobachten ist.
Letztens ging das Bosch/Sanabelle Heimat Hähnchen mit Forelle sehr gut, das Ente und Forelle davon dann nicht mehr.
Hier ist Fisch auch ganz wesentlich unbeliebter geworden. Auch z.B. Sorten von CF mit Lachs (und anderen Meeresbewohnern ebenso) waren zuletzt unsexy. Mjamjam mit Lachs und Hühnchen war ebenfalls nicht so dolle, das mit Garnelen auch nicht.
Ich hatte auch das
Gefühl, dass das Futter stärker riecht?
🤔🤷♂️🤔 Aber vielleicht ist das nur meine Wahrnehmung.
Aus vielen Gründen finde ich es nicht schlimm. Auf Katzenfieber habe ich öfter mal bei der Aufschlüsselung der Analysen gelesen bzw. bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass in Fischsorten beispielsweise trotzdem häufig Vitamin D so zugesetzt wird, wie in nicht-fischhaltigen Sorten, obwohl Fisch Vitamin D enthält.
Und wie war das mit z.B. Thunfisch, als Raubfisch, wo sich dann Schwermetalle (Quecksilber, etc.), usw. akkumulieren können? Und so weiter und so fort...
Von daher: Kaufe ich nicht neu, wenn ich es nicht verhindern kann.
Edit: RS