Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Leonardo gibt es in Beuteln/Pouches/Tütchen mit Stückchen...
Welche Leonardo-Pouches gibt es denn mit Stückchen? Ich meine, all deren Pouches hier zu haben und die haben keine Stückchen, ich muss den Inhalt immer zerkleinern.

A

Werbung

Welche Leonardo-Pouches gibt es denn mit Stückchen? Ich meine, all deren Pouches hier zu haben und die haben keine Stückchen, ich muss den Inhalt immer zerkleinern.
Ich hatte mal so einen Beutel aus so einem Probierpäck da... Känguru?
Mh, sorry, vielleicht verwechsel ich das auch mit Bozita? 🤔
Edit: Hab ich oben dazugeschrieben, dass ich es wahrscheinlich verwechselt hab. Das mit Pulled Beef war ja auch Paté.

Danke schon mal, ich werde mich am WE mal bei Sandras Tieroase durchkämpfen 😉 Das kleine Monster frißt echt nur Stückchen, alles andere packt die nicht an.

Kennt ihr zufällig auch ein Alleinfutter mit Stückchen?
Von Bozita und Smilla gibt es Tetra-Recarts, Stückchen in Sauce oder Stückchen in Gelee 🙂

Getreidefrei, kein Zucker ..... also meine Miezen essen es TROTZDEM gern 😛

• Like
Reaktionen: Soenny
Heute gibt es für Tommy Hühnerbrust mit Felini renal.
Seit seine Nahrungsmittelunverträglichkeit immer schlimmer wurde und seine persönliche und gesundheitliche Akzeptanz von NaFu nur noch auf ein paar Sorten beschränkt ist, bekommt er mittlerweile supplementiertes Geflügelfleisch.

Ich hab Fellicita - Kaninchen grad das erste mal in die Näpfe gefüllt.
Diese 400gr Dose war dann ja innerhalb kürzester Zeit gestern leer, danach wurde dann

Fellicita - Huhn

verdrückt. War heute morgen dann auch restlos leer. So viel haben die 3 noch nie zusammen an einem Tag gefuttert 😳
Jetzt hab ich die letzte Testdose

Fellicita - Hering mit Krabben und Huhn

geöffnet und in die Näpfe gefüllt.
Stinkt bestialisch, ich mag ja kein Fisch 😅 Lumi und Lara haben noch nicht probiert, Gismo frisst und frisst und frisst. Wir war das mit dem Häppchenfressen? 😂

Werbung:
Gismo frisst und frisst und frisst. Wir war das mit dem Häppchenfressen? 😂
Naja, auch große Häppchen sind doch immer noch Häppchen! 😆

Freut mich, dass das Futter (zumindest ohne Fisch und andere Meeresbewohner) so gut bei Deinen Flauschis ankommt. 🙂

Naja, auch große Häppchen sind doch immer noch Häppchen! 😆

Freut mich, dass das Futter (zumindest ohne Fisch und andere Meeresbewohner) so gut bei Deinen Flauschis ankommt. 🙂
Er ist ja auch ein großer Kater, der jetzt Winterspeck braucht, die olle Weihnachtsgans 😂

Achso, ja, heute gibt es zunächst:
Mjamjam Krabbel-Flieg 🐛🐓🐛🐓🐛 a.k.a. Mjamjam Insekt und Huhn.

Das
RoboCat 🤖😽🤖 Mousse au Lapin 🐇 a.k.a. Ropocat Kaninchen Pur
gestern war fast nicht mampfbar, das kauf ich dann nicht mehr. War sicherlich der Konsistenz anzulasten. So`n bisschen wat zu Beißen zwischen die Zähne ist schon nett, so an und für sich. Matschebrei finden sie always etwas fies.
Das
RoboCat 🤖😽🤖 Rind und Kaninchen 🐄🐇 a.k.a. Ropocat Rind und Kaninchen
, was es vorgestern gab, würde ich nochmal kaufen.

Er ist ja auch ein großer Kater, der jetzt Winterspeck braucht, die olle Weihnachtsgans 😂
Großer Kater, großer Winterspeck, große Häppchen. Macht alles Sinn. 😁

Fellicita - Hering mit Krabben und Huhn

geöffnet und in die Näpfe gefüllt.
Stinkt bestialisch, ich mag ja kein Fisch 😅 Lumi und Lara haben noch nicht probiert, Gismo frisst und frisst und frisst.
Seltsamerweise kommen die Sorten mit Fisch u/o Meeres"früchten" hier auch immer sehr gut an.
Ob es am Geruch liegt?
Geschmacklich kann ich es nicht beurteilen 😉

Was hier von allen kategorisch abgelehnt wurde ist Cosma Original (?) Sardine. Gibt's glaub ich auch nicht mehr.

Seltsamerweise kommen die Sorten mit Fisch u/o Meeres"früchten" hier auch immer sehr gut an.
Eigtl hat mich das total gewundert, weil unsere Fischsorten aus dem Standardsortiment grad scheinbar ziemlich giftig sind 🤷‍♀️
Katzen halt 😅

Werbung:
aus dem Standardsortiment grad scheinbar ziemlich giftig sind
Das hatte ich hier eine Zeitlang mit den Feringa Fleischsorten.
Seit sie die hellblauen Dosen (Forelle & Huhn) bekommen, fressen sie es wieder alle.

Wenn morgens noch so viel Futter herumsteht, kann man es ja fast schon vergessen, daß es von ihnen doch noch im Laufe des Vormittages gefressen wird.
Da darf dann der "Staubsauger" mal über die Näpfe und schwups ist alles leer und saubergeschleckt 😀
Kann ich jedem empfehlen, so einen Hund 😍

Noch einen Hund? 😳

Klar, Hunde sind toll. Leicht zu erziehen (genauso einfach wie wir Menschen quasi 😀 ), mäkeln nicht beim Fressi und halten uns fit, weil wir täglich mehrfach zum Gassi raus müssen. Bewegung macht gesund und glücklich.
Außerdem futtern sie die Reste der Katzen auf (also nicht die Katzen selbst, sondern die Reste ihres Futters *gg*)
Also ein klares JA zum Hund 🙂

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Schuhe 🤷‍♀️

20211114_124432_HDR.jpg20211114_124600_HDR.jpg

Also das alles mochten sie hier nicht:
- Auenland (ziemlich teuer) hatte Stücke, meine ich
- Pfotenliebe (auch ziemlich teuer) auch???
- Goody Cat und Hofgut Breitenberg
- wie heißts... Terra Faelis/Felis

Die Sachen gingen teilweise:
Bozita in den Tetras ist jetzt nicht total hochwertig, aber das mit den Stückchen mögen sie auch nicht?

[Leonardo gibt es in Beuteln/Pouches/Tütchen mit Stückchen...] vermutlich verwechselt, wie eben in den weiteren Posts festgestellt
Carnilove (auch Tütchen) hat Stückchen...
Dat Britcare in den Döschen ist 'n Ergänzungsfuttermittel... was ist mit den Beuteln? Auch Stückchen in Gelee oder in Sauce.
Aber die Beutel sind natürlich auch meist eher teuer aufs Kilo...

Vom Aldi gibt/gab es doch auch was (Dosen) mit Stückchen, was einige hier fütter(te)n, ne? Hab ich aber nicht ausprobiert, bisher bzw. ist viel zu lange her.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Edit: Ergänzung + RS + Löschung von Dopplung
Nochmals herzlichen Dank 😉 Hab mich durchgearbeitet und mal ein paar Sorten zur Probe bestellt, mal sehen, was Polly dazu sagt oder auch nicht, meist reicht der Blick ja schon aus 😀

• Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
Nochmals herzlichen Dank 😉 Hab mich durchgearbeitet und mal ein paar Sorten zur Probe bestellt, mal sehen, was Polly dazu sagt oder auch nicht, meist reicht der Blick ja schon aus
Viel Erfolg! 🍀 Hoffe, es ist stückig genug und etwas leckeres dabei, für Deine Pollymaus! 😊
Ahso, bei den Tests von den Taubertalpersern kann man sich das Futter auch ansehen, da sind ganz unten meist Photos vom Futter im Teller. 🙂
Wenn ich noch etwas finden sollte, schreibe ich Bescheid.

Am Samstag gab es u.a.
Tundra Huhn 🐓 - war okay-ish
, am Sonntag u.a.
Minkas Naturkost Kaninchen und Huhn 🐓🐇 - kam diesmal sehr gut an
, heute:
Tundra Wildkaninchen und Huhn 🐇🐓. Wurde laut schmatzend von Enya und Furby gefuttert, aber keine große Menge.

Edit: RS + fehlende Buchstaben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Soenny
Nach dem wir Fellicita probiert haben und auch alle 3 Sorten gut ankamen, es bei Hering und Krabben mit Huhn aber wohl zu Durchfall kam 👎, haben wir Wild Freedom getestet.
Wild Freedom - Lamm mit Huhn war top 👍
Wild Freedom - Kaninchen mit Huhn war bäh 👎
Wild Freedom - Wild mit Huhn war auch bäh 👎

Ab heute ist das Geteste dann erstmal wieder vorbei und es gibt was äußerst schmackhaftes:
Tasty Cat - Huhn und Herz 👍

Anifit ( weiß nicht mehr welche Geschmacksricht), 200 gr, eingeatmet. Danach select gold ( für Kitten mit Huhn- ich weiß - man braucht kein Kittenfutter aber es gibt es hier trotzdem immer wieder mal)- 200 gr in die Näpfe- jetzt ist noch ein Anstandsrest drin und die Herren halten ein Verdauungsschläfchen. 2 Kater, vermutlich ca 7 und 6 Monate alt. Grob überschlagen wird es wieder ein 800-gr-plus- Tag. Alles bestens hier im Hause

Erstmal:
Leonardo Kaninchen 🐇🐇🐇.
Schmeckt!