Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den das Grüne darin?Nachdem ich bei Sandras Tieroase gestöbert und bestellt habe, kam dann heute die Lieferung. Unter anderem habe ich ein Probierpaket GoodyCat bestellt und heute gab es dann das:
GoodyCat Huhn und Lachs
Vielleicht kann mal einer gucken, was Inhaltsstoffe angeht übe ich noch, fand das aber ok.
Ich war schon überrascht, wie gut das aussieht und vor allem, das riecht gar nicht so übel, wie viele andere Futtersorten.
Hier ein Bild:
Anhang anzeigen 164912
Polly hat nicht eine Sekunde gezögert, sondern die halbe Dose heute Mittag und den Rest jetzt eben gefuttert.
Ich dachte erst, du machst nur Spass, aber da sind ja tatsächlich Erbsen drin😀Erbsen 😉
Haben sie die mitgegessen oder aussortiert?Neee, damit würde ich keinen Spaß machen 😉
Ohhh, sie haben Goody Cat gemampft? Toll! Freut mich! 😀Die sind mit verspeist worden, hat mich auch gewundert
NÄ = nicht lecker/nicht essbar/bäNÄ?? … NOM?? …
Danke … bin ja eigentlich recht sprach-affin, aber damit konnte ich nichts anfangen. Ist das Dialekt, Urban, oder Dein Idiolekt, oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch?NÄ = nicht lecker/nicht essbar/bä
NOM = (sehr) lecker/absolut essbar/nom/yum
Sorry. Sind keine Abkürzungen. 😊