Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Coshida - Rind mit Hühnerherzen

Ist ein Restposten und kommt so lala an...

A

Werbung

Gestern gab es noch eine Dose
Defu Bio Huhn 🐓
, die ich noch im Schrank gefunden hatte. War offenbar lecker.

Jetzt gibt's
Mjamjam Gude Pude 🦃.
Joa, also Huhn ist viiiel beliebter... aber sie haben trotzdem schon einiges gemampft.

Nachdem ich bei Sandras Tieroase gestöbert und bestellt habe, kam dann heute die Lieferung. Unter anderem habe ich ein Probierpaket GoodyCat bestellt und heute gab es dann das:

GoodyCat Huhn und Lachs

Vielleicht kann mal einer gucken, was Inhaltsstoffe angeht übe ich noch, fand das aber ok.

Ich war schon überrascht, wie gut das aussieht und vor allem, das riecht gar nicht so übel, wie viele andere Futtersorten.

Hier ein Bild:

IMG_1322.JPG

Polly hat nicht eine Sekunde gezögert, sondern die halbe Dose heute Mittag und den Rest jetzt eben gefuttert.

Sandras Schmankerl - Rindergulasch. Die Sorte hatte ich zum Testen beim letzten mal mitbestellt und werde sie auf jeden Fall noch einmal bestellen, kam gut an 👍

Nachdem ich bei Sandras Tieroase gestöbert und bestellt habe, kam dann heute die Lieferung. Unter anderem habe ich ein Probierpaket GoodyCat bestellt und heute gab es dann das:

GoodyCat Huhn und Lachs

Vielleicht kann mal einer gucken, was Inhaltsstoffe angeht übe ich noch, fand das aber ok.

Ich war schon überrascht, wie gut das aussieht und vor allem, das riecht gar nicht so übel, wie viele andere Futtersorten.

Hier ein Bild:

Anhang anzeigen 164912

Polly hat nicht eine Sekunde gezögert, sondern die halbe Dose heute Mittag und den Rest jetzt eben gefuttert.
Was ist den das Grüne darin?

Erbsen 😉

• Wow
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
Hier gibt es heute Sandras Schmankerl Hühnertopf

Neee, damit würde ich keinen Spaß machen 😉

Die sind mit verspeist worden, hat mich auch gewundert :smile:

• Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
Nun gibt es
Mjamjam mit Herzen 💕❤️💝♥️
, was sie lieber mögen, als Mjamjam Pute (oder auch als Ente).

Die sind mit verspeist worden, hat mich auch gewundert
Ohhh, sie haben Goody Cat gemampft? Toll! Freut mich! 😀
Hier hatten wir damit nur All You Can Stehenlass... 😕

• Wow
Reaktionen: Soenny
Gerade große, begeisterte Schmatzerei beim Mampfen:
Mjamjam wildes Kaninchen a.k.a. Mjamjam Wild und Kaninchen 🦌🐇.
Schmeckt! 👍

Heute gab es für Polly Bozita Häppchen in Soße Garnele. Sieht nicht so toll aus wie das GoodyCat von gestern, riecht aber nicht übel, aaaaber ich finde die Stücke sind zu groß, zumindest für meine fast zahnlose Lady, also hab ich das was zerdrückt und siehe da, Lady Polly befand es als toll und hat brav gefuttert.

• Like
Reaktionen: cakehole
Auch die gefriergetrockneten Leckerli von Strayz (Lachs) kommen gut an, sogar Duman, der sich vorher nicht so viel aus Lax machte wie Damla, flippt dabei aus.

Leider nur verträgt Damla wohl Lax generell nicht mehr so gut, d.h. wir haben den sich verdichtenden Verdacht, daß ihr gelegentlicher Ausschlag am Schnäuzchen mit Lax zu tun hat. Also freut sich Duman über heimlich höhere Strayz-Trockenlax-Gaben.

• Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
Gestern und vorgestern teils (gestern komplett) ein bisschen Bozita in den Tetras ausprobiert (Pute und Huhn, Kaninchen, Huhn).
Aber das war es jetzt so eher nicht. Die drei mögen diese kleingeschnittenen Kochwurstfleischformdinger nicht. Furby lutscht dann immer gerne Gelee und Sauce weg, so dass jedes Stückchen so richtig schön saubergelutscht ist. Hmmm, lecker für die, die später am teller ankommen... 😏
Zum Glück hatte ich nur ein paar Einzelpäcks bei STO (Sandras Tieroase) mitbestellt.

Heute Morgen, also gerade eben dann:
Mjamjam Kitten Huhn 🐓.
Endlich wieder so richtig schönes Paté.
Die Dose ist dann fast leer, just FYI, innerhalb weniger Minuten. Das ging sehr schnell. 😳😉 Nee, ich hatte schon sehr damit gerechnet. Hätte mich jetzt gewundert.

Ist aber ganz spannend:
Gestern mit dem NÄ-Futter haben sie so etwa 570g zusammengeschafft.
Die Tage davor, an denen es NOM-Futter gab, da haben sie eher 800g oder auch mal ein bisschen mehr gemampft.

Jetzt frage ich mich, wenn Leute berichten, dass ihre Katzen "wenig" futtern, sie aber "nur" 1-2 oder 3 Hersteller bekommen, ob dann eventuell nur noch nicht die NOM-Futter gefunden worden sind? In manchen Fällen ist das doch womöglich so.

Mal schauen, später, wenn dann alles komplett weg ist, gibt es hier dann vielleicht etwas von TastyCat oder Böswellia. 😊

NÄ?? … NOM?? …

NÄ = nicht lecker/nicht essbar/bä
NOM = (sehr) lecker/absolut essbar/nom/yum
Sorry. Sind keine Abkürzungen. 😊
Danke … bin ja eigentlich recht sprach-affin, aber damit konnte ich nichts anfangen. Ist das Dialekt, Urban, oder Dein Idiolekt, oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch?

• Like
Reaktionen: merlilly