Moonstone
Erfahrener Benutzer
Huhu! 😊
Ja, das Futter haben wir auch da, das lieben sie sehr (Katzis sind 3, 3 und 4 Jahre alt) - es gab mal ein Superduperangebot, da hab ich halt die Kittensorte geholt. 😊😅
Wollte nur schreiben, auch wenn es etwas OT ist: Du kannst den Süßen auch Nassfutter für erwachsene Katzen geben, das ist tatsächlich völlig Schnurz. 🙂 Gibt ja auch keine extra Kitten- oder Senioren-Mäuse oder sowas. 😉 Dann wird die Auswahl gleich viiiiel größer.
Wenn die Kleenen schon sehr viel futtern, was normal ist, sind die 800g-Dosen oft günstiger, v.a. in Großgebinden.
Hier z.B. gab es einen Thread dazu:
https://www.katzen-forum.net/threads/wie-fuettere-ich-kitten-am-besten.246640/
Danke dir! Hatte auch schon gehört, dass es egal sei, aber dachte das Futter ist vielleicht nochmal feiner gematscht oder so xD das Leonardo mögen sie sehr gerne, Sheba, was ich mal Notfalls kaufen musste, ließen sie stehen haha. Aber will eh ungern Sachen wie Sheba, Winston, Kittekat etc. füttern, weil da viel Mist drin ist. Ich kann leider nicht das Teuerste füttern, versuche aber auf auf Preis/Gram und den Fleischanteil zu achten. Den Link schau ich mir gleich mal an 😀