Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Im Augenblick gibt es:
Sandras Schmankerl Wildpfandl 🦌
und es ist ganz lecker! 🙂

Das
Leonardo Kitten Geflügel 🕊️✈️🦩🦇🦤
aus der großen Dose war lecker und wurde aufgemampft.
Und dann haben sie noch
Wellness Core Tender Cuts Ente und Truthahn in Sauce 🦆🦃
bekommen, also ca. 900g Futter zusammen gemampft.

• Like
Reaktionen: Minky1977
A

Werbung

Der Favorit im Moment ist Granatapet Huhn pur.
Minky ist ganz versessen darauf!
Wahrscheinlich nur solange, bis ich nachbestellt habe, dann ist´s mit Sicherheit wieder : bääähhhh...😒
🙄

Mh, das
Sandras Schmankerl Wildpfandl 🦌
, gestern, wurde dann, nach anfänglicher Begeistertung? oder auch einfach nur großem Hunger? mit gaaanz langen Zähnen gefuttert. Schade.
Allerdings gab es auch eine Menge Knochensplitter.

Ich hatte uns eine Dose
Zooplus Bio Huhn 🐓
schenken lassen, denn wir hatten ja nur die Gans ausprobiert, die niemand wollte. Auch mit Aussitzen nicht. Ging gar nicht, überhaupt nicht.
Also haben wir gerade das Huhn getestet.
Das geht ebenfalls gar nicht. Keiner hat probiert, kein klitzekleines bisschen. Komplett unmampfbar, finden die drei Flauschers. 😒
Es riecht auch irgendwie fast nach gar nichts, wenn ich es mit anderer Katzennahrung vergleiche (ja, ich bin vegan, aber ich rieche am Katzenfutter). 🤔
Kaufen wir nicht, lassen wir uns nicht mehr schenken und die andere(n?) Sorte(n?) kaufe ich auch nicht- es liegt nicht daran, dass es Gans war, die es zuerst gab.
Dabei futtern die drei wirklich so viele unterschiedliche Sorten unterschiedlicher Hersteller, es ist mir ein Mysterium. 🤷‍♀️
Sehr schade.

Tatsächlich habe ich die Dose entsorgt. 😕

Jetzt gibt es
Catz Finefood Veal/Kalb 🐄
- und die Baby-Kuh schmeckt gut.
Warum da Ananas und Aprikose drin sind, weiß ich nicht. Klingt nach Worst of Chefkoch, dachte ich sofort. 😆
Als ich die Ananas und die Aprikosen erwähnte, sagte mein Partner zu den Katzen: "Katzenfutter Hawaii, mh?" 🤣
Jedenfalls ist es offenbar mampfbar und auch lecker - sie kennen es aber auch schon, ich habe das nicht anders erwartet.

Gestern: Grau-Kitten Rind, Pute und Karotten war genehm
Animonda Carny Huhn, Pute und Kaninchen nur Krümel übrig
CFf Huhn Thunfisch NaJa der Hunger treibts rein

Zoo plus bio: Gans ging, Ente war giftig, Huhn probiert, nochmal probiert nö, doch nicht

@cakehole Catz Finefood Kalb kam hier auch immer sehr gut an, bis sie vor einiger Zeit die Rezeptur geändert haben und es jetzt Rind&Kalb heißt und in erster Linie aus Rind mit ein bisschen Kalb besteht 😏 Wird hier zwar immer noch gefuttert, aber längst nicht mehr zu gerne und ich bestelle es nicht mehr. Sehr schade!

• Like
Reaktionen: cakehole
Animonda Carny - Mutlifleischcocktail und davor Zooroyal Rind Pur.
Kam beides mäßig gut an, aber bin tatsächlich etwas aufgebraucht und nun müssen halt die ungeliebten Sorten mal verspeißt werden. 😗😅
Dafür hab ich heut ne Großbestellung bei STO rausgehauen, damit wir über Weihnachten safe sind. 😉

• Like
Werbung:
@cakehole Catz Finefood Kalb kam hier auch immer sehr gut an, bis sie vor einiger Zeit die Rezeptur geändert haben und es jetzt Rind&Kalb heißt und in erster Linie aus Rind mit ein bisschen Kalb besteht 😏 Wird hier zwar immer noch gefuttert, aber längst nicht mehr zu gerne und ich bestelle es nicht mehr. Sehr schade!
Gut zu wissen! Dann habe ich wohl noch die alte Sorte hier. 😅

Hier gibt es immer noch: Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber.
Aber die 6 Dosen sind bald weg und dann versuche ich ihnen mal wieder etwas unterzujubeln, was sie im Sommer nicht mochten: Mjamjam Pute.
Mal sehen, ob das jetzt lecker ist oder immer noch bäh.
Wenn bäh, dann Tierheim (das Futter, nicht die Katzen 😉).

Hier gibt es immer noch: Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber.
Aber die 6 Dosen sind bald weg und dann versuche ich ihnen mal wieder etwas unterzujubeln, was sie im Sommer nicht mochten: Mjamjam Pute.
Ich hatte im Herbst schon ne Kiste gepackt mit verschmähtem Futter, dass ich dem Tierheim spenden wollte.
Naja, wie es manchmal so ist, stand die Kiste vor zwei Wochen immernoch rum 🙈 😅 und GöGa hatte aus Unwissenheit eine Dose aus dieser Kiste für die tägliche Fütterung geöffnet (Sanabelle, irgendwas mit Pute...). Tja, und was passierte??? Die zwei verwöhnten Prinzchen haben die Dose brav leer gefuttert... Also manchmal...🤯🤐

Super! Genau auf den Effekt hoffe ich auch!

• Like
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Hier gibt's heute Mjamjam Gute Pute an gedämpftem Kürbis mit Katzenminze.
Verschlingen sie geradezu.

Ähm jo... Wetten wenn ich nun den 3er Mix mit Pute, Ente und Wild bestelle, dass sie es dann wieder verschmähen? 🤷‍♀️
Weil Rind, Geflügel, Kalb und Truthahn, Herzen,... Kam zuletzt ja nicht mehr so gut an und bald muss ich Mjamjam wieder nach bestellen. Aber ich wette dann wollen sie wieder Leckeres Rind, Mahlzeit mit leckeren Herzen,... Könnte ich wetten! 😅🙈

@merlilly genau so ist es!!
Alles was inhaliert wird bestelle ich natürlich nach! Natürlich ist es dann🤮
🤮
Dann krame ich irgendwas hervor, was immer verschmäht wurde...und siehe da: plötzlich ist das 😋
😋
Wird dann dieses nachbestellt ist es wieder......ihr wisst schon...😒

• Like
Reaktionen: merlilly
@merlilly genau so ist es!!
Alles was inhaliert wird bestelle ich natürlich nach! Natürlich ist es dann🤮
🤮
Dann krame ich irgendwas hervor, was immer verschmäht wurde...und siehe da: plötzlich ist das 😋
😋
Wird dann dieses nachbestellt ist es wieder......ihr wisst schon...😒
same here...😒🤐🙄

Heute gibt es hier Leonardo Kaninchen. Das geht immer.

• Like
Reaktionen: GeoMio

Also, es gibt seit gestern die im Sommer verschmähte Mjamjam Pute mit Möhrchen.

Duman [*schnüffel-grummel* – nimmt einen kleinen Haps und dreht wieder ab].

Damla [vorwurfsvoller Blick]: Wat soll den dat nu? Dat schmeckt doch nich. Dat hatten wir doch schon mal.

MagnifiCat, verlegen: Naja, wir dachten, ihr hättet das vergessen.

Damla: Duman und ich sind zu zweit!

M: Was willst du mir damit sagen, Damla?

Damla: Schon mal was von kollektivem Gedächtnis gehört?

M: … 😵

Werbung:
Also, es gibt seit gestern die im Sommer verschmähte Mjamjam Pute mit Möhrchen.

Duman [*schnüffel-grummel* – nimmt einen kleinen Haps und dreht wieder ab].

Damla [vorwurfsvoller Blick]: Wat soll den dat nu? Dat schmeckt doch nich. Dat hatten wir doch schon mal.

MagnifiCat, verlegen: Naja, wir dachten, ihr hättet das vergessen.

Damla: Duman und ich sind zu zweit!

M: Was willst du mir damit sagen, Damla?

Damla: Schon mal was von kollektivem Gedächtnis gehört?

M: … 😵
Das war wohl ein Satz mit X...🙄

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Gestern gab es
Mjamjam Ente und Geflügel 🦆🛫🐦🦇🦩
Paté, (Iod-Zusatz 0,2mg/kg)
, was lecker war... 🤔 obwohl es schonmal aus den mittleren Dosen nicht lecker war... 🤔 Und das war die große Dose.
Ja, ist doch schön. Verwirrend, aber schön.
Also haben sie zu dritt etwa 800g gefuttert (plus Leckerchen).

Heute gibt es
Tasty Cat Huhn und Herz 🐓💞🐄
Paté, (Iod-Zusatz 0,2mg/kg)
, was bisher sehr gut ankommt. 😊

Bisheriges Fazit zu Venandi: Rind und Ente gehen nicht, Huhn schmeckt. Heute gibt es jetzt erstmal Sandras Schmankerl Wild, das mögen sie sehr und sie haben sich heute morgen direkt halb verhungert draufgestürtzt 😅 Noch warten hier Venandi Pute und Kalb, das könnte beides klappen.

• Like
Von Venandi hat sich Minky übergeben *vornehm ausgedrückt*
Heute gab´s Bozita viel Huhn (93%) und morgen wird das neue Mjamjam
mit viel Sosse probiert. Pute und Lachs!
Mal sehen...