Mh, das
Sandras Schmankerl Wildpfandl 🦌
, gestern, wurde dann, nach anfänglicher Begeistertung? oder auch einfach nur großem Hunger? mit gaaanz langen Zähnen gefuttert. Schade.
Allerdings gab es auch eine Menge Knochensplitter.
Ich hatte uns eine Dose
Zooplus Bio Huhn 🐓
schenken lassen, denn wir hatten ja nur die Gans ausprobiert, die niemand wollte. Auch mit Aussitzen nicht. Ging gar nicht, überhaupt nicht.
Also haben wir gerade das Huhn getestet.
Das geht ebenfalls gar nicht. Keiner hat probiert, kein klitzekleines bisschen. Komplett unmampfbar, finden die drei Flauschers. 😒
Es riecht auch irgendwie fast nach gar nichts, wenn ich es mit anderer Katzennahrung vergleiche (ja, ich bin vegan, aber ich rieche am Katzenfutter). 🤔
Kaufen wir nicht, lassen wir uns nicht mehr schenken und die andere(n?) Sorte(n?) kaufe ich auch nicht- es liegt nicht daran, dass es Gans war, die es zuerst gab.
Dabei futtern die drei wirklich so viele unterschiedliche Sorten unterschiedlicher Hersteller, es ist mir ein Mysterium. 🤷♀️
Sehr schade.
Tatsächlich habe ich die Dose entsorgt. 😕
Jetzt gibt es
Catz Finefood Veal/Kalb 🐄
- und die Baby-Kuh schmeckt gut.
Warum da Ananas und Aprikose drin sind, weiß ich nicht. Klingt nach Worst of Chefkoch, dachte ich sofort. 😆
Als ich die Ananas und die Aprikosen erwähnte, sagte mein Partner zu den Katzen: "Katzenfutter Hawaii, mh?" 🤣
Jedenfalls ist es offenbar mampfbar und auch lecker - sie kennen es aber auch schon, ich habe das nicht anders erwartet.