Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Den Herrschaften wurde aufgetragen:
Frisches Putengeschnetzeltes an Fellini Complete,
dazu Mac's Superfood Pute und Kanninchen (wurde geflissendlich übersehen)

Das Putengeschnetzelte muss erst ein paar Stunden eintrocknen, es verschwindet dann über Nacht.

Henry

A

Werbung

Sandras Schmankerl Kalbsgröstl. Wird wie immer sehr gerne gefuttert.

• Like
Reaktionen: Skaisa
Hallöchen, ich bin's, der Zorro....also meine Hausangestellte hat heute für sich und den Mann Hühnerleber gebraten...in Butter...Leute, ich sag euch, hat das geduftet!
Also hab ich sie mit meinem Hypnoseblick geblitzdingst, damit sie fix was davon rausrückt, und zwar bevor sie das blöde Zwiebelgedöns und so'n Kram drangekloppt hat!
Oh Mann, war das schmackofatz...meinenTeller musste man danach nicht mal spülen!
Das einzige Haken daran war, daß ich mal wieder mit meinem Kumpel teilen musste...naja...Shit happens!😉

Feringa - Ente & Kalb war nicht so lecker.
Mein Mann hat übrigens gesagt, dass er diese Kombi auch nicht essen würde 😅

Es gab dann noch Feringa - Geflügel, das war wieder lecker
Heute morgen dann die Reste vom Geflügel und Feringa - Forelle & Huhn, scheint auch zu munden 🙂

Heute gab es die Reste von Feringa Kaninchen&Truthahn

Jetzt im Napf: Animonda vom Feinsten Pute&Kaninchen.

Yaru sagt dazu:super lecker! Saba verzieht das Gesicht.

Werbung:
Sandras Schmankerl Kalbsgröstl. Wird wie immer sehr gerne gefuttert.

Hi!

Das gibt's hier heute auch 😁 Alle Sorten von Sandras Schmankerl werden innig geliebt und sofort eingesaugt...der Kater verspeist locker bis zu 400 Gramm am Tag!!

Wenn alles klappt, zieht Mitte Januar ein bulgarischer Tierschutz-Kater als neuer Gefährte ein und ich bin schon gespannt, was er zum Futter sagt. Immerhin wird er auch auf der Pflegestelle ausschließlich mit Nassfutter gefüttert, da sollte es wenig Probleme geben 😁

LG

Zoo+ hat neu einige Sorten Venandi im Sortiment. Heute gibt es Venandi Kalb Monoprotein - sehr lecker.

Heute gibt es Boswelia Huhn mit Kalb, wird begeistert gemampft - wie immer.😉

Heute gab es wieder Anifit-Puterich. Scheint sehr zu schmecken!
Mal eine Frage an die Österreicher hier: ich würde sehr gern mal Grau ausprobieren, aber
anscheinend bekomm ich das bei uns nicht...?
Zooplus Österreich hat Grau nicht im Angebot und bei Amazon hab ich auch nichts gefunden🤔

Hier gibt’s Tasty Cat „Huhn mit Herz“ für Toto und Gourmet „Mon Petit“ für Cleo.

Werbung:
Wir testen heute Venandi Kalb - das wird geradezu inhaliert! Sehr gut, denn davon warten noch ein paar Dosen hier 😅

Heute gibt's mal wieder Mac's Kalb & Pute, das kommt immer gut an 😻

Hier gibt es für Toto Amora Ente+Huhn (heiß geliebt) und für Cleo Gourmet Mon Petit mit einem gestrichenen Teelöffel Mjamjam Ente (man hat schon probiert, aber nich ist der Hunger nicht allzu groß). Der Rest der Mjamjam Pouch ist plattgedrückt in den TK gewandert. 😄

Hier gibt es heute CFF Lamm&Pferd

Tasty Cat Lamm pur gibts hier heute - schmeckt!

Werbung:
Heute gab es wieder Anifit-Puterich. Scheint sehr zu schmecken!
Mal eine Frage an die Österreicher hier: ich würde sehr gern mal Grau ausprobieren, aber
anscheinend bekomm ich das bei uns nicht...?
Zooplus Österreich hat Grau nicht im Angebot und bei Amazon hab ich auch nichts gefunden🤔
Ich bestelle Grau bei Fressnapf.at, die haben einige Sorten, Mjamjam übrigens auch. ist sogar 0,50 billiger als ZP, ebenso Animonda carny
ist zwar nicht viel aber aufs Jahr gerechnet bei 3 Pelzigen kommt auch was zusammen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minky1977
Ich bestelle Grau bei Fressnapf.at, die haben einige Sorten, Mjamjam übrigens auch. ist sogar 0,50 billiger als ZP, ebenso Animonda carny
ist zwar nicht viel aber aufs Jahr gerechnet bei 3 Pelzigen kommt auch was zusammen
Danke dir!! Bei Fessnapf hab ich noch gar nicht nachgeschaut!

@Silke1977 es gibt online etliches was die meisten Geschäftsstellen nicht haben, oft lohnt sich ein Vergleich wenn Angebote kommen
Nur bei Kratzbäumen ist FN ziemlich teuer

Das erste Mal mjamjam. 2 von 3 Katzen sind begeistert. Die dritte hat geschaut, als vermute sie einen Giftanschlag.