Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Mjamjam Blanchierte Pute mit reichlich Lachs an Sosse......
Hab da jetzt die 2. Dose aufgemacht und noch immer keine Spur von Sosse🤔
Aber egal, es hat geschmeckt und Minky ist sowieso eher der Gelee-Fan, der hat´s nicht so mit Sossen.
Und Mjamjam geht ja immer😉

A

Werbung

Hier gibt es seit einigen Tagen mal wieder Mjamjam Insekt mit Kalb.
Da denkt man, dass man den Katzis was Gutes tut, aber die haben das auch schon mal lieber gefressen.
Aber da müsst ihr jetzt durch, meinen beiden Süssen!

Mjamjam Insekt gilt hier beim Katzenvolk als Gift. Einstimmig.

Mjamjam Insekt gilt hier beim Katzenvolk als Gift. Einstimmig.
Insekten mit Kalb🤢 kauf ich erst gar nicht, weil Katerchen sich seine Käfer und Heuschrecken eh selber draussen fängt,
und er furchtbar mäkelig ist.
Ich hab gelesen, daß viele Katzen davon 🤮 müssen....

Mjam Mjam Insekt wurd symbolisch zugescharrt!

Heute gab's : Schweinegulasch mit Easy Barf und ein Tütchen Felix Kaninchen für das Prinzesschen,
sie liebt diesen Mist nunmal.

Leonardo Seefisch. Schmeckt!

Feringa Wild und Mjamjam Huhn pur. Schmeckt Beides.

Werbung:
Pfotenliebe Schleckermenü für Toto und (*Überraschung* nicht..) Gourmet Mon Petit mit mittlerweile 14g Mjamjam Ente für Cleo. Alle sind d'accord mit ihrem Essen.

Mjamjam Pute an gedämpftem Kürbis - schmeckt, auch wenn der Appetit/Hunger heute nicht so wirklich groß ist.

Es gibt heute Anifit Puterich´s Delight.
Ist nicht ganz billig, aber mit 99% Fleisch, und Minky fährt voll drauf ab🙂

Als Sonntagssüppchen wird heute kredenzt:
Tasty Cat Terrine - Ente mit Karotte

Zur Hauptspeise:
Sandras Schmankerl - Kalbsgröstl

Feringa Wintermenü Wild & Gans mit Pastinake und Hagebutte.

Kommt sehr gut an, werde da wohl noch ein Paket bestellen, bevor es das wieder nicht gibt

Und können wir bitte mal über das wunderschöne Design des Etiketts sprechen? 😍💕

42748463cg.jpg

Werbung:
Hier gab es zum Frühstück Barf. Hühnerfleisch mit Felini complete bzw Felini renal.

Hat eigentlich schon Jemand das Purizon Nassfutter auspprobiert?

Das Purizon Nassfutter gibt es bisher leider nur in 200g-Dosen. Daher habe ich es noch nicht ausprobiert. Neugierig wäre ich. Ich verwende sehr selten kleine Gebinde. Schälchen habe ich immer daheim weil meine Nachbarin, welche die Katzen versorgt wenn ich nicht da bin keine Dosen öffnen kann.

Hier gibt es heute Reste CFF Lamm&Kaninchen
Applaws Paté Lachs
Wild Freedom Winter Edition Hirsch&Huhn

Ett jibt:
Leonardo da Mischfleisch -> Leonardo Kitten Geflügel 🦜🦢✈️🦅🐧🦇
in/aus der 800g-Dose,
Paté, 0,2mg/kg Iod-Zusatz,
mögen sie sehr gern. 😊

Momentan wird sehr unterschiedlich viel gefuttert - und für usnere 3 Flauschers relativ wenig.
Der Tagesdurchschnitt der letzten 7 Tage vor heute liegt bei etwa 600g Nassfutter. 🤔
Wenn es Mjamjam gab, haben sie mehr gemampft, als an den anderen Tagen.

Heute gibts mal wieder Mac's Rind. Das mögen sie sehr gerne. Wie eigentliich alles mit Rind.
Deswegen auch gerade ne riesen Futterbestellung aufgegeben.

Werbung:
Animonda carny Rind und Reh.
Nachdem hier die letzten Tage Gruppenmäkeln angesagt war, scheint das jetzt mal gut anzukommen.

Mjamjam Zarte Ente und Geflügel an leckeren Möhren

Zum zweiten Mal überhaupt als 800g Dose, weil die 400er bei meiner letzten Bestellung nicht lieferbar waren. Wurden aber super angenommen. Wäre schön wenn das so bliebe, wegen Geldbeutel und so *auf Holz klopf*

Für Toto gab es Pfotenliebe getreidefrei und (15 min später) ein kleines Leckerli, das noch versteckt rumlag von einer der „Schnitzeljagden“.

Etwa 10 min später hat sie gekotzt 😕 Zum Glück sind wir am 5.1. sowieso mit beiden beim TA.

• Crying
Reaktionen: merlilly
Mjamjam ist leider gar nicht mehr bliebt hier, was noch so gerade geht ist Wildlachs. Insekt wird regelrecht gehasst inzwischen, das finde ich so richtig schade. Die Vorstellung, vor allem Insekten zu verfüttern, hat mir sehr gut gefallen.
Dafür wird GranataPet & Bozita geradezu verschlungen, egal welche Dose ich aufmache.